Spekulationsthread - 2018/19


_UndertakeR_

Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
Kitz3006 schrieb vor 21 Minuten:

Du solltest echt die Drogen absetzen...

Du hast 4 Spieler genannt, davon waren 3 Offensiv (Wallner, Kavlak, Kormaz) und 1 Defensiv (Wöber). Mehr hat er nie gesagt. Und du hast dann behauptet er würde Wöber UND Kavlak als Offensive sehen, was er aber nicht hat. 

Jetzt verstanden?

Kapierst du das nicht? Er hat geschrieben das ich Müldür mit 3 offensiv Spieler vergleiche. 

Wallner und Korkmaz sind welche Wöber nicht und Kavlak auch nicht. Das hat er ja so geschrieben. Also wo sind es dann 3? 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel

Soviel Bullshit in wenigen Beiträgen zu verpacken ist schon bemerkenswert ... Hamma ned irgendwo einen Pokal rumstehn dem ma dem Lustigen überreichen können ? :facepalm:

Ich hoff ja dass das nur ein Trollaccount ist und er das ganze nicht ernst meint was er von sich gibt ...

bearbeitet von SuiCune

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Kitz3006 schrieb vor 30 Minuten:

Du solltest echt die Drogen absetzen...

Du hast 4 Spieler genannt, davon waren 3 Offensiv (Wallner, Kavlak, Kormaz) und 1 Defensiv (Wöber). Mehr hat er nie gesagt. Und du hast dann behauptet er würde Wöber UND Kavlak als Offensive sehen, was er aber nicht hat. 

Jetzt verstanden?

Kapierst du das nicht? Er hat geschrieben das ich Müldür mit 3 offensiv Spieler vergleiche. 

Wallner und Korkmaz sind welche Wöber nicht und Kavlak auch nicht. Das hat er ja so geschrieben. Also wo sind es dann 3? 

 

IMG_20181213_093604.jpg

Also wenn ich nur 4 spieler aufgezählt habe. Und er sagt ich vergleiche Müldür mit 3 offensive, und schreibt dann das da oben. Dann wirds mit 3 aber eng oder? 

Mal abgesehen davon ist es eine Straftat mir zu unterstellen das ich Drogen konsumiere! Also runter vom Gas! 

bearbeitet von Ein Grüner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

um ein neues thema zu starten :D

smail prevljak wird im frühjahr wohl nicht viel land sehen wenn der neue norweger auch noch kommt

ja ich weiß dass uns die bullen nichts schenken werden aber versauern will er sicher auch net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
GI242 schrieb Gerade eben:

um ein neues thema zu starten :D

smail prevljak wird im frühjahr wohl nicht viel land sehen wenn der neue norweger auch noch kommt

ja ich weiß dass uns die bullen nichts schenken werden aber versauern will er sicher auch net

Keine chance, die haben ihn lieber um 4 jahre (umsonst) verlängert bevor er zu uns kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf

Mir den Vorwurf machen, dass ich als 90er Jahrgang jung bin, ich weiß wenigstens auf welchen Positionen ein Kavlak bei Rapid begonnen hat :lol:

Aber hey ein LM ist ja kein Offensivspieler :lol:

Da haben wir wieder einen Experten an Land gezogen, ich klink mich aus, ich reg mich nur sonst unnötig auf, an einem tollen Tag wie heute, wo Müldür hoffentlich ein Tor macht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
GI242 schrieb vor 9 Minuten:

um ein neues thema zu starten :D

smail prevljak wird im frühjahr wohl nicht viel land sehen wenn der neue norweger auch noch kommt

ja ich weiß dass uns die bullen nichts schenken werden aber versauern will er sicher auch net

Als sein Vertrag ausgelaufen wäre, wollte er lieber in Salzburg verlängern. Als zu uns zu kommen. Jetzt soll er dort bleiben. Ich würde den nicht holen an Bickels stelle. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
Ernesto schrieb vor 8 Stunden:

okay du vergleichst korkmaz, wallner und kavlak mit müldür weil die alle gemeinsam haben dass sie als junge spieler bei rapid den durchbruch geschafft haben. das kann ich akzeptieren. und ja ich würde mir wünschen dass müldür es schaffen würde ähnliche karrieren wie die genannten zu erreichen -  die sind halt allesamt bei rapid wirklich erfolgreich gewesen. wallner war bei uns unfassbar gut als blutjunger stürmer, korkmaz war ein flügelgott und kavlak hat damals aus dem zentralen mittelfeld bzw später auch als flügel unserem spiel impuse gegeben. ich erinnere mich noch an kavlaks erstes tor (ich glaub sogar gegen salzburg war es). aber solche vergleiche mit müldür machen wenig sinn. müldür ist ein verteidiger und damit schon per se anders ausgreichtet als deine genannten spieler - du kannst ihn bestnfalls mit wöber vergleichen. das würde sinn machen, aber wöber war ein IV ausnahmetalent. insofern macht das auch keinen sinn. meine meinung dazu ist dass müldür ein super guter kicker ist, er ist schnell, er hat für einen verteidiger eine sehr gute technik und ein wunderbares passspiel. er wird noch zeit brauchen, aber wenn er sich weiter so entwickelt, dann brauchen wir nicht über barac, sonnleitner, hofmann, dibon diskutieren. der ist auf jeden fall der bessere fußballer - wobei ich mir aktuell nicht sicher bin ob er nicht dauerhaft besser auf der seite aufgehoben ist mit seiner technik und weil er eventuell für die IV körperlich nicht robust genug ist. das wird sich zeigen. aber eins möchte ich dir noch sagen, als alter user hier und ich bin immer kontroversiell unterwegs gewesen im asb: zügle dich, versuch argumente zu bringen - wenn du das kannst dann kannst die leute auch anfucken. ich bin da offen dafür. ich stecke auch ein. mir ist das egal, aber versuche immer auf einem niveauvollen style zu diskutieren und andere user zu attackieren. das gebe ich dir mit.  mit mir hast das eh ganz gut hinbekommen, bleib dabei und du wirst auch entsprechende antworten bekommen, andernfalls landest auf der ignore liste von allen und keiner redet mehr mit dir.

Er spielt die RV Position nicht schlecht, aber mir persönlich ist da offensiv zu wenig Druck dahinter. Wenn man weiß, wie wichtig die Offensive bei AV im Fußball heutzutage ist, bin ich mir nicht sicher, ob das dauerhaft mit Müldür klappt. Aber vielleicht kann er es ja noch lernen.

Ich sehe den eher auf der IV-Position und körperlich wird er ja hoffentlich noch zulegen, ist ja erst 19 der Bursch.

Wenn man bedenkt, dass Müldür erst im Frühjahr die ersten Einsätze (davon einen gegen Red Bull) in der KM hatte und dann schon routinierte Partien runterspielt, dann kann man definitiv sagen, dass er über enormes Talent verfügt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Ein Grüner schrieb vor einer Stunde:

Ich hab was? Gehts e no? 

Zuerst schreibt er das bei den 4 spielern 3 davon offensive sind. Soweit ok? 

Und dann schreibt er das er nie gesagt hat das Wöber und Kavlak offensiv Spieler sind. Geht das auch noch? 

So und jetzt kommts: also wenn ich von 4 die 2 abziehe, wer sind dann die anderen 3? :augenbrauen:

Wenn man etwas absichtlich falsch verstehen will, dann kann man es. Wenn man sich aber auf den Inhalt konzentrieren will und ihn auch richtig interpretieren will, dann war ganz klar zu erkennen, was damit gemeint war.

Im Ausgangspost von TomTom90 war kein einziger Satz, der Wöber und Kavlak bzgl. Position "verglichen" hätte oder Wöber als Offensivspieler gezählt hätte. DU hast dann auf einmal geschrieben, dass er "Wöber UND Kavlak" als Offensivspieler sieht. Auf das hinauf hat er geschrieben, dass er das (="Wöber UND Kavlak") nicht gesagt hat. Implizit heißt das, dass nur einer der beiden ein Offensivspieler ist. Damit passt die Rechnung 4-3=1 Defensivspieler noch immer.

Ich greife hier noch mal den (gut gemeinten) Hinweis von @TomTom90 auf: Neue User, die so schnell auf Konfrontation aus waren und einen eher fragwürdigen Umgangston hatten, sind selten hier lange glücklich geworden.

Alles weitere bitte per PN ausmachen, hier im Thread wird dazu alles gelöscht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Also ich hab mir das jetzt eine weile überlegt, und bin zu dem Entschluss gekommen. 

Das ich mich für mein verhalten entschuldigen muss! 

Ich hab mich da leider in das ganze zu sehr reingesteigert. Das tut mir leid, und soll in zukunft auch nimma sein. 

Vielleicht haben wir auch ein wenig aneinander vorbei geschrieben. 

Es ist es zumindest nicht wert über so an Blödsinn zu streiten. 

@TomTom90, @Ernesto tut mir leid. Jeder hat seine Meinung, und das soll auch so sein! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.