J.E V.I.P. Geschrieben 6. März 2016 wird Altach nicht gefallen, der könnte ja grödig helfen versuchen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) Danke für die info. Wundert mich aber schon weil dibon finde ich super drauf war. M. Hofmann wirkte auf mich eher unsicher Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk bearbeitet 6. März 2016 von Djfun78 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 6. März 2016 Dibon wieder rausnehmen könnt ich auch nicht verstehen, aber vllt. ist er ja nach seiner Verletzung noch nicht fit genug für 3 Spiele in einer Woche. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 6. März 2016 In der Krone steht, dass Sonnleitner statt Dibon spielt Das wär ja vollkommen stupide von Barisic, Dibon ist eine Klasse besser als Hofmann und Sonnleitner. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 6. März 2016 Dibon wieder rausnehmen könnt ich auch nicht verstehen, aber vllt. ist er ja nach seiner Verletzung noch nicht fit genug für 3 Spiele in einer Woche. Wird auch in der Krone so erwähnt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 6. März 2016 Hoffentlich spielt die Einsergarnitur. Bin mir da heute irgendwie nicht sicher ob nicht doch ein Alar oder Prosenik in der Startelf stehen werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 6. März 2016 Gefühlsmäßig ist das heute die letzte "Gelegenheit" wo man sich einen Ausrutscher erlauben dürfte, da es nur ein Punkt Rückstand wäre und noch genug Runden übrig sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 6. März 2016 Gefühlsmäßig ist das heute die letzte "Gelegenheit" wo man sich einen Ausrutscher erlauben dürfte, da es nur ein Punkt Rückstand wäre und noch genug Runden übrig sind. WAC Away gibts auch noch 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 6. März 2016 rechen mit einem trockenen 1-4 für uns hab 1-3 getippt @13,45 GEMMA JUNGS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 6. März 2016 * altach auswärts * sonntag * konkurrenz hat vorgelegt -> wahrscheinlichster ausgang 2:0 positiv: der scr macht mindestens zwei punkte was unsere chancen verbessert: ich werd das spiel nicht sehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. März 2016 (bearbeitet) In der Krone steht, dass Sonnleitner statt Dibon spieltdas wäre aber bitte ein Witz. Dibon muss durchbeißen. Wir brauchen ihn unbedingt.Würde mein generell sehr schlechtes Gefühl für heute aber nur untermauern. Das wird heute nichts und wird uns noch verdammt weh tun. Rechne mit einer relativ klaren Niederlage (weniger aus Ergebnissicht als aus Sicht des Spielab- und verlaufs). bearbeitet 6. März 2016 von Schwemmlandla3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 6. März 2016 das wäre aber bitte ein Witz. Dibon muss durchbeißen. Wir brauchen ihn unbedingt. wenn er nicht 100% fit ist, dann muss er pausieren. alles andere ist nicht sinnvoll. man wird sicher keine längere pause riskieren und ich denke mit der neu gewonnenen stabilität werden auch sonnleitner und hofmann besser aussehen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 6. März 2016 hab 1-3 getippt @13,45 GEMMA JUNGS! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 6. März 2016 wenn er nicht 100% fit ist, dann muss er pausieren. alles andere ist nicht sinnvoll. man wird sicher keine längere pause riskieren und ich denke mit der neu gewonnenen stabilität werden auch sonnleitner und hofmann besser aussehen. wenn er nicht fit ist, kann er auch gegen Grödig und M'burg nicht spielen. Die steigende Stabilität ist außerdem mit großem Anteil auf die Rückkehr von Dibon zurüchzuführen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 6. März 2016 Überfallsartiger Beginn von uns mit zwei Toren, dann alles easy! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts