Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

MarkusSCR schrieb vor 2 Stunden:

...

Brauner hat sich nachweislich für den Verein beim Stadionneubau eingesetzt, also die hat sich den Platz im Kuratorium mehr als verdient. 

Krammer/Ventocom verdient zwar Geld mit RapidMobile (wie mit HoT) , aber der Verein profitiert logischerweise auch davon. 

Mit solchen Behauptungen brauchst dich halt ned wundern, wenn man dich nicht ernst nimmt. 

 

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
MarkusSCR schrieb vor 2 Stunden:

...

Entschuldige, ich habe ein Kleinunternehmen und war 20 Jahre (Co-)Geschäftsführer in Mittelbetrieben. Ich kann dir versichern, dass du in einer eigenen Welt lebst. Es gibt natürlich welche, aber dass JEDER davon lebt ist einfach nur Blödsinn.
Geh lieber schlafen.

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
MarkusSCR schrieb vor 2 Stunden:

....

Ersteres ist schon einmal ein unglaublicher Blödsinn. Zur zweiten Behauptung fällt mir absolut nix mehr ein. MWn wird der Jahresabschluss auch von Wirtschaftsprüfern geprüft. Die erwarten natürlich Belege für jeden einzelnen Geschäftsfall. Es wäre also schon sehr viel kriminelle Energie dahinter, wenn der von dir verzapfte Blödsinn der Wahrheit entsprechen würde.

bearbeitet von Adversus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

MarkusSCR schrieb vor 1 Minute:

Ja net jeder aber viele leben davon! :) aber das ist ein anderes Fass

Die Unternehmen bestehen nicht nur aus Gastronomie/Tourismus/Taxibranche/Baugewerbe, es gibt auch Branchen ohne strukturierter Steuerhinterziehung.

Du solltest wirklich schlafen gehen, das geht ja langsam in die Annalen des ASBs ein was du hier verzapfst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler

Ist ja jetzt egal, ich halte mich in Zukunft zurück mit solchen Anschuldigungen bzw behalte sie für mich. Mein Standpunkt bleibt dennoch dabei das der Sk Rapid Wien es gut täte mehr dem Sport als der Politik sich unterzuordnen, und lieber Leute durchfüttert die Ahnung von Sport haben als Ahnung von gar nichts. 
 

ihr könnt gerne anderer Meinung sein das ist auch gut so. Wir leben Gott sei Dank in keiner Diktatur, und können frei äußern was uns auf dem Herzen liegt. Mir ist der Sk Rapid schon sehr wichtig ich verfolge jedes Match und es macht mich einfach traurig das man es nicht zusammenbringt einen Kapitän zu verlängern und anstatt viele weiteren nicht notwendigen Kosten trägt wo man besser hätte einsparen können! Gute Nacht Jungs und Mädels.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkusSCR schrieb vor 12 Minuten:

 

Wenn dir wirklich so viel an diesem Verein liegt und du die Kontakte hast, dann sammel Beweise die gesichert sind zu den Vorwürfen die du heute hier preisgegeben hast und gehe damit an die öffentlichkeit (sollte ja nicht so schwer sein mit deinen Einblicken!), denn damit wäre dem Verein vielleicht wirklich geholfen. Hier einfach rambazamba machen mit wilden Spekulationen und dann sagen ich darf nichts sagen wer und wie, weil der Informant ist ein freund vom papi hilft keinen und macht nur unnötig Wirbel.

Also wenn du nichts stichhaltiges hast solltest du lieber die Füße still halten!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkusSCR schrieb vor 25 Minuten:

Ja mein 2 Name ist Columbo ?

Mach einen auf Peter Pilz, sammle Beweise, und dann ab die Post. Sonst hat's keinen Sinn. Außer, dass du viel Staub aufwirbelst. So kannst du Rapid und uns Fans helfen. Anders aber nicht. 

bearbeitet von Chrisu73

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.