miken Postinho Geschrieben 2. März 2016 fazit: so grottig, wie es bei der aufstellung zu erwarten war. auf ein brunzentor und die unfähigkeit von sturm hoffen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 2. März 2016 Laimer wird auf der falschen Position eingesetzt. Stimmt, die is nämlich auf der Ersatzbank 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 2. März 2016 Stimmt, die is nämlich auf der Ersatzbank Hart aber fair 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da_Wösa Ehrenmann Geschrieben 2. März 2016 Keita bitte rein. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2016 Laimer wäre der perfekte Leichtathlet...ob er irgendwann mal zumindest ein technisch und spielerischer Durchschnittsbundesligaspieler wird bezweifle ich immer mehr. Der kann einfach nichts mit dem Ball! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2016 hallo Leute, hab mir die letzten 15 min der 1.HZ gegeben, sehe dass Foda entgegen meiner Einschätzung vor dem Spiel Lovric in ie Startelf getan hat. Aber was mich ein bisschen stutzig macht: #Schmitz als RM? Oder trügt mich mein Sehvermögen? Wie habt ihr das Oberlin-Tor gesehen? Abseits oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Was hätten wir gejammert, wenn wir solche Spiele unter Zeidler abgeliefert hätten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Puuuh, das ist die erwartet mühsame Partie. Erbärmlich wie wir technisch unterlegen sind. Individuell ist das sehr wenig (schwegler, lazaro, laimer), kollektiv aber ebenso. Berisha zentral und die IV sind ok. Ajo, der von mir oft gescholtene Ulmer ist passabel. bearbeitet 2. März 2016 von Plumbs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EinSalzburger Fanatischer Poster Geschrieben 2. März 2016 fazit: so grottig, wie es bei der aufstellung zu erwarten war. auf ein brunzentor und die unfähigkeit von sturm hoffen... das hatten wir leider schon im Cup, wird's befürcht ich nicht ein zweites Mal spielen. Leistung heute ähnlich schwach. Leider schaffen wir es wohl noch nicht, nach 1-2 besseren Spielen das auch zu bestätigen. Sturm kommt mir organisierter vor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Also Sturm ist doch offensiv genauso harmlos wie wir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
*KichertBeimKacken* Knows how to post... Geschrieben 2. März 2016 Was hätten wir gejammert, wenn wir solche Spiele unter Zeidler abgeliefert hätten. Jammern wir die jetzt zu wenig? Laimer und Lazaro sehen die meisten jetzt eh schon in der Regionalliga 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2016 die defensive war in ordnung, mit keita wird es sicher viel besser, berisha - soriano - keita funktioniert meistens ganz gut. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 2. März 2016 Keita verletzt beim Aufwärmen... Na supa 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2016 waaaaah, keita humpelt !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aesop_raconteur Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 2. März 2016 Adios Tabellenführung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts