Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Im ASB-Olymp
Oldergod schrieb vor 11 Stunden:

das weiß man schon seit monaten, dass finanziell nicht viel möglich ist.

Man kann davon ausgehen das Rapid eine Gehaltsreduktion im Profibereich von bis zu 50%vornehmen wird müssen.

Wird aber nicht nur Rapid treffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
PingPong schrieb vor 13 Stunden:

Ganz verstehe ich diesen Hype nicht um Marco Grüll? Da bin ich viel spitzer auf eine Rückkehr von Schobi 

Aber Grüll ist ein neuer Spieler und die sind immer besser als die eigenen insbesondere dann wenn sie ein anderer Verein verpflichtet wurscht ob er zu uns möchte oder nicht. Sollte er dann doch bei uns landen und nicht jedes Spiel mindestens fünf mal scoren, dann ist der neue Spieler auch wieder scheiße, dann muss er gehen mit allen Verantwortlichen! :davinci:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber

Bei Taxis hab ich das Gefühl, dass er noch bis Sommer bei uns bleibt, irgendwie glaub ich nicht, dass sein Managment was zusammenbringt das für alle Seiten passt, (rein aus dem Gefühl heraus). Kara könnte uns unter Umständen schon im Winter abhanden kommen, Ljbuicic wird wohl im Sommer ablösefrei gehen, (vielleicht gibts ein Schlupfloch mit einer AK aber irgendwie fehlt mir aufgrund der Konstellation der Glaube), und bei Demir hoffe ich, dass er noch bis Sommer bei uns kickt und dann zu einem Verein wechselt wo er sich wirklich weiterentwickeln kann. Grüll finde ich eine sehr spannende Causa, vielleicht wirds ja noch was, wir waren ja schon im letzten Transferfenster an ihm dran. Das sich die Vertragsverlängerung mit unserem Trainer so zieht, liegt mWn sicherlich nicht an Kühbauer.

bearbeitet von derfalke35

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Zidane85 schrieb vor 2 Stunden:

Aber Grüll ist ein neuer Spieler und die sind immer besser als die eigenen insbesondere dann wenn sie ein anderer Verein verpflichtet wurscht ob er zu uns möchte oder nicht. Sollte er dann doch bei uns landen und nicht jedes Spiel mindestens fünf mal scoren, dann ist der neue Spieler auch wieder scheiße, dann muss er gehen mit allen Verantwortlichen! :davinci:

ich versteh den Hype auch nicht ganz..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
grubi87 schrieb vor 14 Stunden:

Rb sogar zu geizig Ried was zu zahlen? Tzz

Grüll kommt nicht aus Mali.

Dem Spieler kann es egal sein.Wenns blöd läuft,schauen die Rieder durch die Finger.

Handgeld gibt es für Grüll und die Manager.

Auch wenn er ablösefrei ist,geht er dorthin wo es mehr Kohle(RBS)und das meiste Handgeld gibt.Wie das Amen im Gebet.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkoBB8 schrieb vor 43 Minuten:

hab ich auch bis zum Spiel gegen Ried nicht verstanden, dann hat uns Grüll quasi im Alleingang zerlegt und es mir schmerzhaft beigebracht :lol:

Weil ma uns aber auch wie idioten angestellt haben und uns 3 mal mit den selben Spielzug abzocken haben lassen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
steveme schrieb vor 1 Stunde:

ich versteh den Hype auch nicht ganz..

Hype braucht es keinen, aber ich glaube schon, dass er ein Spieler sein kann, der unserem Kader besser machen kann. Aktuell fehlt uns ja ein wenig die Qualität am Flügel.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
dooku schrieb vor 7 Minuten:

Weil ma uns aber auch wie idioten angestellt haben und uns 3 mal mit den selben Spielzug abzocken haben lassen

wir habens sicher zugelassen aber es gibt kein besseres Spiel für den Gegner um zu performen als wenn Rapid um die Tabellenspitze spielt, da klappt meistens alles

bearbeitet von MarkoBB8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
trifon1 schrieb vor 14 Minuten:

Grüll kommt nicht aus Mali.

Dem Spieler kann es egal sein.Wenns blöd läuft,schauen die Rieder durch die Finger.

Handgeld gibt es für Grüll und die Manager.

Auch wenn er ablösefrei ist,geht er dorthin wo es mehr Kohle(RBS)und das meiste Handgeld gibt.Wie das Amen im Gebet.

 

Ja und das ist auch völlig legitim. Jeder geht dorthin, wo er die besten Bedingungen erhält. Wir sind da halt leider nicht mehr ganz vorne dabei. Aus Sicht eines Profifußballers in Österreich werden wenige darauf verzichten, wenn Red Bull ruft. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
gladbach81 schrieb vor 36 Minuten:

Hat viele Stärken was unsere Außenbahnspieler nicht haben ,dazu jung ,Österreicher

Die österr.Spieler und Vereine wissen das wir uns auf österr.Spieler versteifen.

Das nutzen natürlich alle aus.

Geld stinkt halt nicht.

Der Name Rapid zieht halt schon lange nicht mehr,der Ruf des Geldes schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fussballliebhaber
trifon1 schrieb vor 4 Minuten:

Die österr.Spieler und Vereine wissen das wir uns auf österr.Spieler versteifen.

Das nutzen natürlich alle aus.

Geld stinkt halt nicht.

Der Name Rapid zieht halt schon lange nicht mehr,der Ruf des Geldes schon.

Bei der Jugend zieht der Name Rapid aber sehr wohl und auf das wird es ankommen, denn unser Weg wird die Entwicklung junger Talente sein, zumindest solange wir unter der sportlichen Leitung von Barisic stehen. (das hat mehr Priorität als ein Tabellenplatz besser oder schlechter).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.