26.Runde Red Bull Salzburg vs SV Grödig


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Ohne Keita erwarte ich mir nicht viel, erhoffe mir aber wenigstens soliden Fußball mit ein wenig sorianischen Glamour, der den Unterschied ausmacht. Hoffentlich kommt Prevljak in die Gänge, Hwang und Bernardo würde ich auch gerne noch sehen heute.

Wenn man gegen den Tabellenletzten zuhause schon auf einen Sieg hoffen muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn mans noch genauer nimmt, hab ich das Sturm-Spiel komplett verdrängt und an das Austria-Spiel gedacht.

Passt. Wie auch immer, Takumi und Pehlivan statt Schmitz und Lazaro ergeben zumindest aus der Ferne Sinn. Ob da jetzt Bernardo spielt, wird auch nicht das Fett Kraut machen. Zur Not muss man eben wechseln, aber so viele Optionen hat Garcia dann auch nicht mehr. Und Schmitz war mMn einfach ein Witz gegen Sturm. Und nur Takumi statt Lazaro kann man eben nicht bringen, weil der Japaner defensiv dann nicht ins Konzept passt.

Aber schau ma Mal. Dachte eigentlich, dass man mit dem Austriaspiel den Umschwung geschafft hat, aber nach dem Kick gegen Sturm lasse ich mich mal einfach überraschen.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kennt das ASB in und auswendig

Servus Leute, neu hier.

Kann mir jemand schnell erklären wie das geht auf Laola das Spiel zu schauen? Danke.

Hola Unblocker im Browser installieren (und danach sofort wieder deinstallieren), laola1.tv von Großbritannien aus anklicken und läuft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.