Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2016 Das wär mein Gegenspieler dieser Cancelo.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2016 Und td. Im sommer fast um 5mille nach england gwechselt! Das war ein schwerer Fehler, dieses Angebot nicht anzunehmen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2016 Scheiss drauf! Rapid till i die!! Auch wenn es schon 10:0 stehen würde, würde ich nicht umschalten! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar 2016 wenn wir nicht bald ein Tor erzielen seh ich schwarz für heute LOL ich tipp mal auf tor in der 90zigsten und dann kommt die große aufholjagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-GW Bella gerant alii - tu felix austria nube Geschrieben 18. Februar 2016 Beste Aktion nach 70 Minuten, sagt eh alles 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 18. Februar 2016 Das Positive: nachdem man sich jetzt aus Cup und EL glorreich verabschiedet hat, kann man sich ganz auf die Meisterschaft konzentrieren. so ist es. nur ganz so a Watschen hätte es nicht sein müssen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Februar 2016 Das war ein schwerer Fehler, dieses Angebot nicht anzunehmen. hab ich damals auch gesagt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2016 Das Positive: nachdem man sich jetzt aus Cup und EL glorreich verabschiedet hat, kann man sich ganz auf die Meisterschaft konzentrieren. Positiv aber nur, wenn dabei dann auch was rausschaut. Weil wenn man nur den Dritten irgendwie runternudelt, hatte man gleich die Europa League auch gewinnen können anstatt diese zu Gunsten der Meisterschaft zu opfern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m4ri0 Surft nur im ASB Geschrieben 18. Februar 2016 Haben wir schon auf das Tor geschossen? Mehrfach 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2016 Das war ein schwerer Fehler, dieses Angebot nicht anzunehmen. Der nàchste sommer wird bald kommem 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Littlefoot Weltklassecoach Geschrieben 18. Februar 2016 Haben wir schon auf das Tor geschossen? Haben wir schon Fußball gespielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. Februar 2016 Murg is afoch a Kicker 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McKenzie1983 Ich und mein Holz Geschrieben 18. Februar 2016 Das war ein schwerer Fehler, dieses Angebot nicht anzunehmen. Immerhin hab ma petsos anbracht Und da war der Aufschrei schon groß 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rapidler_1899 Hört nur Hardstyle Geschrieben 18. Februar 2016 Toller Schuss vom Schobi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Februar 2016 Geiler Schuss von Schobesberger... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts