Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 48 Minuten:

Unersatzlich ist keiner. Das haben wir schon oft gelernt. Aber ob so viel bessere Qualität nachkommt ist fur mich auch fraglich 

Nachdem wir wieder mal keine Kohle haben,kommt auch nichts besseres nach.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sulza schrieb vor 11 Minuten:

Wir verlieren 9 von 10 Spielen gegen Salzburg weil alle 11 Spieler der Salzburger einfach besser sind als unsere. Da hilft weder ein Kapitän noch eine offensivere Spielweise.

Das alle 11 von denen besser kicken können als unsere ist klar, aber dass man in jedes Spiel gegen die mit der selben Taktik reingeht und sich nichts zutraut ist schade. Dass ein neuer Spieler uns nicht automatisch zur ungeschlagenen Meisterschaft schießt ist aber natürlich auch klar, falls dass so rübergekommen ist. Aber so jemand würde uns helfen. mM

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
fabi_urbw schrieb Gerade eben:

Das alle 11 von denen besser kicken können als unsere ist klar, aber dass man in jedes Spiel gegen die mit der selben Taktik reingeht und sich nichts zutraut ist schade. Dass ein neuer Spieler uns nicht automatisch zur ungeschlagenen Meisterschaft schießt ist aber natürlich auch klar, falls dass so rübergekommen ist. Aber so jemand würde uns helfen. mM

Helfen schon. Um mit Salzburg zu konkurrieren braucht es aber weit mehr als bloß einen zusätzlichen Führungsspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
mrneub schrieb vor 17 Minuten:

Schleife rauf und mit Express Richtung Süden. Könnte uns nichts Besseres passieren als noch bis zu 3 Mio kassieren

Mit Grüll haben wir bereits Ersatz - und zwar einen besseren als Taxi es ist.

Mit dem Geld würde man dann hoffentlich am Transfermarkt aktiv werden und einen anständigen Führungsspieler im ZM holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
sulza schrieb Gerade eben:

Helfen schon. Um mit Salzburg zu konkurrieren braucht es aber weit mehr als bloß einen zusätzlichen Führungsspieler.

Naja, konkurrieren tun wir ja eigentlich schon, aber um bis zum Ende um die Meisterschaft mitzuspielen bräuchten wir mehr, das stimmt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dansch10 schrieb vor 12 Minuten:

Den Beweis muss er erst mal antreten.

Taxi seine Statistik

grafik.png

Bei der Erwartungshaltung kann Grüll fast nur floppen.

Allein der Statistikvergleich ist Schwachsinn, weil Grüll wesentlich mehr zum Spiel von Rapid beitragen wird als Taxi. Da ist es mir lieber, wenn er 10 Tore weniger macht, dafür aber nicht jeder dritte Angriff versandelt und wir im gesamten zu mehr Torabschlüssen kommen.

Taxi macht für seine eingeschränkten Fähigkeiten viele Scorer. Aber er ist nach oben hin stark begrenzt und ein Abgang würde mir daher keine Kopfschmerzen bereiten.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alpenbummerl
trifon1 schrieb vor 8 Stunden:

Nachdem wir wieder mal keine Kohle haben,kommt auch nichts besseres nach.

 

 

Corona kennst? Oder gehst du generell nicht vor die Tür und liest nur hier herinnen was dir gefällt?

trifon1 schrieb vor 8 Stunden:

M.Mustapha aus Mainz ausleihen(wir brauchen vorne neben Kara einen grossen Stürmer)

Ablösefrei:Karic,Antosch,...

Mit Verlaub, aber warum und für was Antosch? Wir haben Strebinger, Unger und Hedl.....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Super FOMO

Ich fände halt eine antosch Verpflichtung relativ unnötig und die Aussichten für ihn sind jetzt auch nicht so extrem rosig.

Richie hat sich erfangen und wird voraussichtlich noch mindestens ein Jahr das Tor hüten, im Sommer 22 kann man dann schauen ob man Hedl das #1 Leiberl in der ersten elf zutraut oder nicht. Gartler wird man vermutlich extrem billig noch ein Jahr verlängern können, das ist vermutlich genau das was man will bei einem Ersatztorhüter in diesen Zeiten

bearbeitet von Doena

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Flo14 schrieb vor 8 Stunden:

Mit Grüll haben wir bereits Ersatz - und zwar einen besseren als Taxi es ist.

Das ist mMn objektiv falsch. Aber passt gut zur bipolaren Ausrichtung des allgemeinen Fußballfans - vor kurzem war Fountas nich hui und jetzt ist er bei vielen pfui. Möge Grüll die Fußstapfen füllen, er wird dazu aber sicher noch Zeit brauchen.

Die größere Lücke entsteht aber tatsächlich im ZM. Mit Petrovic/Grahovac ist man da dann mMn nur biederer Ligadurchschnitt. Also ja, insofern man eine gute Ablöse kassieren kann, macht es schon Sinn so dir ZM Lücke zu schließen.

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.