FC Valencia - SK Rapid Wien


pironi

Recommended Posts

Gast

Jede Flanke in den 16er kommt an, jeder Schuß ein Treffer, so eine Ausbeute muß man mal haben.

Da sieht dann auch die Abwehr schnell mal schlecht aus. Die Flanke zum 4:0 war z.B. perfekt gespielt und für Sonnleitner fast nicht zu verteidigen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Optimist vom Dienst

Wie man eine tote mannschaft zum leben erweckt in nur 28 minuten - jetzt im handel.

Ich hab ja mit einem schweren spiel gerechnet aber nicht in der form. Wir bekommen richtig auf die glocke - sehr schade

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¯\_( ͡° ͜ʖ ͡°)_/¯

Wo sind eigentlich die ASB-Experten, die großspurig angekündigt haben, dass wir dieses "völlig kaputte Valencia" locker aus dem Bewerb kegeln werden?

das sind wohl auch die, die in sonnleitner einen guten verteidiger sehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

sorry, aber ist es notwendig dass ein mod einen beitrag von stürmertalent9 der mehr als harmlos war mit "gusch" editiert????

ärgern ja, ich auch! aber größenwahn und selbstherrlichkeit ist wohl fehl am platz

wir spielen heute scheisse und wurden komplett falsch eingestellten

Austrian Rapid Forum. Geh das sollte doch bekannt sein!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

is eh wuascht

Wenn man bedenkt dass das aktuell die wahrscheinlich beste österr. Mannschaft ist, sieht man wie weit weg unser Fussball in der Liga momentan vom internationalen Niveau ist!!

Puh, ich frag mich halt wie weit man barisic da auch die Schuld geben kann. Man ist Valencia schon sehr ins offene Messer gelaufen. In Valencia muss ich mauern und auf Konter hoffen und nicht so offen stehen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.