Spekulationsthread - 2021/22


Gunner

Recommended Posts

Nun ja...der Vorvertrag mir Grüll stimmt mich wieder milder, kann mittlerweile damit leben,.dass wir keinen Transfer haben im Winter.

Diese Einsicht war zugegebenermaßen eine schwere Geburt bei mir...:lol:

Wie spielt Grüll heute? Komm erst zu unserem Match heim.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
schleicha schrieb vor 13 Minuten:

Also was ich heute wieder von Grüll sehe bestätigt mich eher darin, dass es für ihn gut ist, dass er noch in Ried fertig spielt. Bis jetzt ist das sehr schwach.

Kommt natürlich auch viel auf die Mitspieler an. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Finde das mittlerweile reichlich kindisch, dass man aus Prinzip keinen eigenen Grüll Thread öffnen will, nur weils keinen Bericht auf der Homepage gibt.

Hat mit den sonstigen "Spekulationen" in diesem Thread nämlich wirklich nichts zu tun. Und alles was nirgends in einen sonstigen Thread dazu passt und das Interesse der User weckt, hätte sich durchaus einen eigenen Thread verdient.

Aber ich mag da allein sein mit meiner Meinung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hütteldorf
schleicha schrieb vor 40 Minuten:

Also was ich heute wieder von Grüll sehe bestätigt mich eher darin, dass es für ihn gut ist, dass er noch in Ried fertig spielt. Bis jetzt ist das sehr schwach.

Wird Grüll jetzt der neue Arase :D ? Kaum kritisiert und schon schepperts :D 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zündler
TomTom90 schrieb vor 6 Minuten:

Wird Grüll jetzt der neue Arase :D ? Kaum kritisiert und schon schepperts :D 

Vielleicht. :D Ich weiß es nicht - er spielt aber in der 2. Halbzeit deutlich besser. Da waren schon paar Szenen dabei wo man gesehen hat, was ihn stark macht. Trotz allem glaube ich, dass ihm die Halbsaison in Ried noch richtig gut tut in seiner Entwicklung anstatt sich bei uns in der zweiten Reihe wiederzufinden.

bearbeitet von schleicha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G

Hab nur die erste Hälfte gesehen, aber da waren die Ried-Stürmer arme Hunde, da ist ja kein einziger Ball kontrolliert in die gegnerische Hälfte gekommen. 

Und klar, Highlight-Videos sind immer so eine Sache, aber beim Grüll-Video von der letzten Saison sieht man schon, was für ein Spielertyp das ist. Geht am Flügel gerne ins 1 gegen 1 und generell gerne mit seiner Geschwindigkeit in die Tiefe. Denke in einer offensiv stärkeren, dominanten Mannschaft wie Rapid kann das nächste Saison schon ganz gut passen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.