Spekulationsthread - 2019/20


SuiCune

Recommended Posts

ASB-Legende
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Der ist aber ein linker Mittelfeldspieler und kein Außenverteidiger.

Boli eigentlich auch, zumindest von seinem Defensivverhalten her kann er kein Defensivspieler sein :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

V.I.P.
svecee schrieb vor 4 Minuten:

Könnte ja auch heißen das sie darunter liegt?

Auch wieder wahr.

Als boli ersatz, wird von einem ehemaligen rapid spieler beraten, pavlovic kann gutes wort einlegen, bis 31.12.19 vertrag. Seit kurzem serbischer nationalteamspieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig
grubi87 schrieb vor 19 Minuten:

Der sucht ein neues Handy Netz..,

vermutlich. :davinci: ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er zu rapid kommt. vielleicht ist das nur eine beratene rolle, weil rapid nun - wie in deutschland üblich - 2 leute für die sportliche führung sucht und stögers expertise beansprucht.

MiTrov schrieb vor 2 Minuten:

Zuhause oder im Büro? :D

büro, wie schon jemand vor 1 monat geschrieben hat.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Awoos?
Trujillo schrieb vor 2 Minuten:

vermutlich. :davinci: ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er zu rapid kommt. vielleicht ist das nur eine beratene rolle, weil rapid nun - wie in deutschland üblich - 2 leute für die sportliche führung sucht und stögers expertise beansprucht.

büro, wie schon bickel vor 1 monat nach dem nicht erreichen des meister playoffs. 

Klingt nur nach einem Kaffeetscherl. Bei Gesprächen oder Verhandlungen würden sie sich wahrscheinlich eher geheim treffen :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
ton1z schrieb vor 4 Stunden:

Der machte halt in den letzten zwei jahren eigentlich keinen sprung nach vorne, aber vielleicht braucht er einfach nur einen tapetenwechsel. Außerdem würde es nur sinn machen, wenn ljubicic wechselt und auch dann ist es ein schlechtes zeichen an die amas.

hätte man grahovac nicht geholt.......

und warum ist es ein schlechtes zeichen an die amas, wenn man einen 21j CUP SIEGER holt, der 2 jahre stammspieler in der BL war?

angenommen wir gewinnen den CUP, dann ist die liga doch so wuascht. fixer EL platz, absteigen können wir nicht mehr und die platzierung interessiert auch niemanden

dann könnte man bis zum saisonende amas testen, die sowieso nicht mehr aufsteigen werden. da können sich dann alle ZM beweisen, ob sie besser sind als lovric

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mrneub schrieb vor 3 Stunden:

Schade aber wenigstens nicht zum Lask oder Sturm...bei uns hätten ihn viele sowieso als Huspek II abgestempelt und er hätte kein Standing gehabt. Schopp hat ihn in letzter Zeit öfters als RV aufgestellt, was mich sehr verwundert hat da Flecker seine Stärken sicher nicht in der Defensive hat. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.