26.Runde Red Bull Salzburg vs SV Grödig


Recommended Posts

Top-Schriftsteller

FC Red Bull Salzburg - SV Grödig

Sa, 05.03.2016, 16:00 Uhr, Red Bull Arena

In der 26. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den SV Grödig.

tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!

Jetzt wetten:

FC Red Bull Salzburg - SV Grödig
1,15 - 5,50 - 8,00

_____________________________________________________________________________________


Am Samstag gehts wieder darum unsere Heimstärke zu zeigen.

Gleich eine Frage von mir:

Wir sieht das mit dem Damentag zwecks Ticket für meine Holde aus ?
Muss ich die im Vorfeld wo besorgen oder reichts wenn sie am Spieltag zu einer beliebigen Kassa geht ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Am Samstag gehts wieder darum unsere Heimstärke zu zeigen.

Gleich eine Frage von mir:

Wir sieht das mit dem Damentag zwecks Ticket für meine Holde aus ?

Muss ich die im Vorfeld wo besorgen oder reichts wenn sie am Spieltag zu einer beliebigen Kassa geht ?

normal reichts sicher am Spieltag, aber ich denke wenn du dir einen bestimmten Platz reservieren möchtest kannst du das auch vorab....

Achja, Werbung machen! Jeder sollte seine Frau mitnehmen, wer keine hat zur Not die Oma einladen oder einfach den Muttertag vorziehen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Lazaro auf Tribüne.

Lazaro in die Startelf - min. 70 min am Platz. Er muss spüren, dass er Verantwortung gegenüber der Mannschaft, dem Verein und vor allem gegenüber sich selbst und seiner Karriere hat!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Oberlin zu Liefering, Lazaro und Laimer auf die Ersatzbank.

Takumi, Keita fix rein

Lazaro in die Startelf - min. 70 min am Platz. Er muss spüren, dass er Verantwortung gegenüber der Mannschaft, dem Verein und vor allem gegenüber sich selbst und seiner Karriere hat!

lieb, bissl streicheln noch vorm schlafen gehn und dann schießt er uns in die CL. Lazaro hat einfach nicht drauf und die Umstellung von Jugendfußball zu den Erwachsenen eig nie geschafft. Er war einfach überragend zu gleichaltrigen oder 2 Jahre älteren. Sobald mal mit Körper gespielt wird is er weg. Dürft auch ziemlich gehemmt, aufgrund von Angst vor weiteren Verletzungen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Und schon spielen wir mit 10 Spielern und alles wird gut :feiervinci:

im Sturm bin ich mir ned sicher.

Ich pers halt von Prevl sehr viel, weiß ned wieso der ned so richtig durchstartet bei uns.

Sonst halt Damari, aber die Stolperei von Oberlin will ich keine 90min mehr sehn

ws wäre eine System Umstellung auf einen Stürmer mit Soriano am Besten.

bearbeitet von ecolor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Soda, am WE holen wir uns gleich wieder die Tabellenführung zurück. August-Meister Rapid hat sowieso mit seinem üblichen Vorarlberg Trauma zu kämpfen.

Aufstellung ist mir Wurst, ich kann mit allem leben nur nicht mit Lazaro. Nach allem was ich dieses Frühjahr (und da gabs jetzt keine Ausreden mehr für ihn) gesehen habe:

Bitte den Status offiziell von "Talent" in "ehemaliges Freibadtalent" ändern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.