FAK-masteR AAAAlte Zeiten Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2016 ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2016 Knapp wars.Kann Ronivaldo DM? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2016 Najo. Wir waren halt schon sehr chancenlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Braveheart-FAK ASB-Gott Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2016 Knapp wars.Kann Ronivaldo DM? bin für eine rotation. bertl almer ins tor um die gurkerl zu minimieren, und ossi ins dmf - der schaut weit dynamischer aus als die konkurrenz auf der position und er hat einen ganz passablen abstoß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2016 Najo. Wir waren halt schon sehr chancenlos.War zu erwarten finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2016 Einzig positiv, dass die Grünen RB nicht davon gezogen sind. Warum Spieler wie Meilinger und nicht zb Prokop eingewechselt werden, weiß nur Fink. Viel zu spät nach 3:1 gewechselt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2016 Najo. Wir waren halt schon sehr chancenlos. Doppelschlag war der Genickbruch. Ist dann gerade in Salzburg kaum mehr aufzuholen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schlauer Poet tafka BusZero Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2016 das FJ bis jetzt eine Bankrotterklärung Gesendet von meinem XT1068 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tifoso vero ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2016 "Ich habe die Austria nicht so schlecht gesehen, sie haben versucht nach vorne zu spielen, aber Salzburg war einfach besser" = Zitat von H. Weber. Da kann man nicht viel hinzufügen, finde ich. Zumindest ich mache es nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aveiro Santos Postinho Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2016 Bitterer Niederlage. Auswärts sich beim Meister 3 mal auskontern lassen sollte man eher vermeiden, wenn man was mitnehmen will. Aber sei's drum, Salzburg nicht unser Gegner/Maßstab, am Mittwoch steht ein wichtigeres Spiel an gegen den direkten Konkurrenten um Platz 3, welches wir gewinnen sollten. Ach ja, Vukojevic bitte ab jetzt nur noch auf der Tribüne lassen, danke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AngeldiMaria V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2016 Bitter. So optimistisch ich auch immer bin. Bei diesem Defensivverhalten fällts mir immer schwerer positiv zu bleiben. Die Negativserie jetzt schon sehr zach. Hauptproblem sind immer wieder diese dummen Ballverluste gepaart mit dummen Verteidigungsverhalten. Damit macht man sich in letzter Zeit die Spiele kaputt bevor sie überhaupt richtig begonnen haben. Dazu ein Spielaufbau der auf einen Spieler zugeschnitten ist und somit viel zu leicht auszurechnen ist. Wir brauchen einen richtigen 6er damit Holzhauser als 8er spielen kann und so auch die Mannschaft kompakter agiert. Bei Spielaufbau gehts einfach zu behäbig dahin und alle warten vorne auf dass was RH macht. Da fehlt jeder Überraschungseffekt und Kreativität. Dazu noch diese Behäbigkeit von RH/AG10/Vuko in der Rückwärtsbewegung gibt der eh schon nicht sagen wir mal sattelfesten Verteidigung den Todesstoß. Gegen RB kann man verlieren, gab auch einige gute Offensivaktionen aber dass ist alles wertlos wenn das Defensivverhalten dem einer Schülermannschaft entspricht. Naja, jetzt heißt es irgendwie wieder in die Spur kommen und Punkte zu sammeln. Platz 3 ist und muss einfach drin sein. Denn schlechter als Sturm oder Admira darf und kann auch ned sein. Bis jetzt hatte jede Mannschaft ihre Schwächeperiode und auch wieder Stärkephasen. Ich hoffe jetzt kommt wieder eine bessere Phase für uns. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2016 (bearbeitet) Die zu erwartende Niederlage. Machen wir nicht mind 6 -7 pkt in den nächsten 3 spielen (Admira, ried, Sturm) ist Platz 3 dahin. bearbeitet 28. Februar 2016 von Owls 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2016 Bitter. So optimistisch ich auch immer bin. Bei diesem Defensivverhalten fällts mir immer schwerer positiv zu bleiben. Die Negativserie jetzt schon sehr zach. Hauptproblem sind immer wieder diese dummen Ballverluste gepaart mit dummen Verteidigungsverhalten. Damit macht man sich in letzter Zeit die Spiele kaputt bevor sie überhaupt richtig begonnen haben. Dazu ein Spielaufbau der auf einen Spieler zugeschnitten ist und somit viel zu leicht auszurechnen ist. Wir brauchen einen richtigen 6er damit Holzhauser als 8er spielen kann und so auch die Mannschaft kompakter agiert. Bei Spielaufbau gehts einfach zu behäbig dahin und alle warten vorne auf dass was RH macht. Da fehlt jeder Überraschungseffekt und Kreativität. Dazu noch diese Behäbigkeit von RH/AG10/Vuko in der Rückwärtsbewegung gibt der eh schon nicht sagen wir mal sattelfesten Verteidigung den Todesstoß. Gegen RB kann man verlieren, gab auch einige gute Offensivaktionen aber dass ist alles wertlos wenn das Defensivverhalten dem einer Schülermannschaft entspricht. Naja, jetzt heißt es irgendwie wieder in die Spur kommen und Punkte zu sammeln. Platz 3 ist und muss einfach drin sein. Denn schlechter als Sturm oder Admira darf und kann auch ned sein. Bis jetzt hatte jede Mannschaft ihre Schwächeperiode und auch wieder Stärkephasen. Ich hoffe jetzt kommt wieder eine bessere Phase für uns. Wichtig wäre mal, dass du kein Gefühl für 3 Punkte hast, dann geht's aufwärts Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK1970 RIP mein bester Freund Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2016 bin für eine rotation. bertl almer ins tor um die gurkerl zu minimieren, und ossi ins dmf - der schaut weit dynamischer aus als die konkurrenz auf der position und er hat einen ganz passablen abstoß. Almer spielt heuer max. noch ein bis zwei "Testspiele", da leg ich mich fest. Südstadt ist sicher nich am Plan... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MOM2006 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 28. Februar 2016 so richtig ein traumstart im Frühjahr hingelegt. das kann noch schiarch werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts