lionelmue Beruf: ASB-Poster Geschrieben 1. März 2016 12 Punkte wären eigentlich sensationell, wenn man bedenkt, dass uns die Admira nicht liegt und wir in Altach auch schon oft schlecht ausgesehen haben. Dazu kommt mMn, dass die bisherigen Ergebnisse etwas täuschen. Richtig gut gespielt haben wir bis jetzt nicht in den bisherigen 3 Partien, aber zum Glück halt alles gewonnen. 10 Punkte wären schon in Ordnung. Ich glaube nämlich nicht, dass Salzburg alle 4 Spiele gewinnt. Zuhause muss gegen die Dosen dann so und so ein Sieg her. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 1. März 2016 18 Spieltag 2014/2015 Rapid 26P Salzburg 38P 36 Spieltag 2014/2015 Rapid 67P Salzburg 73P 18 Spieltag 2015/2016 Rapid 31P Salzburg 33P 36 Spieltag 2015/2016 Rapid 72P Salzburg 68P 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mecki #6 Geschrieben 1. März 2016 Btw haben wir die letzten 9 spiele gegen ried gewonnen. Zweistellig wär dann schön 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 1. März 2016 18 Spieltag 2014/2015 Rapid 26P Salzburg 38P 36 Spieltag 2014/2015 Rapid 67P Salzburg 73P 18 Spieltag 2015/2016 Rapid 31P Salzburg 33P 36 Spieltag 2015/2016 Rapid 72P Salzburg 68P Schöne Statistik 72 Punkte ist das geplante Ziel. Wäre schön, wenn wir es erreichen würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NativeRon Für immer und dich! Geschrieben 2. März 2016 Worstcase: Rapid - Mattersburg = 3 Punkte Altach - Rapid = 0 Punkte (das würde passen, den Letzten der Tabelle wieder auf die Beine helfen....) Rapid - Admira = 1 Punkt Ried - Rapid = 1 Punkt Bestcase: Rapid - Mattersburg = 3 Punkte Altach - Rapid = 1 Punkt (das würde passen, den Letzten der Tabelle wieder auf die Beine helfen....) ;-) Rapid - Admira = 3 Punkte Ried - Rapid = 3 Punkte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Geschrieben 2. März 2016 alles ab 10 pkt ist sowas von :clap: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. März 2016 Worstcase: Altach - Rapid = 0 Punkte (das würde passen, den Letzten der Tabelle wieder auf die Beine helfen....) Den Satz muss ich mir einfach rauspicken und dazu sagen, dass es kaum so unsinnige Phrasen wie die "wir erwecken Tote zum Leben"-Phrase gibt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2016 Den Satz muss ich mir einfach rauspicken und dazu sagen, dass es kaum so unsinnige Phrasen wie die "wir erwecken Tote zum Leben"-Phrase gibt. ja wenn es nur eine Phrase wäre dann könnte man ja glücklich sein. Reanimationsteam Hütteldorf ist wieder da 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. März 2016 ja wenn es nur eine Phrase wäre dann könnte man ja glücklich sein. Reanimationsteam Hütteldorf ist wieder da Es is also (deiner Ansicht nach) nicht nur eine Phrase? Rapid verliert öfter als andere Teams mit vergleichbaren Mitteln, gegen jene Teams die eine schlechte Phase haben und die danach wieder besser spiel als zuvor? Die Statistik darfst mir gerne zeigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2016 Es is also (deiner Ansicht nach) nicht nur eine Phrase? Rapid verliert öfter als andere Teams mit vergleichbaren Mitteln, gegen jene Teams die eine schlechte Phase haben und die danach wieder besser spiel als zuvor? Die Statistik darfst mir gerne zeigen. natürlich hab ich keine Statistik und natürlich sind die auch nicht wirklich tot und doch habe ich das gefühl dass wir eher hilfreich die Hand reichen als auf die noch hintreten die schon am boden liegen ist ja eh eine charmante eigenschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. März 2016 natürlich hab ich keine Statistik und natürlich sind die auch nicht wirklich tot und doch habe ich das gefühl dass wir eher hilfreich die Hand reichen als auf die noch hintreten die schon am boden liegen ist ja eh eine charmante eigenschaft Und deswegen ist es auch nur einen unnötige Phrase die in Wirklichkeit keine Basis oder Hintergrund hat. Genauso wie es auch auf den "Trainereffekt" zutrifft. Normal kenn ich diese (unsinnige) Aussage vor allem von Austria-Seite, wo halt auf weinerliche Art vor gewissen Spielen wo man "nicht(s) gewinnen kann" die Erwartungshaltung deutlich abgsenkt wird. Wir werden niemanden von den Toten erwecken, wir werden die Altacher schlagen, egal wie die Spiele davor für sie gelaufen sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bruno conti ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2016 Und deswegen ist es auch nur einen unnötige Phrase die in Wirklichkeit keine Basis oder Hintergrund hat. Genauso wie es auch auf den "Trainereffekt" zutrifft. Normal kenn ich diese (unsinnige) Aussage vor allem von Austria-Seite, wo halt auf weinerliche Art vor gewissen Spielen wo man "nicht(s) gewinnen kann" die Erwartungshaltung deutlich abgsenkt wird. Wir werden niemanden von den Toten erwecken, wir werden die Altacher schlagen, egal wie die Spiele davor für sie gelaufen sind. also bis zu deinem 2 Absatz hätte man das ja noch spaßig finden können aber das geht jetzt eindeutig zu weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. März 2016 also bis zu deinem 2 Absatz hätte man das ja noch spaßig finden können aber das geht jetzt eindeutig zu weit Keine Ahnung was du mir sagen willst, aber gegenteilig deiner persönlichen Meinung, ist es eben nur eine Phrase, die in meinen Augen recht entbehrlich ist und auch nicht zu uns passt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 2. März 2016 Keine Ahnung was du mir sagen willst, er mag den austria vergleich nicht, nehme ich an 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 2. März 2016 er mag den austria vergleich nicht, nehme ich an Ja, bin etwas auf der Leitung gestanden, wurde bereits geklärt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts