GrimCvlt #11 Geschrieben 25. Februar 2016 wir werden keine wasserstandsmeldung posten, sondern am ende die gesamtsumme. aber mal vorab ... ich bin gelinde gesagt überwältigt. Hatte ich nicht vorgehabt, weil wenns was zu vermelden gibt machst das sowieso du. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2016 bis wann wird gesammelt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Elwood überinsider Geschrieben 25. Februar 2016 bis wann wird gesammelt?diese woche auf alle fälle noch.begräbnistermin leider noch nicht in sicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hateful86 Top-Schriftsteller Geschrieben 25. Februar 2016 Wie und wo kann man per PayPal was beisteuern? Bitte um pn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 25. Februar 2016 diese woche auf alle fälle noch. begräbnistermin leider noch nicht in sicht. danke! war toby im stadion? ich habe nicht mit ihm geredet seit der traurigen meldung 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 25. Februar 2016 danke! war toby im stadion? ich habe nicht mit ihm geredet seit der traurigen meldung ja war er. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BuchiRapid Rapid. Immer. Überall. Geschrieben 25. Februar 2016 (bearbeitet) Wie und wo kann man per PayPal was beisteuern? Bitte um pn Am besten schreibst du dem Elwood kurz eine PN, so übersieht ers keinesfalls. bearbeitet 25. Februar 2016 von BuchiRapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 25. Februar 2016 Durch die Spendenboxen im Stadion haben wir 651,57 eingenommen. Super, das hört man gern. Allein bei uns in C/D oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. Februar 2016 Super, das hört man gern. Allein bei uns in C/D oder? Ja. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. Februar 2016 Hab kein Paypal mehr - kann ich so auch was überweisen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Geschrieben 26. Februar 2016 Hab kein Paypal mehr - kann ich so auch was überweisen? auf Seite 9, glaub ich, hat Steffo die Bankdaten angegeben. (verlinken saudeppat mitm handy, sorry) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Drifter Postinho Geschrieben 26. Februar 2016 @Elwood! Vielen Dank für das wirklich nette Gespräch! Und nochmals Hut ab vor dieser - Deiner und allen anderen Beteiligten - Aktion! Ich hoffe, dass in etwa der Hälfte der Kosten Zustande kommen, eigentlich bin ich mir sogar sicher. Dass der Fetzen genau neben meiner Nachbarstiege - getrennt durch den Zaun - hing.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 26. Februar 2016 auf Seite 9, glaub ich, hat Steffo die Bankdaten angegeben. (verlinken saudeppat mitm handy, sorry Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 26. Februar 2016 Rapid hat den Spendenaufruf übrigens über den offiziellen FB-Account geteilt https://www.facebook.com/skrapid/posts/1063510533691147 Super Aktion vom Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 26. Februar 2016 so, auch überwiesen. sehr nett war das transparent, dass die gruppe um stifflor (?) gemalt hat. eine schöne geste war außerdem eine grabkerze an seinem üblichen aboplatz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts