Plumbs Postinho Geschrieben 28. Juli 2016 (bearbeitet) Nicht nur die in Bamako. Er hat mehrere in Afrika aufgebaut. Manche davon in Kooperation mit Arsenal Ob er Houllier kennt, keine Ahnung. Ajo, Samassekou wurde dort auch "gross". Skopincev dürfte nicht mehr bei Liefering seinNö, ist bei der U23 von RBL. Aber immerhin kennt er von dort schon Damari Kann sich einen neuen Verein suchen. bearbeitet 28. Juli 2016 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juli 2016 U17 Weltmeister mit vielen Spielen und Toren. Solche Talente dürfens gerne öfter holen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxBie Anfänger Geschrieben 4. August 2016 Lille heute in der Quali gegen Gabala gescheitert, vielleicht fehlt jetzt doch das Geld für Silti 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 5. August 2016 (bearbeitet) Lille heute in der Quali gegen Gabala gescheitert, vielleicht fehlt jetzt doch das Geld für Silti Das wäre schon verdammt Geil wenn man beispielsweise Reyna anbringt und dafür Sliti noch holt... Aber mal schauen, selbst wenn's mit Lille nix wird er im Endeffekt in England oder so landen. (Championship) meine Vermutung mal. Und International spielt Lille schon mal nicht. Aber gut, die Französische Liga zieht dann halt auch noch immer mehr selbst ohne Internationale Beteiligung. bearbeitet 5. August 2016 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 5. August 2016 Ich denke bei unserem Verein wurde das Thema Sliti bereits abgeschlossen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 5. August 2016 Das wäre schon verdammt Geil wenn man beispielsweise Reyna anbringt und dafür Sliti noch holt... Aber mal schauen, selbst wenn's mit Lille nix wird er im Endeffekt in England oder so landen. (Championship) meine Vermutung mal. Und International spielt Lille schon mal nicht. Aber gut, die Französische Liga zieht dann halt auch noch immer mehr selbst ohne Internationale Beteiligung. Naja wenn sie die kohle nicht haben, können sie ihn vl wirklich nicht kaufen.... ubd da bei uns jetzt doch die cl winken könnte und die el fix ist hmmm... Also ich wäre immer noch nicht abgeneigt.... Aber wenn minamino wieder kommt sind wir eh ganz gut besetzt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 5. August 2016 Lille wird wohl noch einiges durch Verkäufe einnehmen, würde mir da keine all zu großen Hoffnungen machen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 5. August 2016 Sliti heute bei den Red Stars nur auf der Bank. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 11. August 2016 http://www.bild.de/sport/fussball/ralf-rangnick/greift-er-wieder-in-salzburg-zu-47254560.bild.html Das Anforderungsprofil an den Neuen ist klar: Jung, schnell, gern systemerfahren.Rangnick will einen Spieler, der sofort weiterhilft. Davon gibt es in beim Schwesterklub in Salzburg gleich zwei: Martin Hinteregger (23). Linksfuß. Er wurde letzte Saison von Salzburg nach Mönchengladbach ausgeliehen. Der Bundesligist zog aber die Kaufoption (12 Mio. Euro) nicht. Hinteregger hat eine starke Spieleröffnung, leistet sich aber ab und zu auch mal einen Klops. Trotzdem sagte zuletzt in einem TV-Interview über einen möglichen Abgang: „Nichts ist auszuschließen.“ Allerdings: Auch Frankfurt soll an ihm dran sein. Die zweite Option: Duje Caleta-Car (19). Der Kroate vertrat bisher den verletzten Paulo Miranda (27/Knöchel). Der Brasilianer kommt aber im September zurück. Sollte Salzburg nicht in die Championsleague (Quali gegen Dinamo Zagreb) rutschen, wäre für Hinteregger oder Caleta-Car wohl der Weg frei. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#Black# optimistischer Realist Geschrieben 11. August 2016 War zwangsläufig klar, dass dieses Thema aufkommen wird, nachdem in Leipzig ein Verteidiger gesucht wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
italiano11 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. August 2016 Na super. Jetzt wäre es gerade schön ruhig gewesen. Für Hinteregger würde es mmn. ganz gut passen wenn wir nicht in die Cl kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wuschal Spielleser Geschrieben 11. August 2016 *speib* 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2016 BIacky schrieb vor 25 Minuten: War zwangsläufig klar, dass dieses Thema aufkommen wird, nachdem in Leipzig ein Verteidiger gesucht wird. Sehe ich auch so, wobei ich stark auf Hinteregger tippe. Wird halt auch stark davon abhängen, wie wir uns im CL Playoff anstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 11. August 2016 (bearbeitet) AlexRodriguez schrieb vor 2 Minuten: Sehe ich auch so, wobei ich stark auf Hinteregger tippe. Wird halt auch stark davon abhängen, wie wir uns im CL Playoff anstellen. Nach einem 3:0-Sieg im Hinspiel wechselt Hinteregger und man verliert mit der IV CC - Sörensen 1:4 daheim bearbeitet 11. August 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlexRodriguez Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. August 2016 lovehateheRo schrieb Gerade eben: Nach einem 3:0-Sieg im Hinspiel wechselt Hinteregger und man verliert mit der IV CC - Sörensen 1:4 daheim Ich glaube, daß ein Wechsel von HInteregger eher nach beiden Spielen zustande kommt :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts