24. Runde: SV Ried - SK Sturm


loewinger

Recommended Posts

RIP Kentaro Miura

Auf wen bezieht sich die Hofberichterstattung denn da? Hat das der Franzi gesagt?

Der ist mir generell noch nie in der Bundesliga untergekommen. Dürfte ein Junger oder ein Schweizer sein, oder?

Hab den genauen Wortlaut nicht mehr im Kopf, aber ich geh mal davon aus, dass man sich auf Aussagen von Foda im Mediabriefing beruft.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

..................

Laut der Kleinen wird man heute nicht so hoch pressen wie sonst (wann machen wir das bitte?).

Der Hammer ist ja auch die Begründung dazu: es ist ein wichtiges Spiel, da muss man defensiver agieren. #justfranggothings

Und die anderen Ligaspiele sind nicht so wichtig? :D

Taktisch auch einwandfrei untermauert..

Man sollte mal "in der Box konkreter werden.." :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Konteradmiral a.D.

Man würde es den heimischen "journalisten" ja wünschen, dass sie einen abstieg von Sturm schönschreiben müssen :lol:

Heute gönn ich Gludovatz einen klaren sieg.

bearbeitet von OoK_PS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Richtig. Einen guten Stürmer hat sich eh jeder in der Winterpause gewünscht, im gleichzeitigen Bewusstsein, dass Kohle und Kompetenz bei uns fehlen, um so jemanden zu finden. Insofern waren die eher leisen und nicht ganz so lauten Forderungen nach einer Stürmer-Verpflichtung verständlich.

Da es für Sturm nachhaltig das beste Szenario wäre, wenn Goldbrich und Foda auf ewig von der sportlichen Leitung verschwinden, halte ich den Sparkurs in der Stürmerfrage auch als positiv. Es könnte uns nichts besseres passieren als die Kündigung dieser zwei Mitarbeiter aufgrund der totalen Erfolgslosigkeit in der Rückrunde. Noch immer besser als eine chronische Erfolgslosigkeit die sich gleich über mehrere Jahre zieht. Es ist ja auch etwas lustig, dass sich die sportliche Leitung damit gerade selbst ein Eigentor schießt. Ähnlich als würde der Generel Manager an sich selbst den blauen Brief addressieren müssen.

Den nächsten Stürmer, der dann auch ruhig was kosten darf/soll wenns nötig ist sollte dann Herrn Sportdirektor XXXX und Herrn Trainer ZZZZ ins Konzept passen. Mal ehrlich - was Beavis and Butthead im Winter auf der Stürmerposition auch verpflichtet hätten, es wäre doch nur die nächste Kaderleiche gewesen welche die Nachfolger hätten ausbaden müssen.

Aja, da man sich ja oft mit den Vorwürfen konfrontiert sieht zu pessimistisch zu sein oder alles schlechtzureden versuche ich optimistisch zu bleiben - und glaube daher an die Nachfolger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

the likes of you

Heiß hat noch nie ein Spiel von uns gepfiffen, oder?

Doch hat er. Es war das Nachtragsspiel in Grödig und gleichzeitig seine Bundesliga-Premiere.

http://www.bundesliga.at/index.php?id=557151&season=20142015&league=BL1&round=20&game=2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

RIP Kentaro Miura

Aufstellung:

Esser

Kayhan - Avlonitis - Spendlhofer - Lykogiannis

Kamavuaka - Offenbacher

Schick - Stankovic - Horvath

Kienast

Bank:

Gratzei, Potzmann, Gruber, Lovric, Edomwonyi, Dobras, Avdijaj

Wenigstens ist Klem mal raus (der ist aber anscheinend nur angeschlagen oder krank, sonst wäre er wohl zumindest im Kader) und Kamavuaka im DM. Jetzt müssen nur noch Offenbacher und Kienast raus.

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1909

Aufstellung überraschend gut. Avdijaj dann ab nächster Woche statt Kienast und eventuell Lovric statt Offenbacher und ich mecker nicht mehr.

Rechne trotzdem mit nichts.

Jeggo nicht einmal im Kader? :o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Wozu hat man den Tschekko Tscheims geholt? Für die Blondinenquote? Oder hat man Australia mit Austria verwechselt, im Scoutingprogramm, und in Tulln oder Schruns-Tschagguns spielt der den man wirklich wollte?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sodala, Spendi ist heute bei mir im Fokus, bin gespannt wie er sich machen wird.

Außerdem bin ich gespannt, wer sich bei Offenbacher/Kamavuaka besser schlägt, mindestens einer wird uns ja im Sommer mMn verlassen, wobei ich denke, dass Kama zu teuer bzw. in 2. dt. Liga sein wird... (nur Vermutung)

Klar ist auch, dass das ein 6-Punkte-Spiel bzw. möglicherweise das letzte Spiel ist, in dem kein Abstiegskampf in der Luft ist - davon müssen wir leider ernsthaft sprechen, wenn wir heute nicht gewinnen und der WAC Mattersburg schlägt :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.