Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. März 2016 (bearbeitet) In ORF Sport+ hat gerade das Tennisspiel mit Thiem begonnen. Da werden wir wahrscheinlich wieder mal nur die Hälfte vom Spiel sehen.Ein Mattersburg déjà vu? bearbeitet 4. März 2016 von ASKsince1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 4. März 2016 In ORF Sport+ hat gerade das Tennisspiel mit Thiem begonnen. Da werden wir wahrscheinlich wieder mal nur die Hälfte vom Spiel sehen.wenn der portugiese so weiterspielt (wovon ich nicht ausgehe), geht sich das alles locker aus 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sportsfreund 1908 Geschrieben 4. März 2016 Glasner bringt Mayer als linken Verteidiger, immerhin spielt Erdogan (neben Michorl), Huspek auch wieder dabei. Vorne Imbongo und Gartler. Auf den Hinum steht er nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. März 2016 (bearbeitet) Sofern in der Abwehr irgendein grober Fehler passiert, ist schon im Vorhinein der Schuldige fix. Glasner, denn wenn man ernsthaft in die Verteidigung Mayer-Ramsi-Luckeneder-Lageder stellt, geht man relativ großes Risiko ein. Im Mittelfeld spielen lt. Laola hinter Michorl Drazan-Erdogan-Huspek- Imbongo. Ob Huspek sich dieses Mal im Zentrum leichter tut, wird auch interessant. Edit: Alles Blödsinn ist doch ein 4-4-2 Zum Glück. Endlich wieder zwei Spitzen und auf den Flügeln Drazan und Huspek. bearbeitet 4. März 2016 von ASKsince1908 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 4. März 2016 Warum sind keine LASK fans im sektor? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
J.E V.I.P. Geschrieben 4. März 2016 Warum sind keine LASK fans im sektor?gibts welche? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 4. März 2016 Warum sind keine LASK fans im sektor? Da sinds ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Trooper Surft nur im ASB Geschrieben 4. März 2016 Ah da kommen sie ja gerade 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 4. März 2016 Zum Schämen .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 4. März 2016 schaut aber gut aus seit wie langem wieder mal Pyro bei uns? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. März 2016 schaut aber gut aus seit wie langem wieder mal Pyro bei uns?Ja am Feld du Heisl. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Slin Postinho Geschrieben 4. März 2016 Geh bitte ..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MH__02 Superstar Geschrieben 4. März 2016 Es volkstrotteln nennts eich Fans!? ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Geschrieben 4. März 2016 Was für Idioten. Wenns unbedingt ihren verstorbenen Bruder huldigen wollen bitte aber doch nicht so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tor800 Europaklassespieler Geschrieben 4. März 2016 Ah habt's eiche depaten dort hingeschickt?normal Spielabbruch und 3 Punkte Innsbruck.drecks gsindl! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts