Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. Februar 2016 Ich überlege gerade, was die höchste Niederlage war, die ich je von meiner Rapid gesehen habe! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Indurus Harry Wijnvoord Fußballgott Geschrieben 18. Februar 2016 gusch Was geht mit dir? Ich pack das grad genausowenig wie wahrscheinlich du... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Februar 2016 Dabei sind die doch laut unserem allwissenden Netz-Präsidenten auf eine Stufe mit Salzburg zu stellen Hat er das wirklich gesagt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heikki Perkele! Geschrieben 18. Februar 2016 Olle am Flughafen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Djfun78 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2016 Spätestens nach dem 3:0 hätte man defensiv stabilisiere müssen. Schwab raus und Grahovac rein z.B. Nicht mit dem Trainer auf der bank 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 18. Februar 2016 Die Wechselspieler verstecken sich sicher :lol: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2016 Da hast recht, für einen Sonnleitner der nicht mal eine ungefähre Ahnung davon hat wo sein Gegenspieler gerade ist, fast nicht zu verteidigen Schau dir das Tor in der Halbzeit noch einmal an. Ich behaupte diese Flanke war extrem schwierig zu verteidigen, weil sie perfekt in den Lauf gespielt war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guardiola16 21.11., 22.11., 28.11.08 Geschrieben 18. Februar 2016 Dabei sind die doch laut unserem allwissenden Netz-Präsidenten auf eine Stufe mit Salzburg zu stellen minimum11111 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 18. Februar 2016 Uiiii... Der erste vollpfosten is schon da. Hat ja lang dauert uiiii vollpfosten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grwss Spitzenspieler Geschrieben 18. Februar 2016 also wemma das noch schaffen gelobe ich ab jetzt jede 2. woche ohne ausnahme ins stadion zu gehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sdfsdf so is des Geschrieben 18. Februar 2016 Dabei sind die doch laut unserem allwissenden Netz-Präsidenten auf eine Stufe mit Salzburg zu stellen Wenn wir gegen Salzburg so stehen wie heute schenken die uns auch ordentlich ein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 18. Februar 2016 (bearbeitet) gusch indurus ist slebst ein grüner du schwammerl bearbeitet 18. Februar 2016 von mazunte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. Februar 2016 Hat er das wirklich gesagt? Ja 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Geschrieben 18. Februar 2016 Oh, ich seh Schobesberger mal in Aktion. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Varimax Mutter aller Probleme Geschrieben 18. Februar 2016 Olle am Flughafen! Geht ein leicht ein Flug in der Halbzeitpause? Den könntens erwischen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts