pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 20. April 2016 Anderlecht und Club Brügge anscheinend auch an Trossard interessiert. https://www.anderlecht-online.be/nl/article/141419 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ademir1 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. April 2016 bei diesen Vertragsdingen kann man einfach so wunderbar herumspekulieren weil keiner was genaues weiß (und diejenigen, die was wissen posten hier nicht... und selbst wenn würde man ihnen kaum glauben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergfex09 Banklwärmer Geschrieben 20. April 2016 bei diesen Vertragsdingen kann man einfach so wunderbar herumspekulieren weil keiner was genaues weiß (und diejenigen, die was wissen posten hier nicht... und selbst wenn würde man ihnen kaum glauben) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2016 jetzt im nachhinein kann man natürlich leicht sagen, dass 5 mil. angemessen sind, aber als wir verhandelt haben hat er doch noch keinerlei einsatzzeiten bei rennes gehabt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. April 2016 Jetzt will ein Ousmane Dembélé sowieso nicht mehr kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 20. April 2016 Jetzt will ein Ousmane Dembélé sowieso nicht mehr kommenJa salzburg kann man ihm nur mehr schmackhaft machen mit Leipzig.... und zum sprache gewöhnen und einleben in einer fremden umgebung 1, 1.oder 2 jahre salzburg spielen abhängig von der Entwicklung.... würde uns natürlich auch irsinnig nach oben bringen wenn so ein Talent nach der traum saison doch noch in salzburg kocken würd... und dorekt leipzig wird er glaub ich nicjt schaffen, da werdn die zu groß einkaufen und haben ja doch nicht so schwache spieler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 20. April 2016 Ja salzburg kann man ihm nur mehr schmackhaft machen mit Leipzig.... und zum sprache gewöhnen und einleben in einer fremden umgebung 1, 1.oder 2 jahre salzburg spielen abhängig von der Entwicklung.... würde uns natürlich auch irsinnig nach oben bringen wenn so ein Talent nach der traum saison doch noch in salzburg kocken würd... und dorekt leipzig wird er glaub ich nicjt schaffen, da werdn die zu groß einkaufen und haben ja doch nicht so schwache spielerDu hast ihn definitiv nie spielen sehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Geschrieben 20. April 2016 Ja salzburg kann man ihm nur mehr schmackhaft machen mit Leipzig.... und zum sprache gewöhnen und einleben in einer fremden umgebung 1, 1.oder 2 jahre salzburg spielen abhängig von der Entwicklung.... würde uns natürlich auch irsinnig nach oben bringen wenn so ein Talent nach der traum saison doch noch in salzburg kocken würd... und dorekt leipzig wird er glaub ich nicjt schaffen, da werdn die zu groß einkaufen und haben ja doch nicht so schwache spieler was meinst du genau? der junge spielt kommende saison bei dortmund. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Geschrieben 20. April 2016 Derartige Klauseln sind häufig nur für Topligen gültig. beispielsweise bei Angebot aus D, Sp, E ja - bei Angebot aus Ö nein Man hätte ihn dann vielleicht via Leipzig kaufen können und dann ein Jahr an uns verleihen - ui wäre der Aufrschrei wieder groß gewesen . . . ;-) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gerrybe Teamspieler Geschrieben 20. April 2016 was meinst du genau? der junge spielt kommende saison bei dortmund. #Dembélé-Berater dementiert #BVB-Wechsel: "Es gibt keine Vereinbarung zwischen Ousmane und einem Klub für die nächste Saison" [Foot Mercato] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. April 2016 Fair play gibts im Fußball scho lang nimma... Es ist schwierig, dembele wollte auch unbedingt zu uns, er dürfte hslt vom karakter nicjt der typ sein der dtwas erzwingen konnte.... sonst wäre er nicht in so kurzer zeit explodiert er hätte auch ein halbes jahr für das nächste transferfenster alles tun können zum wechseln... Jetzt hat man defenitiv mehr zeit... da ist sicher mehr möglich... und das bei dembele war ein vorwand das sie ihn nicht zu uns gehen lassen wollten... die wussten schon was sie da für ein juwel haben und wollten ihn selbst die Chance in der ersten geben.. hätte auch voll daneben gehen können und er wäre halt jetzt zu uns gekommen. ... jetzt ist er direkt am weg zu nem welt kicker... Vom wem erwartest du den Fair play im Fussball? Wenn ein spieler einen vertrag hat,und der verein ihn nicht gehen lassen will,hat der Spieler eben ein pech gehabt. Das Risiko,das der Spieler nachher eben ablösefrei wechselt,nimmt der verein ja sowieso in kauf. Aber wenn ich als Spieler einen vertrag unterschreibe ,dann gehe ich mal davon aus ,das ich weiss wie lange ich beim verein bleiben will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 20. April 2016 http://www.ligainsider.de/munas-dabbur_7624/offerte-vom-hamburger-sv-143981/ Wir bieten angeblich 6 Mille für Dabbur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 20. April 2016 Niemals 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 20. April 2016 Für 1 Jahr Restvertrag? Glaub i ned 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 20. April 2016 Niemals Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Summe ein anderer Verein für einen Spieler bietet, der nur noch ein Jahr Vertrag hat bei einem SCHWEIZER Erstligisten. Okay, die verrückten Engländer vielleicht, weil die eh nicht wissen, wohin mit der ganzen Kohle. Aber ansonsten traue ich das keinem seriösen Verein zu. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts