lordlumi Top-Schriftsteller Beitrag melden Geschrieben 1. März 2016 FC Red Bull Salzburg - SV Grödig Sa, 05.03.2016, 16:00 Uhr, Red Bull Arena In der 26. Runde der Tipico-Bundesliga trifft der FC Red Bull Salzburg auf den SV Grödig. tipp3 wünscht den Benutzern des Austrian Soccer Board viel Spaß bei der Vorbesprechung!Jetzt wetten: FC Red Bull Salzburg - SV Grödig1,15 - 5,50 - 8,00_____________________________________________________________________________________ Am Samstag gehts wieder darum unsere Heimstärke zu zeigen.Gleich eine Frage von mir:Wir sieht das mit dem Damentag zwecks Ticket für meine Holde aus ?Muss ich die im Vorfeld wo besorgen oder reichts wenn sie am Spieltag zu einer beliebigen Kassa geht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 1. März 2016 Am Samstag gehts wieder darum unsere Heimstärke zu zeigen. Gleich eine Frage von mir: Wir sieht das mit dem Damentag zwecks Ticket für meine Holde aus ? Muss ich die im Vorfeld wo besorgen oder reichts wenn sie am Spieltag zu einer beliebigen Kassa geht ? normal reichts sicher am Spieltag, aber ich denke wenn du dir einen bestimmten Platz reservieren möchtest kannst du das auch vorab.... Achja, Werbung machen! Jeder sollte seine Frau mitnehmen, wer keine hat zur Not die Oma einladen oder einfach den Muttertag vorziehen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herbert_9 Beruf: ASB-Poster Beitrag melden Geschrieben 3. März 2016 Lazaro auf Tribüne. Oberlin - Soriano - Minamino Hwang - Keita Schmitz Ulmer - CC - Miranda - Schwegler Walke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. März 2016 Lazaro auf Tribüne. Lazaro in die Startelf - min. 70 min am Platz. Er muss spüren, dass er Verantwortung gegenüber der Mannschaft, dem Verein und vor allem gegenüber sich selbst und seiner Karriere hat! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. März 2016 Oberlin zu Liefering, Lazaro und Laimer auf die Ersatzbank. Takumi, Keita fix rein Lazaro in die Startelf - min. 70 min am Platz. Er muss spüren, dass er Verantwortung gegenüber der Mannschaft, dem Verein und vor allem gegenüber sich selbst und seiner Karriere hat! lieb, bissl streicheln noch vorm schlafen gehn und dann schießt er uns in die CL. Lazaro hat einfach nicht drauf und die Umstellung von Jugendfußball zu den Erwachsenen eig nie geschafft. Er war einfach überragend zu gleichaltrigen oder 2 Jahre älteren. Sobald mal mit Körper gespielt wird is er weg. Dürft auch ziemlich gehemmt, aufgrund von Angst vor weiteren Verletzungen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Beitrag melden Geschrieben 3. März 2016 Oberlin zu Liefering, Lazaro und Laimer auf die Ersatzbank. Takumi, Keita fix rein Und schon spielen wir mit 10 Spielern und alles wird gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. März 2016 (bearbeitet) Und schon spielen wir mit 10 Spielern und alles wird gut im Sturm bin ich mir ned sicher. Ich pers halt von Prevl sehr viel, weiß ned wieso der ned so richtig durchstartet bei uns. Sonst halt Damari, aber die Stolperei von Oberlin will ich keine 90min mehr sehn ws wäre eine System Umstellung auf einen Stürmer mit Soriano am Besten. bearbeitet 3. März 2016 von ecolor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. März 2016 Walke Lainer Miranda CC Ulmer Schmitz / Laimer Keita Berisha Minamino Soriano Lazaro Oberlin, Hwang dürfen gerne eingewechselt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Einsteiger ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. März 2016 Soda, am WE holen wir uns gleich wieder die Tabellenführung zurück. August-Meister Rapid hat sowieso mit seinem üblichen Vorarlberg Trauma zu kämpfen. Aufstellung ist mir Wurst, ich kann mit allem leben nur nicht mit Lazaro. Nach allem was ich dieses Frühjahr (und da gabs jetzt keine Ausreden mehr für ihn) gesehen habe: Bitte den Status offiziell von "Talent" in "ehemaliges Freibadtalent" ändern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 3. März 2016 keine live pk heute? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoeff Postet viiiel zu viel Beitrag melden Geschrieben 3. März 2016 14 Uhr angeblich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aXXit schreibt ... Beitrag melden Geschrieben 3. März 2016 gabs interessantes auf der PK? (außer naby) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
adihuetter ---- Beitrag melden Geschrieben 3. März 2016 gabs interessantes auf der PK? (außer naby) ich hab keine gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 3. März 2016 Nein, nix Interessantes. Die 0815 Aussagen von Garcia kennen wir jetzt eh schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Beitrag melden Geschrieben 3. März 2016 Hier die Zusammenfassung http://www.redbullsalzburg.at/de/fc-red-bull-salzburg/news/saison_2015_16/naby-keita-verlaengert-bis-2021.html 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts