Recommended Posts

Gast

Schwierig, die richige Aufstellung zu finden. Ich würde Murg auf jeden Fall von Beginn an bringen. Der ist frisch und anscheinend gut in Form. Jelic ist für mich auch auf jeden Fall gesetzt.

Strebinger

Pavelic - Sonnleitner - M. Hofmann - Stangl

Petsos - Schwab

Murg - Nutz - Kainz

Jelic

Schwab, Petsos, M. Hofmann und Sonnleitner sind aktuell alles andere als gut, ich bin aber nicht davon überzeugt, dass es ein Grahovac z.B. besser machen würde. Und M. Hofmann - Wöber ist mir zu heiß. Am ehesten könnte man noch Wöber statt Hofmann bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Wird ein Sieg. EC ist nun vorbei und aus den Köpfen, jetzt hat die Meisterschaft höchste Priorität. Graz auswärts kommt uns da recht, die sind selber schlecht drauf und Graz an sich ist für uns kein schlechtes Pflaster.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hold your colour

So, jetzt wieder vollen Fokus auf die Liga und den deppatn Teller holen. Wichtig is, dass man das schlechte Gefühl aus Valencia in Spanien lasst und sich gegen die Grazer "rehabilitiert".

Gack aufn Cup, gack auf's EL-Achtelfinale. Der Meistertitel is wichtig und kann vor allem in Hinblick auf die historische nächste Saison große Auswirkung haben.

Die Grazer sind eh nicht so besonders, aber unterschätzen darf man sie auch nicht. Gegen die Dosen waren sie mMn nicht so schlecht. Gut, die haben dann wieder in Ried verloren...

Ansonsten nehm ich die Aufstellung von #17.

Weiß jemand ob Esser spielt? Hab was vernommen dass er krank is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909
Weiß jemand ob Esser spielt? Hab was vernommen dass er krank is.

Krank ist er, ja. Ich rechne aber mit einem Einsatz, wobei es dir heut wohl noch keiner sagen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Sonnleitner bitte draussen lassen

statt Pavelic haben wir leider keinen auf der Bank

Murg muss unbedingt von Beginn an spielen

so bitter der gestrige Abend war, gegen die Würstel aus unserer Liga reicht das dennoch allemal

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten