Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
Rapid-Gustl schrieb vor 1 Minute:

Das wird Kühbauer entscheiden. Ivan zwar ein guter Fußballer, doch die letzten Prozente fehlen, es kommt für meinen Geschmack zu wenig heraus. Burgstaller und Kainz waren besser. 

Wie gesagt sehe ich ja eh, dass noch etwas fehlt. Aber ein Neuzugang wird ebenso vielleicht seine Zeit brauchen, bei Ivan müsste man "nur" die paar fehlenden Prozente rauskitzeln. Man sollte aufhören jeden Spieler nach einem durchwachsenen Jahr wieder auszusortieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Silva schrieb vor 1 Minute:

Ja, die finanzielle Seite ist von uns natürlich schwer einzuschätzen. Aber angenommen, dass er nächstes Jahr nicht mehr verdienen würde, wäre ich schon bereit einen gewissen Betrag für ihn zu zahlen. Jeder andere Neuzugang um so einen Betrag wird genauso einiges kosten, mit dem Nachteil, dass er erst recht wieder evtl. einige Zeit braucht.

Ich hoffe, dass Ivan in den nächsten Spielen seine Chancen kriegt und einfach Leistung zeigt, damit sie gar nicht anders können, als zuzuschlagen.

Wenn ich Dannyos Worte aus der Winterpause richtig interpretiere ("Verantwortliche verzweifeln an ihm") dann denke ich dass es weder sportlich noch finanzielle Hintergründe hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Kitz3006 schrieb vor 2 Minuten:

Zum Glück halte ich nicht viel davon was dieses Blatt schreibt. Ich hoffe doch, dass unsere Verantwortlichen da intelligenter sind. Sollte uns sonst niemand vom Stamm MF verlassen, wäre es aber zu verkraften. 

Mir hatte das auch schon zuvor ein Insider erzählt. Was ÖSTERREICH betrifft: Ist ein Sch_blatt, doch manchmal (Barisic, Alar) liegen sie richtig. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Ohne Hintergründe zu kennen, wäre das für mich auch unverständlich. Auch wenn sein Output in der ersten Saison viiiiel zu wenig war, aber ich denke auch, dass da enormes Steigerungspotenzial vorhanden ist und ein neuer Flügelspieler kaum schneller bessere Leistung bringen wird.

Besonders in Hinblick auf einen Murg/Schobesberger Abgang MUSS Ivan verpflichtet werden.

Gerade in unserem System sind die Flügelspieler enorm wichtig, dann besteht die Möglichkeit das du beide 1er Flügeln verlieren könntest und willst den idealen Ersatz, welcher bereits integriert ist auch noch abgeben?

In Zoki we trust 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Doena schrieb Gerade eben:

Wenn ich Dannyos Worte aus der Winterpause richtig interpretiere ("Verantwortliche verzweifeln an ihm") dann denke ich dass es weder sportlich noch finanzielle Hintergründe hat

Wäre interessant, was genau damit gemeint ist. Wie gesagt, wir können hier eh nur das sportliche wirklich bewerten, der Rest kommt ja für uns "Normalos" meistens erst später ans Licht. Siehe Galvao.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
Silva schrieb vor 2 Minuten:

Wie gesagt sehe ich ja eh, dass noch etwas fehlt. Aber ein Neuzugang wird ebenso vielleicht seine Zeit brauchen, bei Ivan müsste man "nur" die paar fehlenden Prozente rauskitzeln. Man sollte aufhören jeden Spieler nach einem durchwachsenen Jahr wieder auszusortieren.

Vielleicht hat Kühbauer schon einen anderen im Auge. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
Silva schrieb vor 3 Minuten:

Wäre interessant, was genau damit gemeint ist. Wie gesagt, wir können hier eh nur das sportliche wirklich bewerten, der Rest kommt ja für uns "Normalos" meistens erst später ans Licht. Siehe Galvao.

Das weiß ich natürlich auch nicht, aber mein Tipp ist dass er nicht wirklich leicht zu handeln ist  (was natürlich sehr allgemein ist :D )

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
svecee schrieb vor 2 Minuten:

Besonders in Hinblick auf einen Murg/Schobesberger Abgang MUSS Ivan verpflichtet werden.

Bis jetzt ist noch keiner weg und was nützt das angebliche Riesenpotential von IVAN wenn er es selten bist fast nie aufs Feld bringt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast Lemmy K

Ich bin wahrscheinlich einer der wenigen,aber gsd wird die Option nicht gezogen.Ich sehe zwar viel Potenzial an ihm,aber mMn passt er einfach nicht zu Rapid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Rapid-Gustl schrieb vor 5 Minuten:

Vielleicht hat Kühbauer schon einen anderen im Auge. 

Kann sein. Aber auch der muss halt erst ankommen. Siehe Badji, der zwar schon gute Anlagen gezeigt hat, aber alles andere als ein sofortiger Leistungsträger ist.

MMn ist eine der wichtigsten Gründe für die Überlegenheit von Salzburg die Tatsache, dass die meisten Spieler Zeit zum "Akklimatisieren" hatten und man ihnen mehr Zeit gegeben hat. Wäre schön, wenn man bei Rapid so zweifelsfrei talentierten Spieler auch mal mehr als eine Saison gibt, anstatt die nächste Wundertüte zu holen.

Edit: Aber egal, diesesmal wird es sicher ganz anders sein, als bei Jelic, Mocinic, Traustason, Berisha, Pavlovic, Barac, Ivan, teilweise Joe und Kvilitaia und sicher noch ein paar anderen. Der neue Spieler wird 100% sofort einschlagen wie Beric. Ganz sicher.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woops I dropped my monster condom that I use for my magnum dong
Rapid-Gustl schrieb vor 16 Minuten:

In der Sportbeilage der heutigen ÖSTERREICH (die ich für meine Mutter gekauft habe). Geh einfach auf die Website und schau es dir an bzw. downloade (ganz oben rechts). 

Also es gibt sie wirklich, Leute die dafür Geld bezahlen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
flonaldinho10 schrieb vor 8 Minuten:

Dass man die Option nicht zieht, kann ja auch bedeuten, dass man versucht, ihn billiger zu bekommen

Weiß man eigentlich wie hoch die Kaufoption ist? 

Rapid-Gustl schrieb vor 14 Minuten:

Vielleicht hat Kühbauer schon einen anderen im Auge. 

Das habe ich mir auch gedacht. Ich fänd zB Röcher immer noch interessanter als Ivan. 

Bei Ivan stören mich seine Instagram Stories, ist zwar ihm ggü unfair, bestätigt aber seine Divenartigen Leistungen. Schnelligkeit alleine ist halt zu wenig. Der Junge (ja er ist ja noch sehr jung) müsste auch mal Scorerpunkte liefern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott
burli1101 schrieb vor 1 Minute:

Weiß man eigentlich wie hoch die Kaufoption ist? 

Das habe ich mir auch gedacht. Ich fänd zB Röcher immer noch interessanter als Ivan. 

Bei Ivan stören mich seine Instagram Stories, ist zwar ihm ggü unfair, bestätigt aber seine Divenartigen Leistungen. Schnelligkeit alleine ist halt zu wenig. Der Junge (ja er ist ja noch sehr jung) müsste auch mal Scorerpunkte liefern.

Sie soll sich auf 1,5 Mio. belaufen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.