Dannyo Schefoasch Geschrieben 19. Februar 2016 Falls jemand etwas bzgl Begräbnis erfährt, gebt mir bitte Bescheid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2016 Mein Beileid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 19. Februar 2016 Falls jemand etwas bzgl Begräbnis erfährt, gebt mir bitte Bescheid. bin dran. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sulza V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2016 Ich kannte den User nicht, aber sein letzter Beitrag stimmt mich wirklich sehr traurig 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 19. Februar 2016 Viel zu jung. R.I.P. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
benni889 uhhuh...h.. Geschrieben 19. Februar 2016 Geh schleich dich. RIP! Kommt jetzt überraschend.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gwyn Lord of Cinder Fanatischer Poster Geschrieben 19. Februar 2016 Hab immer sehr gerne von ihm gelesen, mein Beileid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madoxx12 Superkicker Geschrieben 19. Februar 2016 Mein tiefes Beileid und viel Kraft an alle die ihm nahestanden. Traurig von so einem viel zu frühen Abschied zu hören, auch wenn ich ihn nicht kannte. Ich hoffe es geht dir gut, wo auch immer du jetzt bist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Lemmy K Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) . bearbeitet 9. März 2016 von Lemmy K 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) Mein Beileid! Darf man fragen warum es zum dem tragischen ereignis kam? Krankheit? Unfall? bearbeitet 19. Februar 2016 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 19. Februar 2016 Machs gut mein Freund! Du fehlst so sehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 19. Februar 2016 (bearbeitet) Hab ihn "nur" von der Awayfahrt nach Pilsen gekannt, war aber ein sehr leiwander Kerl und auch als User hab ich seine Beiträge oft gern gelesen... R.I.P... bearbeitet 19. Februar 2016 von servasoida 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brucki Rapidler Geschrieben 19. Februar 2016 Was?! Scheiße. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 19. Februar 2016 Ich kannte und schätze dich lange Zeit "nur" als User, bis ich dich dann letztes Jahr ein paar mal sehen durfte. Das letzte Mal in Villareal, wo wir noch mit einem Bier anstießen...Ruhe in Frieden Mike! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Töm1989 The Last Wizard of the Century Geschrieben 20. Februar 2016 So ich habs immer noch nicht gepackt, vorm Cupmatch noch bei paar Bier drüber geredet wo wir mit rapid noch spielen sollten und wo wir dann hinfahren könnten und dann erfährt man in Valencia das in erinnerung bleiben die Awayfahrten nach Saloniki und Leverkusen im Besonderen, da hats echt einen der richtig guten erwischt. Wird die nächsten wochen nicht einfach im stadion, wenn der Platz neben mir leer bleibt. RIP @Elwood: zwecks beerdigung, gib mir auch bescheid. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts