Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Fussballliebhaber
Silva schrieb vor 3 Stunden:

Warum sogar Rapid-Fans diesen Mythos verbreiten, dass jeder, der das violette Trikot getragen hat, von den Fans angefeindet wird, werde ich wohl nie verstehen.

ich habe bei Spielern die eine Art Identifkationsfigur sind, Pentz ist mMn am Weg dorthin, schon bedenken, wenns nicht so ist ok. Ja und ich weiß bei Murg und Kara war es kein Problem.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
RomanHammer schrieb vor 11 Stunden:

frag mich immer woher solche Infos kommen... 

Alle verträge laufen 2022 aus und die zu verlängern wird schwierig, hat zoki vor ein paar wochen in einem interview so gesagt! Also letzte chance mit diesen spielern geld zu verdienen! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..

Einen zweiten Fall "Entrup" brauch ich nicht.

Vielleicht kann man ja im Vorhinein mit der Fankurve absprechen ob eine Verpflichtung von Wimmer oder Fitz legitim wäre.

Thomas Murg ist ja auch Austrianer gewesen, ich denke es ist für die Fankurve kein Problem solange der Spieler nicht in der Fankurve oder aktives Mitglied eines Fanklubs ist.

Ein Wechsel zum Rekordmeister ist ohnehin ein klares Bekenntnis.

Das sind junge Burschen,die Fussball spielen wollen, in einem gesicherten Umfeld wohlgemerkt.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ESC0BAR schrieb vor 1 Minute:

Einen zweiten Fall "Entrup" brauch ich nicht.

Vielleicht kann man ja im Vorhinein mit der Fankurve absprechen ob eine Verpflichtung von Wimmer oder Fitz legitim wäre.

Thomas Murg ist ja auch Austrianer gewesen, ich denke es ist für die Fankurve kein Problem solange der Spieler nichgbin der Fankurve oder aktives Mitglied eines Fanklubs ist.

Ein Wechsel zum Rekordmeister istvohnehin ein klares Bekenntnis.

Unabhängig von der Sinnhaftigkeit dieser Transfers ... aber du willst doch jetzt nicht hoffentlich ernsthaft in Erwägung ziehen dass Zoki vorher zur Fankurve geht und höflich fragt ob für sie der Transfer in Ordnung gehen würde, wo kommen wir denn dahin wenn das die Runde macht ...  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Leben besteht in der Bewegung
ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten:

Einen zweiten Fall "Entrup" brauch ich nicht.

Vielleicht kann man ja im Vorhinein mit der Fankurve absprechen ob eine Verpflichtung von Wimmer oder Fitz legitim wäre.

Thomas Murg ist ja auch Austrianer gewesen, ich denke es ist für die Fankurve kein Problem solange der Spieler nichgbin der Fankurve oder aktives Mitglied eines Fanklubs ist.

Ein Wechsel zum Rekordmeister istvohnehin ein klares Bekenntnis.

soweit darf es nicht kommen, dass Fans bestimmen wer verpflichtet wird oder nicht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
Doena schrieb vor 5 Minuten:

Unabhängig von der Sinnhaftigkeit dieser Transfers ... aber du willst doch jetzt nicht hoffentlich ernsthaft in Erwägung ziehen dass Zoki vorher zur Fankurve geht und höflich fragt ob für sie der Transfer in Ordnung gehen würde, wo kommen wir denn dahin wenn das die Runde macht ...  

Brauchst du einen 2. Fall Entrup?

Was spricht dagegen?

Die Gesprächbasis ist ja gegeben.

Vorfühlen nenne ich das, ein Gespräch mit der Fankurve mehr ist es nicht.

bearbeitet von ESC0BAR

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler

Wie schon @Silva schrieb - es gibt kein Problem mit Spielern die von der Austria kommen bzw. dort waren, wenn es keine sonderliche Verbundenheit (z.B. wie Fitz von Kindesalter an dort bzw. Entrup im Fanklub) gibt. 

Dazu haben wir ja schon viel zu viele geholt und es gab nicht ansatzweise ein Problem. Außerdem wer weiß wie lang wir überhaupt noch Spieler von der Austria holen können. :davinci:

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...
ESC0BAR schrieb vor 3 Minuten:

Vielleicht kann man ja im Vorhinein mit der Fankurve absprechen ob eine Verpflichtung von Wimmer oder Fitz legitim wäre.

Ernsthaft?

Selbstverständlich darf sich der Verein niemals, ich darfs gerne fett in Großbuchstaben wiederholen, NIEMALS, weder in diesem noch in einem Paralleluniversum, mit der Fankurve bzgl. Transfers absprechen. 

Ausnahmslos der Verein entscheidet, welche Spieler geholt werden.  

ESC0BAR schrieb vor 2 Minuten:

Brauchst du einen 2. Fall Entrup?

Was spricht dagegen?

Die Gesprächbasis ist ja gegeben.

Es spricht dagegen, dass sich irgendwelche Wichtigmacher in die sportlichen belange des Vereins einmischen und einen jungen Menschen zum Freiwild erklären und zum Abschuss freigeben, weil er mit ihrer Ideologie nicht kompatibel ist. Wurde aber damals zur Genüge besprochen - bitte nachlesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nix is scho..
valery schrieb Gerade eben:

manche Fans nehmen sich dann zu wichtig, das spricht dagegen

So ganz ungewichtig ist aber die Fankurve auch nicht, wie die Vergangenheit gezeigt hat.

Ist ein Spieler bei den Fans unten durch, sind seine Tage gezählt.

Sehe hier kein Problem, ganz im Gegenteil, so lassen sich viele Zweifel gleich von Anfang an beseitigen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO
ESC0BAR schrieb vor 4 Minuten:

Brauchst du einen 2. Fall Entrup?

Was spricht dagegen?

Die Gesprächbasis ist ja gegeben.

Vorfühlen nenne ich das, ein Gespräch mit der Fankurve mehr ist es nicht.

ich brauch auch keinen zweiten Fall Entrup, aber bei Entrup und Saurer war ja nicht die reine Spielervergangenheit der beiden ausschlaggebend. Bei Austria-Spielern die nicht in der Fanszene aktiv waren muss man wohl wenig Bedenken haben und muss auch kein vorfühlendes Gespräch suchen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.