Recommended Posts

ASB-Legende

Ganz schlechter Zeitpunkt für so ein Posting du Sautrottel

Echt unglaublich, was für Idioten hier teilweise unterwegs sind.

Geschmacklos und dumm

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.

Die Defensive ist halt leider auch alles Anderes als das Prunkstück dieser Mannschaft.

Dass sie gleich 5 Stück in einer Halbzeit bekommen, irritiert dann halt massivst.

Auf die SChnelle gesagt sehe ich mal 3 Gründe für das Fiasko:

1.) Valencia-Spieler sehr motiviert, einige scheinen ihre Chance unbedingt nutzen zu wollen

2.) Vollkommen falscher Spielplan von Rapid, viel zu offensiv. Unverständlich gegen diese Mannschaft auswärts von Beginn an mitspielen zu wollen.

3.) Dumme Defensivpatzer

4.) Offensiv ist man viel zu ungenau und kann deswegen freie Räume nicht nutzen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Bin ja gespannt was unser Hütchenaufsteller nach dem Match für eine Erklärung hat warum man SO in das Match geht?

die guten fragen stellen österreichische journalisten nie...

da kommt eher noch die frage, was zocki nun zum valentinstag seiner frau geschenkt hat...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo is mei Kettn?

Valencia 5 - 0 Rapid, nach 45 Minuten.

18.2.2016, Europaleague KO-Phase, und trotzdem will ich mit keinem von euch Bauernschädeln tauschen. Meine Rapid ist eben eine Herzensangelegenheit :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Harry Wijnvoord Fußballgott

Wär fein wenn das kollektive Rauspicken irgendwelcher einzelnen Spieler langsam aufhört. Das ist ja fürchterlich. Es ist beschissen, ja, aber das bringt jetzt nix. Abhaken, es wird verdammt verdammt wichtig wie wir damit mental umgehen. Scheißma bitte einfach auf das Spiel, leider damit auch auf die EL, aber bitte lassma diese sinnlose Zerfleischerei.

bearbeitet von Indurus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

0:2 ist ebenso schwach verteidigt, irgendwo fängt die Fehlerkette immer an, aber das hat keine Relevanz wenns hinten nicht stimmt.

Ich geb der Abwehr beim 2:0 keine große Schuld. Das war einerseits perfekt gespielt und andererseits die Schuld des Mittelelfeldes, die den Valencia Spieler nicht genug unter Druck setzt und ihn den Pass spielen lässt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ich weiß, es tut weh, aber das stimmt einfach nicht. Wie die M. Hofmann und Pavelic da teilweise verarschen, is nimmer schön.

Mit "so groß" meine ich nicht "so groß" sondern soooooo groß. Verstehst du :(

Und ja, es tut weh.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

das Derby täuschte über unser Vorbereitung hinweg,denn da müßen einige fehler passiert sein.

Jeder Stanglpaß ein Tor,wir dürften Valencia gut beobachtet haben. :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten