the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Dazwischen Leider sitze ich auch nicht am Verhandlungstisch. Bei Keita zB wurde mir noch vor ein paar Wochen versichert, dass er auf jeden Fall bleibt (von einem Typen, der praktisch seine Stromrechnungen bezahlt) und jetzt ist er weg. Einfach zäh. Wenn es bei Sliti so eine Wende geben würde, wäre das Mir taugt der noch immer Dann wirst du wohl auch der erste sein, der weiß, wann Laimer zu Leipzig geht bearbeitet 22. Juni 2016 von the_featuring 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 22. Juni 2016 Nächsten Sommer, da ist er ablösefrei :-) Na ich hoffe der Vertrag wird bald verlängert und Laimer wechselt erst 2018. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2016 Das wird nur von einem einzigen faktor abhängen: Rangnik will ihn --> er geht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 22. Juni 2016 Das wird nur von einem einzigen faktor abhängen: Rangnik will ihn --> er geht Das ist mal so absolut falsch! Wenn er seinen vertrag nicht verlängert, geht er im sommer wohin er will! Da kann rr noch so flehen und winseln, laimer hat es selbst in der hand... Aber hoffe er verlängert und bleibt uns noch 2 jahre erhalten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2016 Das ist mal so absolut falsch! Wenn er seinen vertrag nicht verlängert, geht er im sommer wohin er will! Da kann rr noch so flehen und winseln, laimer hat es selbst in der hand... Aber hoffe er verlängert und bleibt uns noch 2 jahre erhalten.. Ich meinte wenn er laufenden vertrag hat 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barracuda Postinho Geschrieben 22. Juni 2016 Hoffentlich wird der Vertrag bald verlängert! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2016 Das kann man wirklich hoffen. Wenn Laimer so weiter macht ist er sich DER österreichische Superstar in den nächsten 2-3 Jahren. Wäre sehr schön ihn noch möglichst lange in Salzburg zu haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 22. Juni 2016 Tetteh ist fix, steht auf der Homepage bei den Liefering-Neuzugängen: http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-liefering/news/saison_2016_17/fc-liefering-startet-in-die-vorbereitung.html Danke, aber im A-Team Ghanas war er schon? Auch sehr interessant, dass er bei Liefering mitwirkt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 22. Juni 2016 @bonheur: weißt du den stand der dinge bei stangl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Das kann man wirklich hoffen. Wenn Laimer so weiter macht ist er sich DER österreichische Superstar in den nächsten 2-3 Jahren. Wäre sehr schön ihn noch möglichst lange in Salzburg zu haben. wouhhh, immer ruhig mit den jungen Pferden Konny entwickelt sich super, ist aber erst 18 und hat ein Riesenmenge ("shitload" im Englischen trifft es besser als jeder deutsche Ausdruck ) an Arbeit mit dem Ball vor sich. Ich denke/hoffe der Vertrag wird diesen Sommer verlängert, ihm würde ich raten auf keinen Fall schon über 1.DBL oder dergleichen nachzudenken. Das wäre ein Scheitern mit Ansage. Ansonsten bin ich auch absolut der Meinung, dass er gewaltiges Potential hat, und zwar nicht unbedingt von seinen fußballerischen Anlagen her, also den Anlagen am Ball meine ich, sondern vor allem scheint er im Kopf sehr weit zu sein und sich sukzessive mit beharrlicher Arbeit nach oben zu arbeiten und sich bei der Arbeit an seinen Schwächen, unter gleichzeitiger Pflege seiner Stärken, nach vorne zu tasten. So eine Einstellung findest du in Österreich, insbesondere bei "Supertalenten" und in dem Ausmaß einfach extrem selten. Aber wie schon gesagt, hat noch ein gutes Stück Weg zu gehen vor sich, der Junge bearbeitet 22. Juni 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) Gegen Slavia hatte er auf jeden Fall ein paar nette Aktionen, auch am Ball. Mit Selbstvertrauen zieht man auch mal von mehr als 20m ab. bearbeitet 22. Juni 2016 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 22. Juni 2016 Das kann man wirklich hoffen. Wenn Laimer so weiter macht ist er sich DER österreichische Superstar in den nächsten 2-3 Jahren. Wäre sehr schön ihn noch möglichst lange in Salzburg zu haben. Frag mal ab+ wie er das sieht :-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 22. Juni 2016 (bearbeitet) 22.06. Salzburg testet ab Donnerstag im Trainingslager in Leogang ein Talent des FC Barcelona: Xavier Quintillà ist 19 Jahre alt, Linksverteidiger, war zuletzt Kapitän der U-19-Mannschaft der Katalanen und kam auch sporadisch in der zweiten Mannschaft zum Einsatz. http://kurier.at/sport/fussball/fussball-splitter-embolo-vor-wechsel-zu-schalke-04/178.890.709 Dazu gleich noch einer: https://twitter.com/fl33tStA/status/745616513198096384 bearbeitet 22. Juni 2016 von lovehateheRo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Geschrieben 22. Juni 2016 Gegen Slavia hatte er auf jeden Fall ein paar nette Aktionen, auch am Ball. Mit Selbstvertrauen zieht man auch mal von mehr als 20m ab. Vor allem trifft der auch ab und zu mal das Tor! Berisha, Leiti etc mit ihren unterirdischen Torquoten sind zwar auch gute Kicker, aber Mane und Keita hat halt ausgezeichnet, dass sie die Pässe spielen konnten UND Tore geschossen haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 22. Juni 2016 http://kurier.at/sport/fussball/fussball-splitter-embolo-vor-wechsel-zu-schalke-04/178.890.709 Dazu gleich noch einer: https://twitter.com/fl33tStA/status/745616513198096384 Sehr gut, auf LV kommt halt wirklich Nüsse nach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts