Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Posting-Pate
Alkonymus schrieb vor 1 Minute:

Glaub ma da weiß ich mehr ;)

Ewig wird er auch ned in Graz bleiben ;) Irgendwo hab i gelesen, dass es eine Ausstiegsklausel geben könnte - stimmt das?

Mit Sarkaria habts zumindest für den Flügel Ersatz geholt. Auch wenn Otar natürlich ein anderer Spielertyp ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
Flo14 schrieb vor 19 Minuten:

Wimmer wäre ein Nobrainer, den müsste man aufgrund des Potentials holen.

Pichler ist auch kein Schlechter, aber der ist nicht unbedingt erforderlich. Es sei denn, man würde ihn ein wenig umfunktioneren und als Backup für Kara aufbauen.

Fitz hat auch Potential, genauso Pentz. Vom Rest würd ich Abstand nehmen. 

Demir ist fix weg und so wie es aussieht werden uns auch fountas und wahrscheinlich kara verlassen, also ein stürmer muss her. Hinter knasmüllner steckt auch noch ein fragezeichen, angeblich fordert der ein hohes gehalt und eine verlängerung gestaltet sich schwierig. Wenn der nicht verlängert, werden wir neben robert ljubicic einen weiteren 10er brauchen und da wäre fitz perfekt, sofern er nicht zu viel kostet! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postet viiiel zu viel
RomanHammer schrieb vor 58 Minuten:

Geh bitte, keinen von denen, wir haben genug Spieler bei Rapid II die man nach und nach einbauen kann. 

Wenn Strebi aber ned bald mal die Kurve kratzt und konstanter bei den Leistungen wird, dann wäre ich dafür einen Tormann zu holen. (Hedl wird noch ne Zeit brauchen nehme ich an)

Strebinger hat die kurve gekratzt ? Was willst ihn am Sonntag vorwerfen bei den Toren?

Gegen Sturm Matchwinner und seit Januar kann ich mich an keinen groben Fehler erinnern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
alexbender schrieb vor 5 Minuten:

Strebinger hat die kurve gekratzt ? Was willst ihn am Sonntag vorwerfen bei den Toren?

Gegen Sturm Matchwinner und seit Januar kann ich mich an keinen groben Fehler erinnern.

Tor 3 genau zum Gegner gefäustet und beim 1. Tor ist er auch dezent vorbei geflogen

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
ton1z schrieb vor 55 Minuten:

Demir ist fix weg und so wie es aussieht werden uns auch fountas und wahrscheinlich kara verlassen, also ein stürmer muss her. Hinter knasmüllner steckt auch noch ein fragezeichen, angeblich fordert der ein hohes gehalt und eine verlängerung gestaltet sich schwierig. Wenn der nicht verlängert, werden wir neben robert ljubicic einen weiteren 10er brauchen und da wäre fitz perfekt, sofern er nicht zu viel kostet! 

frag mich immer woher solche Infos kommen... 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
alexbender schrieb vor 5 Stunden:

Strebinger hat die kurve gekratzt ? Was willst ihn am Sonntag vorwerfen bei den Toren?

Gegen Sturm Matchwinner und seit Januar kann ich mich an keinen groben Fehler erinnern.

Absolut. Obwohl er gegen RB anfangs sehr nervös wirkte hat er sich absolut stabilisiert und zählt zu den Top3 der Liga und das sag ich als einer seiner lautesten Kritiker.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
RomanHammer schrieb vor 7 Stunden:

Tor 3 genau zum Gegner gefäustet und beim 1. Tor ist er auch dezent vorbei geflogen

 

es gibt keinen TW in der Bundesliga den ich lieber im Tor sehn würde als Strebi momentan und ich bin sicher kein Fan vom Strebinger, aber so erlich muss man sein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Rein sportlich fände ich Pentz, Palmer-Brown, Handl, Poulsen, Martel, Wimmer, Pichler und Demaku interessant. 

  • Pentz ist sicher kein Thema, der wird sich nicht auf einen Konkurrenzkampf in Österreich einlassen, da bin ich mir recht sicher, dass der den Sprung ins Ausland probiert.
  • Palmer-Brown, Poulsen & Martel sind alles Leihspieler, die sind damit auch kein Thema.
  • Handl wäre als Option in der IV schon interessant, falls Greiml geht, aber als Ersatz für Barac seh ich ihn definitiv nicht.
  • Wimmer wär aus der ganzen Truppe eigentlich mein Wunschspieler, weil der a) mit 19 noch wirklich sehr jung is und b) unser eigener Output auf den Flügeln eine Katastrophe ist und da auch in der 2. Mannschaft nix nachkommt (wenn irgendwer Savic erwähnt, block ich ihn). 
  • Pichler fände ich auch recht spannend, da hängts halt stark davon ab, wie die Zukunft von Alar & Kitagawa ausschaut. Kara-Ersatz ist er keiner, aber grundsätzlich wär die Kombination Kara/Grüll/Pichler/Strunz für den Sturm schon eine, mit der ich sehr gut leben könnte.
  • Von Demaku halt ich weiterhin sehr viel, aber ist halt verletzungsanfällig. Grundsätzlich wär das aber auf jeden Fall ein Upgrade zu Schuster, und bei Velimirovic muss man auch erst abwarten, wie und wie schnell er von seiner Verletzung zurückkommt.

Die anderen? Von Jukic hab ich noch überhaupt nix gesehen, was den zum Bundesligaspieler befähigt, Fitz ist der ultimative Badkicker, der hätte zwar das Talent, aber ist keiner, der ins System von Didi passt, Sarkaria ist eh schon in Graz, und der gesamte Rest sind irgendwelche Senioren ohne große Zukunft.  

Also, Zoki, bitte hanteln!!! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
Phil96 schrieb vor 12 Minuten:

[...] unser eigener Output auf den Flügeln eine Katastrophe ist und da auch in der 2. Mannschaft nix nachkommt

Savic könnte was werden. :ratlos: /s

Phil96 schrieb vor 12 Minuten:

wenn irgendwer Savic erwähnt, block ich ihn

You can try. :zunge:

Prinzipiell sehe ich es ähnlich. Viele (für uns) Interessante haben sie in der KM nicht. Wimmer sticht da heraus, Demaku und Pichler wären je nach unseren Plänen zumindest andenkbar. Wahrscheinlich ist es da schon interessanter, ob im schlimmsten Fall nicht im Nachwuchs ein paar Talente nicht von einem Wechsel zu überzeugen wären.

bearbeitet von Silva

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
mrneub schrieb Gerade eben:

Findest? Da muss noch eine große steigerung her. Zeigt bei rapid 2 nicht viel.

Ich dachte nicht, dass ich ein "/s" dazugeben muss, damit das richtig verstanden wird. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.