[Live] Austria - Mattersburg


p a t

Recommended Posts

RIP mein bester Freund

Eventuell auch kein anderes Spielermaterial.

1:1 für alle Pessimisten. Danke Venuto/Eigentor.

Wow sind wir geil. Haben wir wirklich ein Tor gg. Mattersburg geschossen, unglaublich...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Herausgespielt wars trotzdem schön, gehts alle mal koten, is ja abnormal hier.

versteh dich grundsätzlich, aber heute war die Kritik größtenteils wirklich nicht übertrieben, gerade in Anbetracht der (für mich teils inferioren) Leistung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow sind wir geil. Haben wir wirklich ein Tor gg. Mattersburg geschossen, unglaublich...

Ja nach den letzten Saisonen pudern wir alle nur noch her. Echt unglaublich wie alle schon wieder träumen.

Fink redet wohl für die Würscht wenn er sagt es wird auch Rückschläge geben. Aber wurscht 2:1 Ich freu mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.