RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2016 Strebinger Pavelic-Sonnleitner-Dibon-Stangl Petsos-Schwab(2Liter RB intus) Schobesberger-SHFG/Schaub-Kainz Jelic 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) Meine Wunschelf: Strebinger Pavelic Dibon Sonnleitner/Hofmann Stangl Petsos Grahovac Schobesberger Hofmann/Schaub Kainz Jelic Ich sehne eine Dibon-Rückkehr herbei. Wir brauchen ihn dringend. Geht hier meiner Meinung nach ziemlich unter wie wichtig er für unsere defensive Stabilität wäre. Bin vollkommen bei dir. Sonnleitner gefällt mir schon das ganze Frühjahr nicht, keine Ahnung was mit ihm los ist. Ich würde mit Hofmann beginnen und im weiteren Verlauf Louis Schaub einwechseln. Bitte wieder Vollgas geben und wenn am Sonntag alles nach Plan lauft die Tabellenspitze übernehmen und dann nicht mehr aus der Hand geben! bearbeitet 26. Februar 2016 von Splinta 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Geschrieben 26. Februar 2016 Gefällt mir immer noch besser als Hofmann daneben. ich kann mich an eine zeit erinnern (glaub sie war iwann anfang herbst), in der dibon/hofmann gespielt haben und das hat mir sehr gefallen. aber vll stabilisiert sich sonnleitner auch wieder, wenn dibon neben ihm spielt. tatsache ist aber, dass im moment keiner mit der defensive zufrieden ist. wobei unsere IV nicht alleine daran schuld sind. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaDainian Sitzplatzschwein Geschrieben 26. Februar 2016 (bearbeitet) Strebinger Pavelic - Sonnleitner - Dibon/Wöber - Stangl Petsos - Schwab Schobesberger - Hofmann/Schaub - Kainz Jelic Hoffentlich ist die einfache Belastung nicht zu viel für uns. Ich hoffe Dibon kann spielen, wenn nicht dann soll bitte Wöber neben Sonnleitner spielen. bearbeitet 26. Februar 2016 von LaDainian 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 26. Februar 2016 Bitte wieder brav gewinnen - unsere Burschen werden uns nicht enttäuschen am So. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 26. Februar 2016 Bin so von einem Sieg überzeugt, dass ich nicht einmal die emotionale (und verlockend lukrative) Absicherungswette auf X2 eingegangen bin. 2:0 wirds. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 26. Februar 2016 Am Sonntag müssten ja alle wunderbar ausgeruht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 26. Februar 2016 Denke schon, dass wir gewinnen werden. Ein 1:0 soll mir auch recht sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Februar 2016 Glaub auch an einen Sieg und an ein xerl zwischen RBS und den Violetten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2016 Glaub auch an einen Sieg und an ein xerl zwischen RBS und den Violetten. Rb wieder mit Keita und Soriano?! Das wird nix für die Austria 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RapidWien07 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2016 Am Sonntag müssten ja alle wunderbar ausgeruht sein.Hm wenn du mit alle 100% meinst musst du was erklären..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 26. Februar 2016 Rb wieder mit Keita und Soriano?! Das wird nix für die Austria vielleicht habens ja an Mann mehr. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2016 vielleicht habens ja an Mann mehr. So offensichtlich werden die Schiris sie ja doch nicht bevorzugen , dass sie zu 12. beginnen dürfen!?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. Februar 2016 Anscheinend geht es nur mir so, aber ich sehe das Kräfteverhältnis in unserer IV ganz anders. Natürlich hat der gute Sonnleitner immer wieder mal einen Aussetzer dabei, was jedoch Hofmann Spiel für Spiel abliefert ist unter jeder Kritik. Vor allem sein Stellungsspiel bringt eigentlich die komplette Viererkette durcheinander und verunsichert daher auch Sonnleitner. Außerdem ist Sonnleitner bei Standards wesentlich gefährlicher als Maxi Hofmann. Hoffe auf Wöber bzw. auf ein baldiges Comeback von Dibon! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 26. Februar 2016 Anscheinend geht es nur mir so, aber ich sehe das Kräfteverhältnis in unserer IV ganz anders. Natürlich hat der gute Sonnleitner immer wieder mal einen Aussetzer dabei, was jedoch Hofmann Spiel für Spiel abliefert ist unter jeder Kritik. Vor allem sein Stellungsspiel bringt eigentlich die komplette Viererkette durcheinander und verunsichert daher auch Sonnleitner. Außerdem ist Sonnleitner bei Standards wesentlich gefährlicher als Maxi Hofmann. Hoffe auf Wöber bzw. auf ein baldiges Comeback von Dibon! Ich seh das auch so! Finde sonnleitner auch deutlich besser als Hofmann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts