Recommended Posts

We love the Rapid, we do..

drann bleiben, weiter punkten. austria auswärts geschlagen, graz auswärts geschlagen - in altach nachsetzen. ein kleiner polster vor red bull vor dem direkten duell wäre doch sehr entspannend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Superstar

Na, dieses Altach. Das liegt mir mehr im Magen als ein Derby.

Die spielen gegen Rapid mit 150 Prozent. Ähnlich wie die Admira.

Dort wird es ganz schwer wenn man keine Zweikämpfe gewinnt. Dort kann man nur dreckig gewinnen.

Schade, dass nur einer absteigen kann. Von den Zuseherzahlen her Grödig, von der Sympathie Altach.

bearbeitet von kirk899

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen dass wir dort gewinnen. Auf jeden Fall sollte murg statt schobesberger spielen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann mir überhaupt nicht vorstellen dass wir dort gewinnen.

Dann wirst du dich umso mehr freuen ;) wir packen die. Die müssen unbedingt was fürs Spiel tun weil sie schleunigst Punkte benötigen. Daher bekommen wir mehr Räume und die nutzen wir.

Genau aus genanntem Grund würde ich auch Schobesberger von Beginn weg versuchen, aber die Beweggründe dafür hab ich hier ohnehin schon erläutert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Das einzige wovor ich mehr zittere als Altach auswärts, ist Altach daheim und Südstadt. Lustigerweise sind das auch die Runden 35 & 36.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Genau so spielen wie beim letzten Auswärtsspiel in Mattersburg und Altach vom Platz knallen!

!!!!

Alles andere ist inakzeptabel :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Captain oh Captain

Easy win :davinci:

Hab wie schon vor den letzten beiden Spielen ein sehr gutes Gefühl. Es ist der optimale Zeitpunkt um in einen (Meister-?)Lauf zu kommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten