shadow23man

Members
  • Gesamte Inhalte

    22
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Allgemeine Infos

  • Geschlecht
    Männlich

Fußball, Hobbies, Allerlei

  • Lieblingsverein
    FK Austria Wien

shadow23man's Achievements

  1. shadow23man

    FK Austria Wien - LASK

    Unfassbar .. normal ist das nicht mehr wie leicht man sich da hinten ausspielen lässt. Das ganze Spiel eine einzige Katastrophe.
  2. Da siehst eh schon 20 Sekunden vorher wer frei steht und niemand fühlt sich zuständig. Salomon bei beiden Toren locker 20 Meter weg vom Gegenspieler und trotz Überzahl schafft man es dann auch in der Mitte nicht beim Gegenspieler zu stehen. Das erschreckende ist nur das es nach vorne um nichts besser ist.... Da will heute wirklich niemand Fussball spielen Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  3. Gorgon alleine gegen 3... interessante Zuordnung. Und unsere IV räumt sich selbst weg Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  4. Geh bitte könnte man einmal nach einem Spiel ned über rapid reden. .. 50% der posts hat nix mit dem Spiel zu tun. Sehr schade das man nicht mehr versucht hat ein Tor zu erzielen. Das abwehrverhalten beim 2:2 unglaublich. .. was haben unsere am 16er verteidigen wollen??? Kayode pech.. das war nicht schlecht gemacht. Alles in allem ein gerechtes unentschieden... auch wenn es am Schluss natürlich bitter war Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  5. So schnell kanns gehn ☺ Elfer knapp aber über gelb rot braucht er ned jammern Jetzt sollt nix mehr anbrennen
  6. Was hat der schiri da gepfiffen? Auf den schiri können wir uns heut nicht ausreden Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  7. shadow23man

    [Live] Austria - Sturm

    Wenn der AG nach der Pause weiterspielen darf würd ich mir als Ersatzspieler so meine Gedanken machen... Jawui
  8. shadow23man

    [Live] Austria - Sturm

    Holt sich die Bälle schon vom eigenen 16er. Der einzige der offensichtlich gewinnen will heute
  9. shadow23man

    [Live] Austria - Sturm

    Unglaublich unser abwehrverhalten. .. stehen schlecht... bewegen sich schlecht.... und der Koch is sowieso irgendwo die meiste zeit. Wir haben richtig Glück das nur 0:1 steht Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  10. shadow23man

    [Live] Austria - Sturm

    Larry seine Flanken und Passspiel ist sensationell. Kehat und Holzhauser aus dem Spiel nehmen... mehr brauchst ned machen gegen uns Gesendet von meinem SM-N9005 mit Tapatalk
  11. Nur auf die Jungen hintreten ist auch etwas billig. Denke nicht das es besonders einfach ist in der IV zu spielen wenn man nicht eingespielt ist, keine Routine und kein Selbstvertrauen hat, ein Tormann hinter dir steht der zur Zeit alles andere als sicher ist und dann vor dir zusätzlich ein indiskutabler Hlinka spielt und ein Liendl der nach hinten eklatante Schwächen hat. Wenn dann die Außenverteidiger auch noch glauben sie müssen unbedingt offensiv agieren dann wirds halt blöd. Nach dem 2:1 war's dann sowieso komplett vorbei mit der Ordnung. Wenn man hin und wieder junge Spieler in eine funktionierende Mannschaft reinstellt um Stammkräfte zu schonen wird das schon eher funktionieren aber die IV hat ja zur Zeit überhaupt keinen Rückhalt. Wenn ich so ein Verletzungspech hab muss ich halt die Spielweise ändern und defensiver agieren... aber nein wir sind ja die Austria und die Gegner sind alle zu unfähig um unsere Schwächen zu erkennen. Taktisch sind wir zur Zeit mördermäsig gut aufgstellt.......
  12. der schiri ist unfassbar... zerst pfeifft er gar nix für uns und dann so einen elfer aber wir sind ja eh fair und verhaun erm :aaarrrggghhh:
  13. steigts bitte alle wieder aus... stream ruckelt scho wieder
  14. Mit IE aufmachen und ggf plugin installieren. Mit Chrome is bei mir auch schwarz
  15. Grünwald für Hlinka... mutig mutig Eigentlich würd mich ein 2:2 auch massiv ärgern.... Sieg muss her