Spekulationsthread - 2020/21


EricTheKing

Recommended Posts

Teamspieler

Nur so eine Frage, warum kann ein Schwab-Ersatz nicht auch Demir heißen? Ich finde, es wäre überhaupt Zeit in regelmäßig Spielen zu lassen.. Denn mal ehrlich spielerisch ging gegen Lok Zagreb eigentlich sehr wenig.. 

bearbeitet von Sherlock73
"ihn" war gemeint..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Dannyo schrieb vor 1 Minute:

Das wird eher schwierig, denn Stand jetzt müsste der Schwab-Ersatz ein Österreicher sein...

Das hab ich mir auch schon gedacht. Nur Österreicher mit Qualität auf dieser Position und leistbar wirds wohl nicht spielen.

Weißt du, ob eventuell versucht wird, Spieler abzugeben (andere als Pavlovic und Alar)?

Die Legionärssituation ist generell spannend, weil unter normalen Umständen Barac, Stojkovic, Fountas und Petrovic gesetzt sein werden. Kitagawa wird man bestimmt nicht aufgeben, bleibt also noch ein Platz. Dieser ist momentan mit Grahovac besetzt, der wohl am ehesten verzichtbar wäre.

Man darf ja auch nicht vergessen, dass man unter Umständen bei weiteren möglichen Abgängen wie Ullmann auch noch Ersatz kommen müsste, der ebenfalls nur schwer mit Ö-Pass zu besorgen sein wird.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sherlock73 schrieb vor 4 Minuten:

Nur so eine Frage, warum kann ein Schwab-Ersatz nicht auch Demir heißen? Ich finde, es wäre überhaupt Zeit in regelmäßig Spielen zu lassen.. Denn mal ehrlich spielerisch ging gegen Lok Zagreb eigentlich sehr wenig.. 

Weil Demir NOCH keinen Körper wie Schwab hat. Der ist noch zu jugendlich. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
MarkusSCR schrieb vor 6 Minuten:

Ich denk mal das uns ein gestandener Spieler im ZM sehr gut tun würde, der auch mut hat und die Eier lange Bälle zu spielen! Allerdings muss man solche Spieler meist alleine heranzüchten oder sie mit Geld überhäufen! Von dem Aspekt müssen wir wohl mit Petrovic aufbauen! Der Kerl ist nicht mein liebster Spieler aber ist in Ordnung! Ljubicic bleibt für mich eher ein IV bis maximal ein sechser, da fehlt ihm einfach das dribbling und die Technik im langen pass in die Schnittstelle. 
 

also für mich ist das einzige logische was wir machen einen Flügelspieler für links zu holen der evt wie Bolingoli auch LV einspringen kann! 
und sonst sind wir vorne gut AVs gut TW passt, IV eigentlich auch, weil man hat ja noch Barac Dibon Sonnleitner bzw. einen Ljubicic den man nach hinten beordern kann bzw einen Stojko der einrücken kann und schick auf die außen. Also eigentlich ist der Kader gut gefüllt.

Sehe ich ähnlich. Wir brauchen definitiv jemanden, der voran geht. Einen, der einen robusten Körper mitbringt und ein Taktgeber im Spiel ist. Petrovic hat ein gutes Kurzpassspiel und ist spielintelligent, aber wenig robust. Daneben wäre ein Robert Ljubicic Gift, weil man dann überhaupt keine körperliche Komponente mehr in der Zentrale hat. 

Wir haben genügend Techniker im Kader. Auch jede Menge schnelle Spieler. Es fehlt uns aber eindeutig ein Taktgeber, der diese Spieler einsetzen kann und unser Spiel führt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Sherlock73 schrieb vor 10 Minuten:

Nur so eine Frage, warum kann ein Schwab-Ersatz nicht auch Demir heißen? Ich finde, es wäre überhaupt Zeit in regelmäßig Spielen zu lassen.. Denn mal ehrlich spielerisch ging gegen Lok Zagreb eigentlich sehr wenig.. 

Weil Demir eine andere Position als Schwab spielt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Sherlock73 schrieb vor 14 Minuten:

Na ja, das war Ivanschitz damals auch.. 

In den letzten Jahren hat sich der Fußball komplett verändert. Das körperliche ist heute entscheidend. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.