hope and glory V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2016 http://i49.tinypic.com/2hq8q4n.png und kein anderes will ich haben!!!!! Sehr geil!!! Absoluter Pflichtkauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 18. Februar 2016 Ich wäre dafür den ausrüster zu wechseln. Die 0815 Wäsche von nike kann mir gestohlen bleiben. Kleinere Anbieter geben sich oft mehr mühe und sind dazu noch billiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grasshopper ASB-Messias Geschrieben 18. Februar 2016 Ich wäre dafür den ausrüster zu wechseln. Die 0815 Wäsche von nike kann mir gestohlen bleiben. Kleinere Anbieter geben sich oft mehr mühe und sind dazu noch billiger. 100% agree... Würd marketingmäßig sicher auch was bringrn... So als Alleinstellungsmerkmal auf irgendeien kleinen anbieter zu wechseln... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. Februar 2016 Früher hat Nike wenigstens etwas Promo gemacht, inzwischen 0 Aufwand. Standardgarnitur um Standardgarnitur mit aufgepickten Emblem. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 18. Februar 2016 Früher hat Nike wenigstens etwas Promo gemacht, inzwischen 0 Aufwand. Standardgarnitur um Standardgarnitur mit aufgepickten Emblem. Der Pickerldreck ist überhaupt die größte Frechheit bei den Preisen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. Februar 2016 100% agree... Würd marketingmäßig sicher auch was bringrn... So als Alleinstellungsmerkmal auf irgendeien kleinen anbieter zu wechseln... Gibts dazu relevante Erfahrungswerte aus Graz? Sturm hat Jako ja nicht besonders lang gehabt. Dafür jetzt mit Kappa wieder einen der schöneren Ausrüster, finde ich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Februar 2016 Früher hat Nike wenigstens etwas Promo gemacht, inzwischen 0 Aufwand. Standardgarnitur um Standardgarnitur mit aufgepickten Emblem. Und den Ortlechner hams damals auch nicht gekannt, oder wie war das? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. Februar 2016 Gibts dazu relevante Erfahrungswerte aus Graz? Sturm hat Jako ja nicht besonders lang gehabt. Dafür jetzt mit Kappa wieder einen der schöneren Ausrüster, finde ich.Sturm hat Lotto und eine komplette Standardgarnitur von Lotto. #murUnd den Ortlechner hams damals auch nicht gekannt, oder wie war das? Genau Das war echt peinlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 18. Februar 2016 Sturm hat Lotto und eine komplette Standardgarnitur von Lotto. #mur Ahja, mein Fehler, sorry. Hätte nur an den roten Fleck denken müssen... Die Jako-Wäsche hat besser ausgeschaut, sag ich mal aus der Ferne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. Februar 2016 Ahja, mein Fehler, sorry. Hätte nur an den roten Fleck denken müssen... Die Jako-Wäsche hat besser ausgeschaut, sag ich mal aus der Ferne. Sich für sowas entschuldigen ist schon fast zu höflich. Also mir taugen die Lotto Dressen gar nicht,bei Jako passt die Qualität nicht und individuell gestaltet? Fehlanzeige! (Sturms Meistershirt würde im selben Jahr von zahlreichen Unterliga XY Vereinen in anderen Farben getragen) . Adidas wärs Das klassische "Drei Streifen Design" schaut (auch wenn es 0815 ist) als Einheitsgarnitur besser aus als der Nike Pickerl Blödsinn. Zumindest hochwertiger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 18. Februar 2016 Adidas wärs und lotto 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
prolowitsch Superstar Geschrieben 18. Februar 2016 new balance!!!1eins!!1 kthxbye 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 18. Februar 2016 Verstehe ja nicht, warum das Sponsorenlogo nicht so wie damals zu Memphis-Zeiten einfach in weiß gehalten wird. Das muss doch mit dem jeweiligen Sponsor auszuverhandeln sein. Ich glaube dann wäre auch der Trikotverkauf höher, wovon auch die Sponsoren profitieren würden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der P(B)arazit Das F in FAK steht für Falkensteiner Geschrieben 18. Februar 2016 und lotto Bitte einfach die Anderlecht Trikots anschauen. Da liegen Welten dazwischen mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 19. Februar 2016 Fiorentina gestern in der EL Komplett violett, kein Brustsponsor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts