Spekulationsthread - 2016/17


Mecki

Recommended Posts

Super FOMO

Vielleicht wird ja in den Stangl-Deal (falls er wirklich nach Salzburg wechseln sollte) Marco Djuricin eingebaut?

In einem Kurier-Artikel von vor ein paar Wochen steht drinnen dass Djuricin mit Sicherheit nicht der neue Rapidstürmer wird.

Möglich aber dass sich das durch den Trainerwechsel geändert hat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

In einem Kurier-Artikel von vor ein paar Wochen steht drinnen dass Djuricin mit Sicherheit nicht der neue Rapidstürmer wird.

Möglich aber dass sich das durch den Trainerwechsel geändert hat

Vielleicht steht ja der Mike auf einen Stürmertyp à la Djuricin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.

Djuricin ist komplett abgehoben, würde Troubles machen...

Sollt halt mal wer a video von ihm machen und es ihm dann zeigen, hat ja schon einmal angeblich geholfen :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Alexander Mejia von nacional würde mir gut als DM gefallen

Ob machbar ist eine andere Frage

Zweikampfstark, passsicher und auch körperlich als auch laufstark

Schwächen wären wohl sein kopfballspiel und er ist auch nicht der schnellste

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Lieber ein etwas abgehobener Spieler(Djuricin)der das Tor trifft und Gefährlichkeit ausstrahlt als brave,zu schwache Stürmer die das Tor nicht treffen und uns nur Punkte kosten.

Nur mit dem Schmusekurs kommen wir nicht weiter.

Ausserdem sind die meisten die oben spielen,grösstenteils abgehoben.!!!

Meine Meinung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

still

Lieber ein etwas abgehobener Spieler(Djuricin)der das Tor trifft und Gefährlichkeit ausstrahlt als brave,zu schwache Stürmer die das Tor nicht treffen und uns nur Punkte kosten.

Nur mit dem Schmusekurs kommen wir nicht weiter.

Ausserdem sind die meisten die oben spielen,grösstenteils abgehoben.!!!

Meine Meinung.

djuricin spielt aber nicht oben. ein ibrahimovic oder ronaldo sind ja eigentlich mit recht abgehoben, die können ja wirklich was.

und wenn man einen abgehobenen in eine "schmusegruppe" bringt, passt sich ja rein soziologisch eher der einzelne der gruppe an, nicht umgekehrt.

wenn man zb im job ein eingespieltes team ist und sich mit seinen kollegen prima versteht und plötzlich kommt so ein überheblicher spacko daher, passt der ja nicht rein. gruppendynamisch ist das ein blödsinn und endet wohl damit, dass alle frustrierter als vorher sein werden, das zieht alle runter.

djuricin ist für uns sinnlos.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Lieber ein etwas abgehobener Spieler(Djuricin)der das Tor trifft und Gefährlichkeit ausstrahlt als brave,zu schwache Stürmer die das Tor nicht treffen und uns nur Punkte kosten.

Nur mit dem Schmusekurs kommen wir nicht weiter.

Ausserdem sind die meisten die oben spielen,grösstenteils abgehoben.!!!

Meine Meinung.

Ohne auf den Charakter von Djuricin einzugehen (weil ich dazu nicht viel sagen kann) - er ist wirklich kein!! Knipser wie man ihn sich wünscht.

Schau dir bitte bitte ein paar Zusammenfassungen an als er bei Sturm war - ja, er hat einige Tore gemacht, das bestreitet niemand.

Aber Die Chancenauswertung von ihm war trotzdem Katastrophal, wäre er der Typ den du dir da gerade vorstellst, hätte er in Graz in seinen 44 Spielen fast ebensoviele Tore schießen müssen. Plus er ist der typische Konterstürmer, wenn du irgendein Spiel von uns letztes Jahr gesehen hast, wird dir vielleicht auffallen, das es hier quasi keine Räume für ihn gegeben hätte, mit Ausnahme von etwa 4-5 Spielen. Und für die paar Minuten die er uns tatsächlich helfen könnte, ist er um eine Spur zu teuer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast

Ohne auf den Charakter von Djuricin einzugehen (weil ich dazu nicht viel sagen kann) - er ist wirklich kein!! Knipser wie man ihn sich wünscht.

Schau dir bitte bitte ein paar Zusammenfassungen an als er bei Sturm war - ja, er hat einige Tore gemacht, das bestreitet niemand.

Aber Die Chancenauswertung von ihm war trotzdem Katastrophal, wäre er der Typ den du dir da gerade vorstellst, hätte er in Graz in seinen 44 Spielen fast ebensoviele Tore schießen müssen.

Hört sich sehr stark nach Beric an

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Hört sich sehr stark nach Beric an

Ist mir beim schreiben auch bewusst worden - die Gemeinsamkeit beschränkt sich halt auf die Chancenauswertung in der Zeit bei Sturm.

Vom Spiel ansich könnten die beiden kaum unterschiedlicher sein.

Dju ist der Typ Hoffer, bzw eher Hosiner, die im geeigneten System klasse funktionieren.

Bleiben wir bei der Idee viel Ballbesitz, -bzw wie man anklingen hat lassen starker Flügelfokus um die Zentrale zu füttern- sind diese Typen eben wenig geeignet.

Da brauchts dann einen Beric (Also einen Lewandowski in unserer Qualitäts-/Preisklasse)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.