Hugo_Maradona ... Geschrieben 18. Februar 2016 Nur so weil mir grad danach ist. Ich bin ja kein großer Zoki-Fan, aber jetzt wegen einem Spiel seinen Rücktritt zu fordern ist lächerlich. So ist es! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Februar 2016 Man muss aber fairerweise auch sagen, dass Rapid völlig mit dem Tempo überfordert ist. Da war es sicher auch kein Vorteil am Sonntag gegen die behäbige Austria zu spielen. Das ist ja wie ein anderer Sport. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 18. Februar 2016 Nur so weil mir grad danach ist. Ich bin ja kein großer Zoki-Fan, aber jetzt wegen einem Spiel seinen Rücktritt zu fordern ist lächerlich. 1 Spiel? In die Liga die Hälfte der letzten 16 Spiele verloren und im Cup auch draußen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cynx123 Spitzenspieler Geschrieben 18. Februar 2016 FC Midtjylland Manchester United 2:1 Zum ablenken 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 18. Februar 2016 Nein sind wir nicht. Ich hab nur gesagt, dass Valencia nicht so schwach ist wie von Schinkels dargestellt. Ich mein jeder der auch nur ein bischen Ahnung vom Fußball hat weis das spanische klubs im vergleich zu uns niemals schwach sind. Aber 0:5 in hz 1 hätte echt net sein müssen. Verlieren kein Problem aber die art und weise gibt einem schon zu denken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 18. Februar 2016 nur kurz zum Nachdenken: bei Valencia fehlt die komplette Innenverteidigung und Feghouli, Cheryshev und Alcacer sitzen auf der Bank. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ContractChiller Fanatischer Poster Geschrieben 18. Februar 2016 Ich war und werde vermutlich nie mehr ein Sonnleitner-Fan sein, aber M.Hofmann ist im Moment noch schlechter und genauso wie Schwab und Petsos komplett außer Form. Das is halt, gegen ein Valencia das Blut gerochen hat, tödlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Morpheno Wöeina Geschrieben 18. Februar 2016 Am Sonntag Sturm schlagen und es passt. so ist es lieber eine am deckel kriegen u verdient ausscheiden als ein donezk revival 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 18. Februar 2016 Haha! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 18. Februar 2016 Schobi is heut auch irgendwas 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 18. Februar 2016 Schobi mit dem sinnlosen Haken, anstatt den Ball gleich quer zu spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 18. Februar 2016 ja gut, aus 5meter entfernung ists auch schwer die chance ned zu machen Aber die Flanken aus denen die Tore entstanden sind flutschen in der Regel nicht so durch wie heute. Fast jede Flanke war ein Tor. Das ist schon außergewöhnlich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
churchill Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2016 nur kurz zum Nachdenken: bei Valencia fehlt die komplette Innenverteidigung und Feghouli, Cheryshev und Alcacer sitzen auf der Bank.was bringts, wenn man taktisch unter aller sau spielt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bookert Postinho Geschrieben 18. Februar 2016 das kann nicht die selbe Sportart sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
valderama alternder Rock´n´Roller Geschrieben 18. Februar 2016 In den anderen 7 Abendspielen sind weniger Tore gefallen als im grausigen Mestalla... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts