Recommended Posts

hold your colour

Meine Wunschelf:

Strebinger

Pavelic Dibon Sonnleitner/Hofmann Stangl

Petsos Grahovac

Schobesberger Hofmann/Schaub Kainz

Jelic

Ich sehne eine Dibon-Rückkehr herbei. Wir brauchen ihn dringend. Geht hier meiner Meinung nach ziemlich unter wie wichtig er für unsere defensive Stabilität wäre.

Bin vollkommen bei dir. Sonnleitner gefällt mir schon das ganze Frühjahr nicht, keine Ahnung was mit ihm los ist. Ich würde mit Hofmann beginnen und im weiteren Verlauf Louis Schaub einwechseln.

Bitte wieder Vollgas geben und wenn am Sonntag alles nach Plan lauft die Tabellenspitze übernehmen und dann nicht mehr aus der Hand geben!

bearbeitet von Splinta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Gefällt mir immer noch besser als Hofmann daneben.

ich kann mich an eine zeit erinnern (glaub sie war iwann anfang herbst), in der dibon/hofmann gespielt haben und das hat mir sehr gefallen. aber vll stabilisiert sich sonnleitner auch wieder, wenn dibon neben ihm spielt. tatsache ist aber, dass im moment keiner mit der defensive zufrieden ist. wobei unsere IV nicht alleine daran schuld sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sitzplatzschwein

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - Dibon/Wöber - Stangl

Petsos - Schwab

Schobesberger - Hofmann/Schaub - Kainz

Jelic

Hoffentlich ist die einfache Belastung nicht zu viel für uns.

Ich hoffe Dibon kann spielen, wenn nicht dann soll bitte Wöber neben Sonnleitner spielen.

bearbeitet von LaDainian

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mutter aller Probleme

Bin so von einem Sieg überzeugt, dass ich nicht einmal die emotionale (und verlockend lukrative) Absicherungswette auf X2 eingegangen bin.

2:0 wirds.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Best!!!

Anscheinend geht es nur mir so, aber ich sehe das Kräfteverhältnis in unserer IV ganz anders.

Natürlich hat der gute Sonnleitner immer wieder mal einen Aussetzer dabei, was jedoch Hofmann Spiel für Spiel abliefert ist unter jeder Kritik. Vor allem sein Stellungsspiel bringt eigentlich die komplette Viererkette durcheinander und verunsichert daher auch Sonnleitner.

Außerdem ist Sonnleitner bei Standards wesentlich gefährlicher als Maxi Hofmann.

Hoffe auf Wöber bzw. auf ein baldiges Comeback von Dibon!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Anscheinend geht es nur mir so, aber ich sehe das Kräfteverhältnis in unserer IV ganz anders.

Natürlich hat der gute Sonnleitner immer wieder mal einen Aussetzer dabei, was jedoch Hofmann Spiel für Spiel abliefert ist unter jeder Kritik. Vor allem sein Stellungsspiel bringt eigentlich die komplette Viererkette durcheinander und verunsichert daher auch Sonnleitner.

Außerdem ist Sonnleitner bei Standards wesentlich gefährlicher als Maxi Hofmann.

Hoffe auf Wöber bzw. auf ein baldiges Comeback von Dibon!

Ich seh das auch so! Finde sonnleitner auch deutlich besser als Hofmann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten