Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster

bei diesen Vertragsdingen kann man einfach so wunderbar herumspekulieren weil keiner was genaues weiß (und diejenigen, die was wissen posten hier nicht... und selbst wenn würde man ihnen kaum glauben)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

bei diesen Vertragsdingen kann man einfach so wunderbar herumspekulieren weil keiner was genaues weiß (und diejenigen, die was wissen posten hier nicht... und selbst wenn würde man ihnen kaum glauben)

:=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jetzt im nachhinein kann man natürlich leicht sagen, dass 5 mil. angemessen sind, aber als wir verhandelt haben hat er doch noch keinerlei einsatzzeiten bei rennes gehabt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Jetzt will ein Ousmane Dembélé sowieso nicht mehr kommen

Ja salzburg kann man ihm nur mehr schmackhaft machen mit Leipzig.... und zum sprache gewöhnen und einleben in einer fremden umgebung 1, 1.oder 2 jahre salzburg spielen abhängig von der Entwicklung.... würde uns natürlich auch irsinnig nach oben bringen wenn so ein Talent nach der traum saison doch noch in salzburg kocken würd... und dorekt leipzig wird er glaub ich nicjt schaffen, da werdn die zu groß einkaufen und haben ja doch nicht so schwache spieler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV WERDER BREMEN

Ja salzburg kann man ihm nur mehr schmackhaft machen mit Leipzig.... und zum sprache gewöhnen und einleben in einer fremden umgebung 1, 1.oder 2 jahre salzburg spielen abhängig von der Entwicklung.... würde uns natürlich auch irsinnig nach oben bringen wenn so ein Talent nach der traum saison doch noch in salzburg kocken würd... und dorekt leipzig wird er glaub ich nicjt schaffen, da werdn die zu groß einkaufen und haben ja doch nicht so schwache spieler

Du hast ihn definitiv nie spielen sehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

schreibt ...

was meinst du genau? der junge spielt kommende saison bei dortmund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Derartige Klauseln sind häufig nur für Topligen gültig. beispielsweise bei Angebot aus D, Sp, E ja - bei Angebot aus Ö nein

Man hätte ihn dann vielleicht via Leipzig kaufen können und dann ein Jahr an uns verleihen - ui wäre der Aufrschrei wieder groß gewesen . . . ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

was meinst du genau? der junge spielt kommende saison bei dortmund.

#Dembélé-Berater dementiert #BVB-Wechsel: "Es gibt keine Vereinbarung zwischen Ousmane und einem Klub für die nächste Saison" [Foot Mercato]

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fair play gibts im Fußball scho lang nimma...

Es ist schwierig, dembele wollte auch unbedingt zu uns, er dürfte hslt vom karakter nicjt der typ sein der dtwas erzwingen konnte.... sonst wäre er nicht in so kurzer zeit explodiert er hätte auch ein halbes jahr für das nächste transferfenster alles tun können zum wechseln...

Jetzt hat man defenitiv mehr zeit... da ist sicher mehr möglich... und das bei dembele war ein vorwand das sie ihn nicht zu uns gehen lassen wollten... die wussten schon was sie da für ein juwel haben und wollten ihn selbst die Chance in der ersten geben.. hätte auch voll daneben gehen können und er wäre halt jetzt zu uns gekommen. ... jetzt ist er direkt am weg zu nem welt kicker...

Vom wem erwartest du den Fair play im Fussball?

Wenn ein spieler einen vertrag hat,und der verein ihn nicht gehen lassen will,hat der Spieler eben ein pech gehabt.

Das Risiko,das der Spieler nachher eben ablösefrei wechselt,nimmt der verein ja sowieso in kauf.

Aber wenn ich als Spieler einen vertrag unterschreibe ,dann gehe ich mal davon aus ,das ich weiss wie lange ich beim verein bleiben will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Niemals

Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass diese Summe ein anderer Verein für einen Spieler bietet, der nur noch ein Jahr Vertrag hat bei einem SCHWEIZER Erstligisten. Okay, die verrückten Engländer vielleicht, weil die eh nicht wissen, wohin mit der ganzen Kohle. Aber ansonsten traue ich das keinem seriösen Verein zu.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag