ultrawisi69 Superstar Geschrieben 18. Februar 2016 Rapid is wer nu immer schaut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zahi Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2016 Rückspiel in Wien gegen die C-Mannschaft von Valencia für die UEFA-Wertung gewinnen und passt. Niemals gewinnen wir das. Ned mal gegen die C-Mannschaft. Valencia nur mehr mit halbgas! 1-2 kriegen wir trotzdem noch. :-( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. Februar 2016 Schobesberger werden die Grenzen aufgezeigt. Wieder einmal. wie auch schon gegen Ajax und Donetsk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Februar 2016 wenn wir nicht bald ein Tor erzielen seh ich schwarz für heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. Februar 2016 Alle Veilchen sind..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2016 Schobesberger werden die Grenzen aufgezeigt. Wieder einmal. Der muss noch viel lernen, du weisst ja wo er vor 2 jahren noch gespielt hat. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coops ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2016 wenn wir nicht bald ein Tor erzielen seh ich schwarz für heute 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar 2016 Valencia total am Sand is immer noch 1000 mal besser als Rapid....top 50 genau.... Net nur als rapid. Das is ja das traurige. Wird sicher ein heißes 0:0 (oder vielleicht ein 1:1 wenn rapid ein Eigentor schießt) gegen sturm. Und DAS is das wirklich frustrierende an unserem fussball. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2016 Der muss noch viel lernen, du weisst ja wo er vor 2 jahren noch gespielt hat. Und td. Im sommer fast um 5mille nach england gwechselt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Februar 2016 Murg weiß zu gefallen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2016 Murg traut sich wenigstens was, macht er gut. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Februar 2016 Der muss noch viel lernen, du weisst ja wo er vor 2 jahren noch gespielt hat. Eh. Aber insofern sind solche Spiele eh ganz gut, damit er nicht größenwahnsinnig wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djtom2002 Weltklassekicker Geschrieben 18. Februar 2016 20 Minuten ohne Gegentor... Erfolg haha Man sieht das von uns kaum wer in einer stärkeren Liga a leiberl hätte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2016 Ich sage es nochmal,in der Vorbereitung ist wohl einiges schief gelaufen. Es kann ja nicht sein das jeder Spieler 40% schlechter ist wie im Herbst und ich meine jeder bis auf Jelic und Murg der ja noch nicht da war. Und das ganze schon seit dem WAC spiel. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rotronik Top-Schriftsteller Geschrieben 18. Februar 2016 Alle Veilchen sind..... Derzeit glücklich.. (Leider( 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts