Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Gast
Varimax schrieb vor 2 Minuten:

Und morgen dann so:

"Vereine Bundesliga ohne Lizenz in erster Instanz: SK Rapid Wien."

Genau, das mein ich. Die Zeit ist vorbei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
steveme schrieb vor 1 Minute:

Genau, das mein ich. Die Zeit ist vorbei.

Derzeit sieht es so aus.

Ich dachte übrigens auch mal, die Zeiten, wo man von RB mit +5 Toren heimgeschickt wird sind vorbei. Es kann halt auch wieder bergab gehen - mit ein bisschen Pech hätten wir z.B. eine schlechtere Kombination aus Pandemie + SD erlebt und stünden evtl. anders da.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mutter aller Probleme
steveme schrieb vor 3 Minuten:

Es ist an der Zeit sich damit abzufinden das wir den Mittelweg gefunden haben und auch beschreiten.

Man sollte sich halt auch nicht dem Trugschluss hingeben, dass wir jetzt für alle Zeit souverän dahin gleiten werden. Wir sind Rapid. Irgendwas is immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
since-1899 schrieb vor 5 Stunden:

Sein Berater ist mir egal, aber:

Fountas wirkte nach seiner Verletzungspause im Herbst - als sich die Tore nicht mehr von selbst geschossen haben - mitunter egoistisch, angefressen und gereizt. In der Phase war auch der Wickel mit Schick beim Derby. Dann war der Wickel mit Kara beim Cup-Spiel in Salzburg. Dann war im letzten Testspiel der Winterpause die Spuckattacke, die alleine schon schlimm genug ist, die aber durch die nachfolgende Sperre auch eine Schwächung der Mannschaft in einer der wichtigsten Phasen in der Saison nach sich gezogen hat.

Zwar hat sich Fountas im Frühjahr wieder mannschaftsdienlich zurückgekämpft, aber ein unbeschriebenes Blatt ist er definitiv nicht.

Ich hoff halt nur, dass es nicht wieder zum gleichen Theater wie letztes Jahr kommt. Das hilft außer der Konkurrenz keinem. In unserem und des Vereines Interesses hoffe ich, dass es zu keinen weiteren Eskapaden kommt. 

Im Falle einer Wechselwilligkeit bei entsprechender Ablösesumme würd ich ihm keinen Stein in den Weg legen. Ich könnt mir aber auch eine Vertragsverlängerung vorstellen, denn wenn er so auftrumpft wie letztes Jahr ist er nur sehr schwer aus der Mannschaft wegzudenken. Seine Leistungsdaten letzte Saison und heurige sprechen für sich.

bearbeitet von Glaukom2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
Insider* schrieb vor 2 Minuten:

Ich weiß nicht was da dran ist, aber anscheinend soll Sinisa Sanicanin den möglichen Barac-Abgang kompensieren.

https://www.transfermarkt.at/sinisa-sanicanin/profil/spieler/258290
 

Schaut auf den ersten Blick gar nicht so übel aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Insider* schrieb vor 48 Minuten:

Ich weiß nicht was da dran ist, aber anscheinend soll Sinisa Sanicanin den möglichen Barac-Abgang kompensieren.

https://www.transfermarkt.at/sinisa-sanicanin/profil/spieler/258290
 

Ist das aufgrund der Meldung eines Users auf transfermarkt.at?

issoisso schrieb vor 10 Stunden:

Das ist mMn objektiv falsch. Aber passt gut zur bipolaren Ausrichtung des allgemeinen Fußballfans - vor kurzem war Fountas nich hui und jetzt ist er bei vielen pfui. Möge Grüll die Fußstapfen füllen, er wird dazu aber sicher noch Zeit brauchen.

Die größere Lücke entsteht aber tatsächlich im ZM. Mit Petrovic/Grahovac ist man da dann mMn nur biederer Ligadurchschnitt. Also ja, insofern man eine gute Ablöse kassieren kann, macht es schon Sinn so dir ZM Lücke zu schließen.

 

 

 

 

Bei mir war er nie hui und er ist jz auch nicht pfui. Ich meine, dass Grüll besser wie Taxi ist. Er ist ein wesentlich kompletterer Spieler und wird in Kombination mit Kara - sofern der noch bei uns ist - ein tolles Duo abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Insider* schrieb vor 11 Minuten:

Nein, ich wusste gar nicht, dass jemand das dort gepostet hatte.

Kenne den Spieler nicht. Hat aber seit September 2020 10 A-Teamspiele für Bosnien gemacht. Groß und linksfuß, könnte passen.

Dementgegen steht, dass er mit fast 26 noch bei Novi Sad spielt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
Flo14 schrieb vor 21 Minuten:

Dementgegen steht, dass er mit fast 26 noch bei Novi Sad spielt.

Das er nicht mehr Weltklasse wird, ist natürlich klar, aber ein Galvao war mit 26 auch noch in Altach, die mMn schon schwächer sind als Novi Sad.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.