Recommended Posts

Postinho

Also unser Fehler tun schon extrem weh. Holzhauser bitte mal eine Nachdenkpause. Die Körpersprache und das Mittrabben beim ersten Gegentor ist eine Gemeinheit. Wie der Vuko mal im kroatischen Nationalteam gespielt hat ist mir ein Rätsel. Grundsätzlich war die Leistung trotz Abfertigung aber eine der besseren... Bitte gegen die Admira irgendwie gewinnen, sonst wird es mal wieder bitter

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Auf Sky wirkt Fink nicht so angeschlagen. Meinte die Zwei sollen sich jetzt mal das vorne ausmatchen. Wir müssen jetzt Punkte einfahren.

wenn i zu einem orf interview als austrianer müsste, würd ich auch alle zustände bekommen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Brunner Veilchen

Jetzt hört ENLDICH diese Hirnwixereien von manchen auf die meinten man könnte ganz oben mitspielen.Jetzt gilt es in den verbleibenden 12 Runden alles zu 7unternehmen um am Schluß auf Platz 3 zu sein und dann muß im Sommer der Kader nachgebessert werden und Fink wird dann hoffentlich in seinem 2ten Jahr seine Wunschvorstellungen besser durchbringen.Der Kampf um Platz 3 wird noch schwer genug und ich hoffe RBS wird Meister....

bearbeitet von Violaheart

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Wenigstens ist das Ergebnis noch halbwegs erträglich - hätte weitaus schlimmer kommen können.

Fink hat es angesprochen - mit diesen Fehlern beim Herausspielen (die natürlich auch von den Dosen erzwungen werden, aber wir machen sie ja gegen andere auch) gepaart mit dem Defensivverhalten (wie z.B. beim Doppeln im TVvorgeführt) wird es gegen jeden schwer zu gewinnen.

Die Rückwärtsbewegung hat sich mit Vukojevic wie von mir befürchtet auch nicht verbessert - der ist genauso behäbig wie die Spieler, welche die Rolle zuvor gespielt haben.

Holzhauser weiter vorne kann ich dafür - ebenso wie schon vorab angedacht - etwas abgewinnen. Vor allem dann, wenn man das situativ variiert. Das würde zumindest die Offensive etwas flexibler machen.

Auf der 6 haben wir aber definitiv ein großes Problem, weil - wie sich im Laufe der Saison herauskristallisiert hat - diese Rolle niemand zufriedenstellend spielen kann.

Ansonsten bin ich wieder einmal bei Aveiro. In so einem Spiel muß man zunächst einmal defensiv gut stehen, um dann im Konter die Räume zu nutzen. Im Grunde genommen ist das genaue Gegenteil passiert. Früher Rückstand und nach dem Ausgleich wieder rasch ein Gegentor eingefangen. Somit waren die Rollen die meiste Spielzeit genau umgekehrt und die Dosen konnten sich darauf verlassen, daß bei dieser Spielanlage unsere größte Schwächen wieder voll zur Entfaltung kommen.

Ich fürchte es wird jetzt noch ein sehr harter Kampf um einen EC-Platz. Im Cup sehe ich uns nach dem heutigen Spiel als krasser Außenseiter und in der MS müssen in einigen Bereichen dringend Verbesserungen her. Wobei man die nicht einfach aus dem Hut zaubern kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ich frage mich mittlerweile, ob es neben dem Ansaufen noch einen Grund gibt auswärts zu fahren. Ich sehe weit und breit keinen.

Vor allem wenn man eh noch vom Vortag angeschlagen ist. Geht mir auf die Nase.

Unsere punkeausbeute in der rückrunde :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir waren um nicht um die 3 Tore schlechter. Das 3:1 mMn Abseits! Das vermeintliche 3:2 habe ich nicht gesehen.

Holzhauser mag Talent haben und ein guter Kicker sein, aber er geht in keine Zweikämpfe, das regt mich massiv auf. Gg. Ihn ist AG10 Rambo!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austrianer

Wir waren um nicht um die 3 Tore schlechter. Das 3:1 mMn Abseits! Das vermeintliche 3:2 habe ich nicht gesehen.

Holzhauser mag Talent haben und ein guter Kicker sein, aber er geht in keine Zweikämpfe, das regt mich massiv auf. Gg. Ihn ist AG10 Rambo!

War kein Abseits.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Was mich so aufregt sind einfach die fehlenden Basics beim Rausspielen und dann das defensive Zweikampfverhalten. Da muss bei Profis die sie ja alle sind mehr kommen und verlangt sein.

tja das is halt wenn man schnecken hat. dann sieht das so aus. die können halt ned besser, weil es ihnen an der grundschnelligkeit fehlt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott

Jo. Es ist einfach traurig. Nicht nur dass wir so extrem chancenlos waren sind wir auch die dümmste Mannschaft. Wir spielen in Salzburg und lassen uns ein ums andere mal auskontern heute. Sowas dämliches hab ich selten gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Das war Nix und ich habe mir auch , wie ich die Aufstellung gesehen habe nichts erwartet.

Für mich war vor allem Vukojevic ein Griff ins Klo heute, denn die Dynamik von Salzburg fängt man nicht mit 3 Spaziergängern im ZM auf (Holzhauser, Grünwald und Vukojevic). Da fehlt alles, was man braucht. Da können die Kleinen vorne alles versuchen, es wird nichts bringen.

Ich hätte Holzhauser und Grünwald wie immer ZM hinten spielen lassen, Gorgon ZOM , links und rechts Venuto und Kayode und im Sturm Friesenbichler...Koch war arm, er ist noch weniger ein LAV als er ein RAV ist ^^

Es fehlte völlig der Biss, wie schon im Derby, alle trippeln lauwarm über das Feld, das ist biederster Durchschnitt.

Wir treten nicht auf, als ob wir was niederreissen wollen, sondern wie bei einem Freundschaftskick. Auch im Derby , keiner (außer Kayode und Rotpuller) zeigt Eier, keiner Leidenschaft. Da fehlt das Herz ?

Grünwald war nicht am Platz, der war wie so oft unsichtbar , Gorgon schwach wie immer in letzter Zeit, Kocch und Vukojevic von der Rolle... und Kayode wurde wieder oft genug getreten, geschubst und beschimpft...gehört offenbar nun zum "guten Ton" in der Liga, traurig, dass schon einige "mediengebriefte" Austria Fans auf diesen Zug aufspringen.

Abhaken und am Mittwoch ENDLICH wieder in die Spur finden. Wenn Salzburg in Graz hoffentlich gewinnt hätten wir mit einem 3er wieder unsere 8 punkte auf Platz 4....wäre ganz wichtig, bevor dann Ried kommt.

Ausserdem bitte Dosen jetzt Meister werden....nur nicht diese grindigen Grünen

Das wichtigste Spiel (nach dem Away Derby) wird dann am 20. April stattfinden....MIT Almer, Matschinko und Co...

Am Mittwoch bitte ein anderes MF...so wie oben, die 2 Kleinen am Flügel, Gorgon ZOM .... und Friesenbichler im Sturm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag