Killbritney Postinho Geschrieben 4. Juli 2022 rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Punkto RB-Assoziation vieler beim Away Trikot.. hatte sie Salzburg nicht in grau? Also wo genau wäre da der Bezug? Rot-weiß sind die Wappenfarben der Bundeshauptstadt. In welcher wir die Nummer 1 aller Fußballvereine sind. Passt doch oder? Btw: im grünen Channel werden unsere neuen Trikots mit Trainingsleibchen verglichen. Da ist der Stolz scheinbar noch gekränkt, dass man die Mattersburger Auslaufware bekommen hat. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2022 fermin schrieb vor 4 Minuten: Ps: Wegen "rot ist doch Redbull!!!". Kinder, rot und weiß sind die Farben unsere Heimatstadt. Sollen wir die auf ewig verachten, nur weil die Sportentertainment- Division eines thailändischen Getränkekonzerns diese euch verwendet? Man fände bestimmt auch irgendeine Assoziation zur Farbe Grün. Sollen wir deswegen in Bälde in Grün-Weiß auflaufen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2022 Killbritney schrieb Gerade eben: Ok danke, ist allerdings eh nicht das gleiche Motiv. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2022 Sigurd schrieb vor 17 Minuten: Heimtrikot wird fix gekauft Auswärts violett statt rot und es würde mir auch sehr gut gefallen Das darf glaube ich nicht sein. Home/Away muss sich in mindestens einer Farbe unterscheiden. Also entweder du brauchst statt weiß oder violett etwas anderes. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Owls HALA MADRID Geschrieben 4. Juli 2022 Heim Trikot ist recht nice, aber das auswärts schaut wirklich nichts gleich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violett1989 Bunter Hund im ASB Geschrieben 4. Juli 2022 (bearbeitet) ooeveilchen schrieb vor 3 Minuten: Man fände bestimmt auch irgendeine Assoziation zur Farbe Grün. Sollen wir deswegen in Bälde in Grün-Weiß auflaufen? Nein, dazu findet man keine, es gibt Grenzen!! Rot/Weiß mit Favoriten Wappen hinten drin ist denke ich ganz klar, wohin gezeigt werden soll, auf die Stadt Wien. Wer es nicht sehen will, sieht es nicht. bearbeitet 4. Juli 2022 von Violett1989 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2022 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Man fände bestimmt auch irgendeine Assoziation zur Farbe Grün. Sollen wir deswegen in Bälde in Grün-Weiß auflaufen? Die Farben der Heimatstadt, „irgendeiner Assoziation zur Farbe Grün“ gegenüberstellen ist hort… 10 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2022 Home OK, auswärts furchtbar und da meine ich nicht die Farbe sondern das Design. Wer gibt auf so etwas seinen Sanctus? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
QPRangers ASB-Legende Geschrieben 4. Juli 2022 Heim schaut richtig gut aus, ohne Schnick Schnack...schöne Farbe, tiefviolett (!) so soll es sein Auswärts ist Ok, RB Assoziation grenzt schon an Verfolgungswahn...das Video ist auch cool. Braunöder ins Zentrum gerückt 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vince Vega I Think I Lost My Headache Geschrieben 4. Juli 2022 Wenn away violette Ärmeln hätte.. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak-ler Im ASB-Olymp Geschrieben 4. Juli 2022 wo war eigentlich JB bei dem Video? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ooeveilchen V.I.P. Geschrieben 4. Juli 2022 Violett1989 schrieb vor 1 Minute: Nein, dazu findet man keine, es gibt Grenzen!! Rot/Weiß mit Favoriten Wappen hinten drin ist denke ich ganz klar, wohin gezeigt werden soll, auf die Stadt Wien. rabbitear1911 schrieb vor 1 Minute: Die Farben der Heimatstadt, „irgendeiner Assoziation zur Farbe Grün“ gegenüberstellen ist hort… Nur war uns diese Assoziation seit nunmehr 111 Jahren relativ wurscht. Jetzt plötzlich damit anzukommen, mag zwar im Hirn irgendeines Marketingfuzis eine gute Idee sein, wird aber von der Masse der Fans durchschaut werden. Ganz unabhängig ob die Farbe jetzt Rot, Gelb oder Schwarz wäre. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nunstuck Posting-Pate Geschrieben 4. Juli 2022 fak-ler schrieb vor 2 Minuten: wo war eigentlich JB bei dem Video? Vielleicht am Klo? Oder mit Liendl auf ein Bier! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rabbitear1911 ASB-Halbgott Geschrieben 4. Juli 2022 ooeveilchen schrieb vor 2 Minuten: Nur war uns diese Assoziation seit nunmehr 111 Jahren relativ wurscht. Jetzt plötzlich damit anzukommen, mag zwar im Hirn irgendeines Marketingfuzis eine gute Idee sein, wird aber von der Masse der Fans durchschaut werden. Ganz unabhängig ob die Farbe jetzt Rot, Gelb oder Schwarz wäre. Ich hab Ortis Stimme im Ohr wie er sagt, dass sie sich mehr mit der Stadt auseinandersetzen bzw. identifizieren wollen. Ich denke damit ist alles gesagt. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 4. Juli 2022 (bearbeitet) HOME: Schlicht gehalten, schönes violett, passt so. VEILCHEN-Stick sehr edel AWAY: Wäre in weiss / violett zu erwarten gewesen, aber mit der Stadt-Assoziation auch o.k. bzw. FAZIT: Man muss beide live sehen. PRÄSENTATION: TOPPEST, kein Vergleich zum Tramwayvideo der Vorstadtglaubensgemeinschaft HüDo feat. The Sheatles. bearbeitet 4. Juli 2022 von Torberg*1911 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts