Recommended Posts

SV WERDER BREMEN

Dazwischen :davinci:

Leider sitze ich auch nicht am Verhandlungstisch. Bei Keita zB wurde mir noch vor ein paar Wochen versichert, dass er auf jeden Fall bleibt (von einem Typen, der praktisch seine Stromrechnungen bezahlt) und jetzt ist er weg. Einfach zäh.

Wenn es bei Sliti so eine Wende geben würde, wäre das :love: Mir taugt der noch immer

Dann wirst du wohl auch der erste sein, der weiß, wann Laimer zu Leipzig geht ;) bearbeitet von the_featuring

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Das wird nur von einem einzigen faktor abhängen:

Rangnik will ihn --> er geht

Das ist mal so absolut falsch! Wenn er seinen vertrag nicht verlängert, geht er im sommer wohin er will! Da kann rr noch so flehen und winseln, laimer hat es selbst in der hand...

Aber hoffe er verlängert und bleibt uns noch 2 jahre erhalten..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Das ist mal so absolut falsch! Wenn er seinen vertrag nicht verlängert, geht er im sommer wohin er will! Da kann rr noch so flehen und winseln, laimer hat es selbst in der hand...

Aber hoffe er verlängert und bleibt uns noch 2 jahre erhalten..

Ich meinte wenn er laufenden vertrag hat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Das kann man wirklich hoffen. Wenn Laimer so weiter macht ist er sich DER österreichische Superstar in den nächsten 2-3 Jahren. Wäre sehr schön ihn noch möglichst lange in Salzburg zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das kann man wirklich hoffen. Wenn Laimer so weiter macht ist er sich DER österreichische Superstar in den nächsten 2-3 Jahren. Wäre sehr schön ihn noch möglichst lange in Salzburg zu haben.

wouhhh, immer ruhig mit den jungen Pferden :D Konny entwickelt sich super, ist aber erst 18 und hat ein Riesenmenge ("shitload" im Englischen trifft es besser als jeder deutsche Ausdruck :D ) an Arbeit mit dem Ball vor sich. Ich denke/hoffe der Vertrag wird diesen Sommer verlängert, ihm würde ich raten auf keinen Fall schon über 1.DBL oder dergleichen nachzudenken. Das wäre ein Scheitern mit Ansage.

Ansonsten bin ich auch absolut der Meinung, dass er gewaltiges Potential hat, und zwar nicht unbedingt von seinen fußballerischen Anlagen her, also den Anlagen am Ball meine ich, sondern vor allem scheint er im Kopf sehr weit zu sein und sich sukzessive mit beharrlicher Arbeit nach oben zu arbeiten und sich bei der Arbeit an seinen Schwächen, unter gleichzeitiger Pflege seiner Stärken, nach vorne zu tasten. So eine Einstellung findest du in Österreich, insbesondere bei "Supertalenten" und in dem Ausmaß einfach extrem selten.

Aber wie schon gesagt, hat noch ein gutes Stück Weg zu gehen vor sich, der Junge

bearbeitet von zizou98

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Frag mal ab+ wie er das sieht :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
22.06. Salzburg testet ab Donnerstag im Trainingslager in Leogang ein Talent des FC Barcelona: Xavier Quintillà ist 19 Jahre alt, Linksverteidiger, war zuletzt Kapitän der U-19-Mannschaft der Katalanen und kam auch sporadisch in der zweiten Mannschaft zum Einsatz.

http://kurier.at/sport/fussball/fussball-splitter-embolo-vor-wechsel-zu-schalke-04/178.890.709

Dazu gleich noch einer:

https://twitter.com/fl33tStA/status/745616513198096384

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Gegen Slavia hatte er auf jeden Fall ein paar nette Aktionen, auch am Ball. Mit Selbstvertrauen zieht man auch mal von mehr als 20m ab.

Vor allem trifft der auch ab und zu mal das Tor! Berisha, Leiti etc mit ihren unterirdischen Torquoten sind zwar auch gute Kicker, aber Mane und Keita hat halt ausgezeichnet, dass sie die Pässe spielen konnten UND Tore geschossen haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag