Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

My rule is never to look at anything on the Internet.
weizi72 schrieb vor 3 Minuten:

meiner Info nach waren es ca. 100 tsd Euro, die es ausgemacht haben. Aber ist jetzt sowieso egal und bringt nichts.

Zweiten Satz stimme ich zu, aber 100k wären halt wirklich bei einem Volumen von bereits 1,5M (denen man lt. Medien zugestimmt hat) mMn! kein Grund für ein Nein.

Aber wie du richtig sagst, hat er sich dann schwer verletzt und ob bei uns dann nicht der Druck schon eine Entwicklung wie in Stuttgart verhindert hat, steht sowieso in den Sternen. Zumindest wären die Stimmen besonders lt. geworden, die eh schon immer gewusst haben, dass das ein Invalide ist.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und mein Holz

Gut on dem Zeitraum haben wir ja dauernd verletzte gehabt, oder? Da wäre der nächste mit verletzungsanfälligkeit ein Grund gewesen alle handelnden Personen zu hinterfragen. Kein Wunder dass man dann vorsichtig geworden ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
weizi72 schrieb vor einer Stunde:

oh doch - man wollte feilschen und nicht die gewünschte Summe bezahlen 

Celic hatte doch ein fixe AK also kann man schwer feilschen mit den Verein,wenn dann ging es wohl um das Gehalt von Celic das Rapid nicht zahlen wollte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das finde ich schon traurig, dass wir da immer häufiger zusehen müssen, wie Spieler für die sich Rapid interessiert sich anders entscheiden, weil es bei uns einfach zu lange dauert. Aber ja, was solls, wir sind halt auch nicht Salzburg. Es würde mich halt freuen, wenn man früher den Deckel auf solche Sachen machen könnte. 

Hoffe stark, dass es vielleicht noch eine bessere Alternative zu ihm gibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
RapidDevelopment schrieb vor 29 Minuten:

Das finde ich schon traurig, dass wir da immer häufiger zusehen müssen, wie Spieler für die sich Rapid interessiert sich anders entscheiden, weil es bei uns einfach zu lange dauert. Aber ja, was solls, wir sind halt auch nicht Salzburg. Es würde mich halt freuen, wenn man früher den Deckel auf solche Sachen machen könnte. 

Sollte die Pandemie mitsamt der Planungsunsicherheit bald Geschichte sein und der Verein erhält dadurch wieder eine bessere finanzielle Basis, werden wir auch wieder etwas beweglicher am Spielermarkt. Gleichzeitig muss man wohl bei Barisic immer wieder damit rechnen, dass er sich nicht übern Tisch ziehen lässt und er lieber einen Spieler "verliert" als Bedingungen einzugehen, die für den Verein nicht passen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i am the god of Hell fire
Silva schrieb vor 4 Minuten:

Sollte die Pandemie mitsamt der Planungsunsicherheit bald Geschichte sein und der Verein erhält dadurch wieder eine bessere finanzielle Basis, werden wir auch wieder etwas beweglicher am Spielermarkt. Gleichzeitig muss man wohl bei Barisic immer wieder damit rechnen, dass er sich nicht übern Tisch ziehen lässt und er lieber einen Spieler "verliert" als Bedingungen einzugehen, die für den Verein nicht passen.

ich würde nicht zu optimistisch bzgl. etwaiger Planungssicherheiten sein falls der Spuck der Pandemie im ertragbaren Rahmen bleibt (verschwinden wird das Virus nämlich nie mehr)! Vielleicht wäre es an der Zeit sich über Änderung der Budgetzusammensetzung Gedanken zu machen! Ich hoffe inständigst das man sich mittlerweile einen Plan B zusammen geschnitzt hat um Rücklagen zu bilden, sofern der Spuk wieder durch die Decke geht!

buffalo66 schrieb vor 2 Minuten:

Ja da müssten sich die Spieler halt auch querlegen und nicht beim erstbesten Angebot zusagen. Bei allem Respekt vor Darmstadt, aber da sind wir zwecks weiterer Karriere international schon eine andere Adresse. 

findest du? nichts für ungut, aber bei uns brauchst das internationale Parkett als Auslage, für die deutsche BL reicht im allgemeinen deren 2. Liga!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.