Recommended Posts

Man muss aber fairerweise auch sagen, dass Rapid völlig mit dem Tempo überfordert ist. Da war es sicher auch kein Vorteil am Sonntag gegen die behäbige Austria zu spielen.

Das ist ja wie ein anderer Sport.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Semmelmann

Nur so weil mir grad danach ist. Ich bin ja kein großer Zoki-Fan, aber jetzt wegen einem Spiel seinen Rücktritt zu fordern ist lächerlich.

1 Spiel? In die Liga die Hälfte der letzten 16 Spiele verloren und im Cup auch draußen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Nein sind wir nicht. Ich hab nur gesagt, dass Valencia nicht so schwach ist wie von Schinkels dargestellt.

Ich mein jeder der auch nur ein bischen Ahnung vom Fußball hat weis das spanische klubs im vergleich zu uns niemals schwach sind. Aber 0:5 in hz 1 hätte echt net sein müssen. Verlieren kein Problem aber die art und weise gibt einem schon zu denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich war und werde vermutlich nie mehr ein Sonnleitner-Fan sein, aber M.Hofmann ist im Moment noch schlechter und genauso wie Schwab und Petsos komplett außer Form. Das is halt, gegen ein Valencia das Blut gerochen hat, tödlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

ja gut, aus 5meter entfernung ists auch schwer die chance ned zu machen

Aber die Flanken aus denen die Tore entstanden sind flutschen in der Regel nicht so durch wie heute. Fast jede Flanke war ein Tor. Das ist schon außergewöhnlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

nur kurz zum Nachdenken: bei Valencia fehlt die komplette Innenverteidigung und Feghouli, Cheryshev und Alcacer sitzen auf der Bank.

was bringts, wenn man taktisch unter aller sau spielt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten