26.Runde Red Bull Salzburg vs SV Grödig


Recommended Posts

Weltklassekicker

Prevljak von der Tribüne in die Startelf ist auch lässig. Aber zumindest hat er auf die Partie am Mittwoch reagiert Schmitz war für mich eine Katastrophe und Schwegler ergibt auch Sinn

Ich hab die Mittwochpartie nicht gesehen, war Schwegler leicht so schlecht? Weil gegen die Austria war er ja noch einer der Stärksten! :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Aufstellung:

Walke

Lainer - Miranda - CC - Ulmer

Pehlivan

Laimer ---- Berisha

Minamino

Soriano - Prevljak

Bank:

Stankovic, Schmitz, Schwegler, Lazaro, Mukhtar, Hwang, Bernardo

Na, das riecht ja schon mal nach einem spielerischen Leckerbissen.

Nachvollziehbar weil Schwegler, Lazaro, Schmitz und Oberlin gegen Sturm nmMn nicht gut waren. Schön auch, dass Prevljak mal mitkicken darf. Aber das klingt nicht nach einem schönen Spielaufbau. Keita wird wohl doch etwas davongetragen haben, hoffe er ist nächste Runde wieder fit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die Mittwochpartie nicht gesehen, war Schwegler leicht so schlecht? Weil gegen die Austria war er ja noch einer der Stärksten! :ratlos:

Gegen Sturm war es nichts, was mich auch gewundert hat, weil er gegen die Austria stark war. Pause wird ihm auch gut tun, hat ja trotz Verletzung gespielt. Ob es Lainer besser macht, bin mir nicht sicher

Oberlin kann aber trotzdem nicht ganz fit sein. Zumindest Bank wäre logisch gewesen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Gegen Sturm war es nichts, was mich auch gewundert hat, weil er gegen die Austria stark war. Pause wird ihm auch gut tun, hat ja trotz Verletzung gespielt. Ob es Lainer besser macht, bin mir nicht sicher

Oberlin kann aber trotzdem nicht ganz fit sein. Zumindest Bank wäre logisch gewesen

Ok Danke für die Info! Naja, da bin ich gespannt wie das mit dem ganzen Haufen wird, die per Sie mit dem Ball sind....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Keita wurde ja nur für Leipzig verlängert, wurde schon dort gesichtet :davinci:

Laimer UND Pehlivan :S

Freu mich auf Prevljak.

Wobei ja dafür Minamino statt Lazaro spielt. Schau ma mal. Mit Pehlivan werde ich nicht mehr warm, aber zur Not kann er ja wechseln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Wobei ja dafür Minamino statt Lazaro spielt. Schau ma mal. Mit Pehlivan werde ich nicht mehr warm, aber zur Not kann er ja wechseln.

Wenn mans genau nimmt, spielt Minamino statt Keita und Laimer statt Lazaro. Wenn sich die Positionen halt so aufteilen, wie bisher unter Garcia.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.