Blacksheep Weltklassecoach Geschrieben 2. März 2016 Gutes Spiel Von Sturm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 2. März 2016 Warn die saufen die letzten zwei Tage? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AlbertDach Fanatischer Poster Geschrieben 2. März 2016 Wechsel haben leider gar nix bewirkt. Weder Keita,noch Hwang und Bernardo waren wirklich im Spiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
glatze Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2016 da sind wir nach den erhofften Wechseln doch glatt schlechter geworden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miken Postinho Geschrieben 2. März 2016 glücklicher punkt. erste halbzeit komplett vercoacht. minamino wird garcia bis zum sommer vergrault haben, keita wird auf die gurkenliga auch nicht mehr lange lust haben. ein weiteres jahr unter sauer und freund bringt ein weiteres jahr in der internationalen bedeutungslosigkeit. alles super ich schau mir jetzt gleich richtigen fußball im ARD an... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. März 2016 Wieder mal komplett wirre Aufstellung und Taktik von Garcia. Mittlerweile muss er doch bitte kapiert haben, dass man nur einen Antikicker ins Mittelfeld stellen darf, und sonst einfach gar nichts funktioniert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ultimate84 Im ASB-Olymp Geschrieben 2. März 2016 (bearbeitet) Unentschieden in Graz per se nicht schlecht, das Problem ist dass Rapid um einen Schei** besser spielt, aber solche Spiele gegen Sturm und Grödig eben gewinnt. Trotzdem ist eine Großchance in 90min halt dürftig, wobei Sturm auch nicht wirklich mehr hatte. Defensiv auf jeden Fall eine Weiterentwicklung zu sehen, manche Spieler aber einfach spielerisch zu limitiert (Laimer, Schmitz) oder noch auf dem Niveau überfordert (Hwang). Die Verpflichtung von Bernardo zB verstehe ich auch nicht....nicht Fisch, nicht Fleisch. Für mich eine Kaderauffüllung, aber keine qualitative Verbesserung zu einem Schmitz, Laimer oder Pehlivan! bearbeitet 2. März 2016 von Ultimate84 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lonelycowboy ASB-Gott Geschrieben 2. März 2016 Trapattoni-Gemurkse Als wäre Aufhauser Trainer. Oh wait … 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 2. März 2016 Garcia muss ich jetzt auch mal fragen, warum er immer deppert rotiert. Für mich nicht nachvollziehbar. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ecolor Postinho Geschrieben 2. März 2016 Garcia muss ich jetzt auch mal fragen, warum er immer deppert rotiert. Für mich nicht nachvollziehbar. Heut wurde nicht rotiert. Trotzdem Scheisse 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
carboni91 ASB-Halbgott Geschrieben 2. März 2016 Wieder mal komplett wirre Aufstellung und Taktik von Garcia. Mittlerweile muss er doch bitte kapiert haben, dass man nur einen Antikicker ins Mittelfeld stellen darf, und sonst einfach gar nichts funktioniert. wir haben halt einfach nichts besseres aufstellungsmäßig was willst da machen ? bis auf 2-3 Spieler absoluter Durchschnitt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dystan Postaholic Geschrieben 2. März 2016 Garcia muss ich jetzt auch mal fragen, warum er immer deppert rotiert. Für mich nicht nachvollziehbar. Was verstehst du unter rotieren? Einen Wechsel? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 2. März 2016 Gibt es eigentlich irgendwo eine Liga, wo der Tabellenführer 8 Niederlagen hat? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 2. März 2016 wir haben halt einfach nichts besseres aufstellungsmäßig was willst da machen ? bis auf 2-3 Spieler absoluter Durchschnitt Einfach Laimer/Schmitz raus, Minamino rein, und das würde schon ganz anders ausschauen. Da gehts nicht um die Qualität per se, sondern um die Spielertypen. Pehlivan, Schmitz, Laimer und Bernardo sind allesamt defensiv ok, aber offensiv komplett unbrauchbar, von denen darf einfach immer nur einer am Platz stehen, sonst sieht man wieder Spiele wie heute, wo man einfach komplett unfähig ist, sich irgendwie nach vorne zu kombinieren. Es hatte schon einen Grund, wieso Oberlin öfter am eigenen 16er als am gegnerischen Strafraum zu finden war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ab+ Posting-Pate Geschrieben 2. März 2016 Warum lässt er Keita nicht von Anfang ran. Die Cuppartie war doch ein Abziehbild. Das ist Trottelrotation, was sonst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts