Highwayman4788 Das Organ vom Sektor 19 Geschrieben 24. Februar 2016 RIP Mike. Wir haben uns zwar leider nur einmal getroffen (vorm Chelsea bei Ajax-Rapid), aber des Treffen war dafür legendär. Eine Begegnung hat gereicht um zu merken, dass da ein verdammt guter Kerl gegangen ist. Schade, dass es nicht mehr zu einem Treffen von deiner und meiner Aborunde gekommen ist. @Spende: da werd ich natürlich auf ein paar Euro beisteueren. Ob per Überweisung oder ob persönlich gegen Valencia (oder Grödig) werd ich noch schaun. Danke jedenfalls fürs Organisieren! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Februar 2016 Die Ultras sind übrigens so leiwand und stellen beim morgigen Match bei Ihrem Verkaufsstand Spendenkartons auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 24. Februar 2016 Die Ultras sind übrigens so leiwand und stellen beim morgigen Match bei Ihrem Verkaufsstand Spendenkartons auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 24. Februar 2016 Hab direkt an Steffo überwiesen. Ehrensache! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 24. Februar 2016 Die Ultras sind übrigens so leiwand und stellen beim morgigen Match bei Ihrem Verkaufsstand Spendenkartons auf.wow, damit hab ich nicht gerechnet. super sache - freut mich echt, dieser zusammenhalt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 24. Februar 2016 Die Ultras sind übrigens so leiwand und stellen beim morgigen Match bei Ihrem Verkaufsstand Spendenkartons auf. Das ist wirklich sehr leiwand. Kommt sicher einiges zusammen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrimCvlt #11 Geschrieben 24. Februar 2016 Top Sache von den Ultras! Spende bekommt morgen elwood persönlich 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Noxus aus der schönsten Stadt der Welt Geschrieben 24. Februar 2016 Die Ultras sind übrigens so leiwand und stellen beim morgigen Match bei Ihrem Verkaufsstand Spendenkartons auf. Rapidfamilie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servasoida 540 Geschrieben 24. Februar 2016 Werd' auch noch was spenden bzw. falls ich Morgen vorm Match drauf vergess was überweisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2016 Saugeil, wie alle zusammenhelfen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dannyo Schefoasch Geschrieben 24. Februar 2016 Ich überweise in der Sekunde, als ich aus Marokko daheim bin. Danke Steffo & Elwood, werde dann in meinem Freundeskreis auch noch sammeln. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 24. Februar 2016 Ich hab kein t.banking,würde mich aber auch gerne beteiligen Morgen bin ich im Sektor E 2.Rang block H,ist da wer von euch die Sammeln in der Nähe,oder wo haben die Ultras ihren Stand (sektor?) Oder hat wer einen Vorschlag wo oder wem ich das geben soll,sonst fällt mir nur ein es über die Bank per Überweisung ein auf das angegebene Konto. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steffo . Geschrieben 24. Februar 2016 Ich habe eine tolle Nachricht: Ein Partner vom ASB unterstützt uns mit 500€ für die Begräbniskosten! So traurig der Grund auch fürs Sammeln ist, ich bin echt stolz auf euch alle. Von den Ultras, bis zu den ASB-Usern über die Sponsoren...im Notfall wird eben doch zusammengehalten und das tut verdammt gut! Danke an euch alle! @moerli: vielleicht kannst du den Elwood anschreiben und einen Treffpunkt vor dem Spiel ausmachen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johnny Cut ASB-Gott Geschrieben 24. Februar 2016 Beileid natürlich. Wie alt war er? 32? Wahnsinn. Ich werd 35... Was ist ihm passiert wenn man fragen darf? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 24. Februar 2016 super sache! ultras, elwood, steffo und alle die sich hier in irgendeiner form beteiligen! hut ab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts