pironi V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) Schön langsam werde ich Die Aufstellung: vs. bearbeitet 18. Februar 2016 von piro 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2016 GEMMA WIR WOLLEN RAPID (WIRKLICH) SEHEN! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2016 Gema! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
selectah hellimperator Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2016 Bitte die Aufstellung von Valencia auch ins Anfangspost reinnehmen. Kann gar nichts zu dem Match sagen, ausser dass ich ein schlechtes Gefühl bei Negredo hab. Wenn wir in Sachen Konzentration und Intensität so auftreten können wie in der Gruppenphase ist alles möglich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2016 Immer vorwärts RAPID WIEN 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2016 Ich hab nicht viel von Valencia heuer gesehen, aber die Nummer 12, Danilo, ist mir stark in Erinnerung geblieben. Das ist schon ein toller Kicker. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marl95 Postaholic Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2016 Gemmmmmmmmmmmaaaaa 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Athletiker Ich fordere drakonische Strafen. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2016 Das unnedige Trampel von Puls4 Wo ist Innhof ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2016 Das Puls4 Logo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2016 Das Puls4 Logo Extra für Rapid. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2016 SIEEEEEEEEEEEEEEEEEG 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2016 Das Puls4 Logo im 7er channel rotierens sicher scho 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2016 Ich hab nicht viel von Valencia heuer gesehen, aber die Nummer 12, Danilo, ist mir stark in Erinnerung geblieben. Das ist schon ein toller Kicker. Ich hab bisher vermieden über die einzelnen Akteure zu sehr nach zu denken, zum Glück ist ein Mannschaftssport, ginge es nur ums individuelle wär es hoffnungslos. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2016 Das Puls4 Logo 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
usbn ASB-Süchtige(r) Beitrag melden Geschrieben 18. Februar 2016 hat der zoki paar kilo zuglegt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts