Recommended Posts

Bekennender Dr. House Fan

CASHPOINT SCR Altach - SK Rapid Wien

So, 06.03.2016, 16:30 Uhr, CASHPOINT Arena

In der 26. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der CASHPOINT SCR Altach auf den SK Rapid Wien.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

CASHPOINT SCR Altach - SK Rapid Wien
3,60 - 3,60 - 1,80

_____________________________________________________________________________________

Ich erlaube mir mal den Thread zu unserem Spiel am kommenden Sonntag eröffnen. ;)

Schiedsrichter: Muckenhammer

Bei gelb gesperrt: Hofbauer, Ortiz bzw. Kainz, Jelic, M. Hofmann

Aufstellungswunsch:

Strebinger

Pavelic - Dibon - M. Hofmann - Stangl

Petsos - Schwab

Schobesberger - Hofmann - Kainz

Jelic

ASB-Legende

Wird ein extrem schwieriges Spiel, Altach spielt besser als es die letzten Ergebnisse zeigen. Dazu noch ein Sonntagsspiel. Ich rechne nicht mit einem Sieg.

Fussballliebhaber

Wird zach, werden aber dennoch drei Punkte, übrigens das letztemal wo wir nach dem 25ten Spieltag vorne waren, war in der Saison 2004/2005, was dannach folgte wissen wir ja. ;)

Edited by derfalke35

Pöser Purche

warum auch immer, mein gefühl sagt mir, dass wir altach knacken! dort gibts selten bis nie was zum holen, genau deshalb glaube ich, dass es heuer funkt... weil irgendwann muss ja klappen

außerdem ist altach englische wochen nicht gewöhnt, rapid schon! gestern ging rapid nicht ans limit, luft nach oben gibts, daher könnens nachlegen....

verletzte sind wieder da, tippe auf ein entspanntes altach:rapid 0:2

ASB-Legende

Nun ja. Altach wird beissen, kratzen und spucken, nicht so wie die burgenländer, die brav drei punkte abgegeben haben. Unser vorteil ist, wie schon bereits woanders geschrieben wurde, dass wir mit drei spielen/woche erfahrung haben, altach am limit sein könnte. Und dass man von grödig in salzburg ebenfalls keine punkte erwartet. Auf jeden fall wird es nicht so gemütlich wie gestern im prater.

Auf so aberglaube wie "sonntagsspiel" und "altach auswärts" gebe ich nichts.

Meine Wunschaufstellung (vorausgesetzt Sonnleitner wird fit):

Strebinger

Pavelic Sonnleitner Dibon Stangl

Schwab Petsos

Schobesberger Hofmann/Schaub Kainz

Jelic

Schobesberger deshalb, weil ich denke wir werden dort wieder zu der ein oder anderen Konterchance kommen. Da ist er dann goldeswert und kann das Spiel im Alleingang entscheiden. Ich persönlich würde mir ja gern mal Schaub als 10er anschauen, aufgrund dessen, dass aber der Steffen gestern wieder entscheidend am Sieg beteiligt war und sein Kämpferherz gerade in solchen Partien gefragt ist, macht es natürlich Sinn ihn von Beginn weg zu bringen.

Prinzipiell ist es ja ein Traum wie wir jetzt von der Bank aus nachlegen können. Läufts nicht bringt man Schaub und Murg und schon kann es wieder abgehen. Das kann zu unserem größten Pluspunkt führen in den restlichen Spielen. Hoffe ich zumindest.

Kainz und Jelic sollten sich möglichst Gelb einfangen, mit Pech fehlen sie sonst in den wichtigen Spielen.

Das Admira-Spiel steht anderen Partien (wie z.B. Austria, Sturm, etc.) an der Wichtigkeit um nichts nach. Es zählt jetzt bis zum Ende der Meisterschaft jede einzelne Partie, egal gegen wen es geht. Insofern völlig egal, gesperrte Spieler tun immer weh. Das gute dabei ist, einen Kainz können wir mit Murg oder Schaub eigentlich gut ersetzen. Jelic würde da mehr weh tun. Auf der anderen Seite schleppt Kainz die 4 gelben Karten jetzt schon lange mit sich herum, warum also nicht bis Saisonende...

Im ASB-Olymp

Das Admira-Spiel steht anderen Partien (wie z.B. Austria, Sturm, etc.) an der Wichtigkeit um nichts nach. Es zählt jetzt bis zum Ende der Meisterschaft jede einzelne Partie, egal gegen wen es geht. Insofern völlig egal, gesperrte Spieler tun immer weh. Das gute dabei ist, einen Kainz können wir mit Murg oder Schaub eigentlich gut ersetzen. Jelic würde da mehr weh tun. Auf der anderen Seite schleppt Kainz die 4 gelben Karten jetzt schon lange mit sich herum, warum also nicht bis Saisonende...

Sehr richtig.

Rolistar

Von den letzten 4 Auswärtsspielen in Altach haben wir nur eines gewonnen, eins X und zwei verloren. Habe irgendwie ein schlechtes Gefühl, Altach wird ganz anders auftreten als Mattersburg gestern.

Guest
This topic is now closed to further replies.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten

• Recently Browsing

• No registered users viewing this page.