Tribal ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2016 Wird wohl kein 0:6 werden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2016 Schwierig, die richige Aufstellung zu finden. Ich würde Murg auf jeden Fall von Beginn an bringen. Der ist frisch und anscheinend gut in Form. Jelic ist für mich auch auf jeden Fall gesetzt. Strebinger Pavelic - Sonnleitner - M. Hofmann - Stangl Petsos - Schwab Murg - Nutz - Kainz Jelic Schwab, Petsos, M. Hofmann und Sonnleitner sind aktuell alles andere als gut, ich bin aber nicht davon überzeugt, dass es ein Grahovac z.B. besser machen würde. Und M. Hofmann - Wöber ist mir zu heiß. Am ehesten könnte man noch Wöber statt Hofmann bringen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MP-Rapid Weltklassecoach Geschrieben 18. Februar 2016 Rechne mit: Jelic Kainz-Murg/Nutz-Schobi/Murg Graho-Petsos Stangl-Maxl-Sonni-Pavelic Strebinger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 18. Februar 2016 auf gehts nach graz 3 punkte sind pflichtVergiss die zerlegte Innenstadt nicht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2016 Ich persö. würde Petsos draußen lassen und Grahovac bringen. Murg statt SH sonst die gleichen neun wie heute. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fußball_liebhaber Postinho Geschrieben 19. Februar 2016 Vergiss die zerlegte Innenstadt nicht! geht das vom internet aus ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 19. Februar 2016 Unsere Zentrale Ist die Rückrunde bisher eine Vorgabe! Pavelic ist alles aber kein Verteidiger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bianco verde ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2016 Wird ein Sieg. EC ist nun vorbei und aus den Köpfen, jetzt hat die Meisterschaft höchste Priorität. Graz auswärts kommt uns da recht, die sind selber schlecht drauf und Graz an sich ist für uns kein schlechtes Pflaster. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-Wien- Weltklassekicker Geschrieben 19. Februar 2016 Wiedergutmachung die 111111111te... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 19. Februar 2016 So, jetzt wieder vollen Fokus auf die Liga und den deppatn Teller holen. Wichtig is, dass man das schlechte Gefühl aus Valencia in Spanien lasst und sich gegen die Grazer "rehabilitiert". Gack aufn Cup, gack auf's EL-Achtelfinale. Der Meistertitel is wichtig und kann vor allem in Hinblick auf die historische nächste Saison große Auswirkung haben. Die Grazer sind eh nicht so besonders, aber unterschätzen darf man sie auch nicht. Gegen die Dosen waren sie mMn nicht so schlecht. Gut, die haben dann wieder in Ried verloren... Ansonsten nehm ich die Aufstellung von #17. Weiß jemand ob Esser spielt? Hab was vernommen dass er krank is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
odrik Postinho Geschrieben 19. Februar 2016 Die Burschen müssen jetzt mit einer "Jetzt erst recht" Einstellung aufs Spielfeld laufen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 19. Februar 2016 Maximal a Xerl oder eine knappe Niederlage. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narya ASB-Legende Geschrieben 19. Februar 2016 Ich erwarte nichts weniger als die idente Reaktion wie nach dem Cup-Aus. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 19. Februar 2016 Weiß jemand ob Esser spielt? Hab was vernommen dass er krank is. Krank ist er, ja. Ich rechne aber mit einem Einsatz, wobei es dir heut wohl noch keiner sagen kann. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 19. Februar 2016 Sonnleitner bitte draussen lassen statt Pavelic haben wir leider keinen auf der Bank Murg muss unbedingt von Beginn an spielen so bitter der gestrige Abend war, gegen die Würstel aus unserer Liga reicht das dennoch allemal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts