Recommended Posts

ASB-Legende

Danke für die info. Wundert mich aber schon weil dibon finde ich super drauf war. M. Hofmann wirkte auf mich eher unsicher

Gesendet von meinem LG-H815 mit Tapatalk

bearbeitet von Djfun78

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King

In der Krone steht, dass Sonnleitner statt Dibon spielt

Das wär ja vollkommen stupide von Barisic, Dibon ist eine Klasse besser als Hofmann und Sonnleitner.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bekennender Dr. House Fan

Dibon wieder rausnehmen könnt ich auch nicht verstehen, aber vllt. ist er ja nach seiner Verletzung noch nicht fit genug für 3 Spiele in einer Woche.

Wird auch in der Krone so erwähnt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Hoffentlich spielt die Einsergarnitur. Bin mir da heute irgendwie nicht sicher ob nicht doch ein Alar oder Prosenik in der Startelf stehen werden :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Gefühlsmäßig ist das heute die letzte "Gelegenheit" wo man sich einen Ausrutscher erlauben dürfte, da es nur ein Punkt Rückstand wäre und noch genug Runden übrig sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gefühlsmäßig ist das heute die letzte "Gelegenheit" wo man sich einen Ausrutscher erlauben dürfte, da es nur ein Punkt Rückstand wäre und noch genug Runden übrig sind.

WAC Away gibts auch noch :davinci:

:fuckthat:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

what's the chapel of mine

* altach auswärts

* sonntag

* konkurrenz hat vorgelegt

-> wahrscheinlichster ausgang 2:0

positiv: der scr macht mindestens zwei punkte

was unsere chancen verbessert: ich werd das spiel nicht sehen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

In der Krone steht, dass Sonnleitner statt Dibon spielt

das wäre aber bitte ein Witz. Dibon muss durchbeißen. Wir brauchen ihn unbedingt.

Würde mein generell sehr schlechtes Gefühl für heute aber nur untermauern. Das wird heute nichts und wird uns noch verdammt weh tun. Rechne mit einer relativ klaren Niederlage (weniger aus Ergebnissicht als aus Sicht des Spielab- und verlaufs).

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

das wäre aber bitte ein Witz. Dibon muss durchbeißen. Wir brauchen ihn unbedingt.

wenn er nicht 100% fit ist, dann muss er pausieren. alles andere ist nicht sinnvoll. man wird sicher keine längere pause riskieren und ich denke mit der neu gewonnenen stabilität werden auch sonnleitner und hofmann besser aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wenn er nicht 100% fit ist, dann muss er pausieren. alles andere ist nicht sinnvoll. man wird sicher keine längere pause riskieren und ich denke mit der neu gewonnenen stabilität werden auch sonnleitner und hofmann besser aussehen.

wenn er nicht fit ist, kann er auch gegen Grödig und M'burg nicht spielen. Die steigende Stabilität ist außerdem mit großem Anteil auf die Rückkehr von Dibon zurüchzuführen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten