[Nach]FK Austria Wien - Mattersburg 2:2


Recommended Posts

V.I.P.

Woe sehr hätte ich mir gewinschen, dass ihr gegen Valencia ran müsst... Sooooooo groß im Lustigmachen, sind manche hier gewesen...

Glaub jetzt sind manche wieder geerdet!

Müssts ihr immer irgendwelche Partien vergleichen? Kommt eh nix dabei raus, also goschn halten wäre einmal angesagt oder ab ins beisl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster

Woe sehr hätte ich mir gewinschen, dass ihr gegen Valencia ran müsst... Sooooooo groß im Lustigmachen, sind manche hier gewesen...

Glaub jetzt sind manche wieder geerdet!

Lern erstens einmal Deutsch Du Vollpfosten und verzupf Dich ganz einfach wieder! Auf Deinen Müll ist hier niemand neugierig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Woe sehr hätte ich mir gewinschen, dass ihr gegen Valencia ran müsst... Sooooooo groß im Lustigmachen, sind manche hier gewesen...

Glaub jetzt sind manche wieder geerdet!

Wenigstens nicht 2:4 daheim gegen Mattersburg abgebissen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Shit happens. Nach wie vor auf EC-Kurs. Den EC wird Fink sicher erreichen und im Sommer wird der Kader hoffentlich mehr nach seinen Vorstellungen umgebaut.

 

X absolut verdient, selbst dass glücklich wenn wir halbwegs normale Schiris hätten.

 

Wie über die Mannschaft teilweise hergezogen wird kann ich absolut nicht verstehen. Mal schauen wie es weitergeht, aber Fink hat nicht nur einmal darauf hingewiesen, dass es auch Rückschläge geben wird. Spielerisch halt leider weiterhin nicht das Gelbe vom Ei. Fink setzt bei diesem Kader wohl sehr auf Sicherheit. Wobei bei 30 Torschüssen nur 8 aufs Tor ist selbst der beste Trainer machtlos.

 

Draufhauen und niedermachen überlasse ich gerne den anderen. Ich glaub immer noch an die Mannschaft. Braucht halt seine Zeit. Und für mich gilt immer noch Austria in guten wie in schlechten Zeiten. 

Glaube der EC-Kurs ist es extrem in Gefahr. Keine Ahnung wie das klappen soll wenn wir uns nicht ordentlich steigern. Unsere Heimbilanz ist katastrophal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Nach einer solchen Orschleistung IST auf Mannschaft und Trainer draufzuhauen, wo war da ein "Signal" nach der Heimdemütigung? Nirgends. Sieg wäre peinlich und unverdient gewesen, Mattersburg heute noch schwerer benachteiligt als wir vor einer Woche, von 30 Schüssen 2 Drittel irgendwohin, Abwehr lächerlich, an diese Mannschaft kann man nicht glauben, weil sie in Teilen einfach max. Zweitliganiveau hat. Fink kann mit besserem Kader was als Trainer, mit einem schwachen Kader kann er nix außer schön reden. Wo ist die Siegmentalität? Schönredner. Da ist kein Herz, kein Wille, keine Leidenschaft, nur Unfähigkeit. Und es sind keine einzelnen Rückschläge, wir spielen seit mehreren Spielen und seit dem Winter schon so Scheiße und sind so Scheiße wie im vorigen Frühjahr. Ganz toll. Zu einem brutalen Umbruch im Sommer war man zu feige, weil wir müssen ja an superen Violapark bauen, obwohl gerade noch 6.000 sich diesen Hundskick erbärmlichster Art antun.

bearbeitet von ElCoyote

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Na euren geilen Aktionen nach Donnerstag folgendes:

"ur gut"

Soll ja auch heisltruppen geben die daheim gegen Mattersburg 2:4 in die Goschn kriegen... kann mir da wer helfen, wer das ist?

bearbeitet von Stripe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Geh bitte könnte man einmal nach einem Spiel ned über rapid reden. .. 50% der posts hat nix mit dem Spiel zu tun.

Sehr schade das man nicht mehr versucht hat ein Tor zu erzielen. Das abwehrverhalten beim 2:2 unglaublich. .. was haben unsere am 16er verteidigen wollen???

Kayode pech.. das war nicht schlecht gemacht. Alles in allem ein gerechtes unentschieden... auch wenn es am Schluss natürlich bitter war

Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Never give up!

Das Spiel, das glücklich in unsere Richtung gependelt ist, darf nie und nimmer mehr aus der Hand gegeben werden. Meine heftigsten Kritikpunkte: Weiterhin das Defensivverhalten und zusätzlich werden zu wenig zwingende Chancen erarbeitet. Gegen 10 Mattersburger muss da mit Biegen und Brechen - natürlich ohne in blöde Konter zu laufen - das 3:1 erzielt werden. Es ist natürlich typisch, dass man dann noch so einen blöden Ausgleich bekommt.

Positiv war für mich das geänderte Verhalten von Lary auf dem Platz. Und auch seine Leistung war ansprechend. Die Großchance am Schluss hat Kuster zunichte gemacht und nicht Lary vergeben. Ebenfalls sehr positiv war für mich die Leistung von Venuto. Wieselflink und ständiger Unruheherd, der den Ausgleich dadurch auch erzwungen hat.

Die relevanten Statistiken weisen uns wieder einmal als die klar spielbestimmende Mannschaft aus. Und wieder einmal stehen wir mit fast leeren Händen da. Ich habe leider momentan bei uns nicht das Gefühl, dass wir demnächst einmal einen Gegner so richtig herpanieren. Wenn wir führen, setzen wir sehr exzessiv auf Ballbesitz, um nur ja keine Fehler zu machen (die aber trotzdem passieren). Da will ich einmal ein kontrolliertes Risiko sehen, um endlich einmal nachzulegen. Heute war das aus meiner Sicht der Schlüssel dafür, dass wir nur X gespielt haben. Wir MÜSSEN einfach einmal nachlegen können - das gibts ja nicht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.