Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

V.I.P.
Glaukom2 schrieb vor 5 Minuten:

Auf der Innenverteidigerposition könnte ich mir vorstellen, falls Greiml und Barac gehen sollten, Christoph Klarer zu holen. Der spielt bei Düsseldorf dzt. keine große Rolle. Es wäre jedoch Ablöse zu zahlen. Ganz wichtig - Rapid Vergangenheit. Hat bei Sankt Pölten bereits gezeigt welches Potenzial er hat.

Da ist aber schon fraglich, wie schnell uns Klarer helfen kann. So viel besser ist Düsseldorf dann auch widerum nicht, dass es für Rapid noch locker reicht. Sofern Barac nicht verlängert, würde ich mir schon einen erfahreneren IV wünschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Von den auslaufende Verträgen wären lediglich die von Barac und Knasmüllner zu verlänger. Und natürlich auch den von Fußballgott Sonnleitner (für Rapid II). Der Rest kann gehen. Gewogen und für zu leicht befunden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Anscheinend sind wir an Danijel Miskic und Eduard Spertsyan dran. Hab von beiden noch nichts gehört, lesen sich aber beide ganz gut muss ich sagen.

Wie immer kann ich nicht sagen ob es stimmt, aber die Quelle ist normalerweise sehr zuverlässig.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Insider* schrieb vor 23 Minuten:

Anscheinend sind wir an Danijel Miskic und Eduard Spertsyan dran. Hab von beiden noch nichts gehört, lesen sich aber beide ganz gut muss ich sagen.

Wie immer kann ich nicht sagen ob es stimmt, aber die Quelle ist normalerweise sehr zuverlässig.

Von. Wo? Welche Positionen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Insider* schrieb vor 24 Minuten:

Anscheinend sind wir an Danijel Miskic und Eduard Spertsyan dran. Hab von beiden noch nichts gehört, lesen sich aber beide ganz gut muss ich sagen.

Wie immer kann ich nicht sagen ob es stimmt, aber die Quelle ist normalerweise sehr zuverlässig.

Schreib solche Infos hier nicht rein, sonst versucht der Markus aus Wien 10 wieder den Preis hoch zu treiben um uns ein Ei zu legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
grubi87 schrieb vor 4 Minuten:

Von. Wo? Welche Positionen?

Eduard Spertsyan (ZOM, LF, RF, 20 Jahre) von Krasnodar 2

Danijel Miskic (ZDM/ZM) von Ural.

wolf77 schrieb vor 3 Minuten:

Schreib solche Infos hier nicht rein, sonst versucht der Markus aus Wien 10 wieder den Preis hoch zu treiben um uns ein Ei zu legen.

Die werden in Zukunft in der Regionalliga shoppen gehen:davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

 Edit: falsch hier

flonaldinho10 schrieb vor 4 Minuten:

Auweh, da kommen Erinnerungen an einen gewissen Hr. Ivan hoch

Wenn man die nackten Daten hat ist es echt so, aber das Problem war ja Ivans Einstellung und dass er sich am Talent ausgeruht hat. Wie gesagt ich kenne den Spieler nicht, aber der hatte glaub ich kein Angebot von Barca und ist generell nicht so gehyped wie es Ivan einmal war.

bearbeitet von Insider*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moerli schrieb vor 1 Stunde:

Warum spielen wir nicht und Flanken blöd rein

Wir müssen den Strafraum besser besetzen, das Flankenspiel an sich wäre an sich schon das bessere Mittel als ständig alles spielersch bis zur Torlinie zu lösen. Zudem passt leider bei Kara derzeit auch das Timing gar nicht. Heute wäre es wohl 2 mal ein Tor geworden, hätte er nicht so schlecht agiert und dafür den Ball zu besser posierten Spielern durchgelassen.

Grundsätzlich aber der völlig falsche Thread.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
Glaukom2 schrieb vor 6 Stunden:

Körperlich robust, technisch beschlagen, torgefährlich und leistbar! Keine Ablöse. Nachteil wäre , Ausländer wegen Ö-Topf.

Hab ihn schon öfter bei 3.Liga Spielen gesehen. Gehört dzt. zum Stamm von SVWW, hat Schäffler beerbt (großes Erbe). Im Endeffekt nur ein Vorschlag von mir für einen sehr guten Stürmer a la Kara, bei dem (außer wenigen - auch ich war dabei) keiner an ihn wirklich geglaubt hat, dass der so einschlagen könnte. Daher, selbst anschauen, sich ein Bild davon machen und dann beurteilen. Zu sehen, meistens in den Deutschen Regionalsendern, Samstag um 14:00 Uhr.

Ich bin von diesem Spieler jedenfalls überzeugt.

 

Ich sehe ihn eh auch als interessanten Stürmer für uns, der wohl wie du schreibst am besten als Kara-Ersatz geeignet wäre. Fakt ist aber auch, dass er von seinen 11 Toren in dieser Saison 4 Tore in den vorletzten beiden Spielen (von insgesamt 31 Einsätzen) gemacht hat. Dadurch wollen ihn die Wiesbadener jetzt natürlich verlängern, nachdem sie ihn in einer für ihn relativ mageren Hinrunde durchgeschleppt haben, ihm aber jetzt der Knopf aufzugehen scheint. Als ablösefreier Spieler weckt er natürlich auch das Interesse einiger deutscher Zweitligisten, bin gespannt wo er letztendlich landet.

bearbeitet von Ottakringer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Spertsyan liest sich zumindest von den Daten her recht interessant - 20 Jahre, heuer sein Teamdebüt für Armenien gegeben, 14 Tore/4 Assists in 27 Partien in der 2. Russischen Liga, dazu läuft offenbar der Vertrag im Sommer aus und scheint in der Offensive recht variabel einsetzbar zu sein. Irgendwie erscheint mir das trotzdem recht komisch, das wäre ein extrem untypischer Transfer für Barisic. 

Miksic passt da schon eher ins Bild (Kroate, hat lange in Slowenien gespielt, war bei Olimpija, wurde allerdings verkauft, kurz bevor Barisic dort angefangen hat). Allerdings ist der erst letzten Sommer nach Yekatarinburg gewechselt, ist dort Stammspieler und hat noch bis 2022 Vertrag. Keine Ahnung, wie teuer der wäre, bzw. wie interessiert der am Wechsel zu uns wär. Ist mit 27 auch nicht unbedingt ein Investment in die Zukunft, sondern wär wohl eher ein sofortiger Ersatz für Ljubicic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Phil96 schrieb vor einer Stunde:

Spertsyan liest sich zumindest von den Daten her recht interessant - 20 Jahre, heuer sein Teamdebüt für Armenien gegeben, 14 Tore/4 Assists in 27 Partien in der 2. Russischen Liga, dazu läuft offenbar der Vertrag im Sommer aus und scheint in der Offensive recht variabel einsetzbar zu sein. Irgendwie erscheint mir das trotzdem recht komisch, das wäre ein extrem untypischer Transfer für Barisic. 

Miksic passt da schon eher ins Bild (Kroate, hat lange in Slowenien gespielt, war bei Olimpija, wurde allerdings verkauft, kurz bevor Barisic dort angefangen hat). Allerdings ist der erst letzten Sommer nach Yekatarinburg gewechselt, ist dort Stammspieler und hat noch bis 2022 Vertrag. Keine Ahnung, wie teuer der wäre, bzw. wie interessiert der am Wechsel zu uns wär. Ist mit 27 auch nicht unbedingt ein Investment in die Zukunft, sondern wär wohl eher ein sofortiger Ersatz für Ljubicic. 

Spertsyan scheint tatsächlich nicht ganz uninteressant zu sein, hat ja bei seinem Teamdebüt auch gleich genetzt (zum 1:0 vs Rumänen beim 3:2-Sieg in der WM-Quali) und dabei auch noch den Elfer zum 3:2 herausgeholt. Acht gelbe Karten in seiner laufenden Saison lässt für mich zudem den Schluss zu, dass der gute Mann keinen Zweikampf scheut, für seine Position sind das ja doch ziemlich viele.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.